Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hört ihr für Musik?

136 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Unterhaltung, Spaß ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 10:11
meine lieblingsmusik richtung ist nicht dabei T,T J-rock, j-pop und scream is auch nich dabei T,T

Anzeige
1x zitiertmelden

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 10:12
Wer so ne Musik hört, sollte sich auch besser überlegen warum das so ist.

Vielleicht .. hängts damit zusammen dass es so schlecht is dass es einfach keiner leiden kann? ^^

Würd ich mich musikalisch gesehn für den Klang von Klospülungen interessieren, wird das bestimmt auch nicht aufgeführt.


melden

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 10:13
so unbekannt is das nicht -.- und wenn du davon keine ahnung hast sei lieber still..nett ausgedrückt


melden

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 13:41
Zitat von RoraChanx3RoraChanx3 schrieb:meine lieblingsmusik richtung ist nicht dabei T,T J-rock, j-pop und scream is auch nich dabei T,T
j-POP und j-Rock ist eben auch nur ein untergenre von pop und rock. hier steht ja auch nur "Metal"
da ist keine spur von Death-, Black-, Power-, Heavy-, Speed-, Thrash-, Industrial-, Nu- (igitt), Symphonic- oder J-Metal ;)

hör ich übrigenz auch gern :D also J-Rock und J-Pop


melden

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 14:53
Diese dummen Sätzchen hinter den Musikrichtungen machen die ganze Sache etwas peinlich und eigentlich würd ich da lieber nichts anklicken.


melden

Was hört ihr für Musik?

03.03.2011 um 15:24
Ich beschränke mich nicht auf ein spezielles Genre - höre was mir gerade beliebt:
Youtube: Wheels - An FS2004 Music Video
Wheels - An FS2004 Music Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was hört ihr für Musik?

21.02.2012 um 00:50
Alles Mögliche... Ganz nach Lust und laune.... Von Bob Marley über Linkin Park, Depeche Moode, 3Doors Down, Nightwish bis zu den Ärzten, Seeed undundund.... :D


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 11:22
Wieso finde ich bei solchen Abstimmungen/Umfragen nie Oi!?
Kennt das keiner?


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 12:31
Ich höre METAL!

Meine derzeitig bevorzugte Band ist POWERWOLF.

Gruß, Kain.


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 12:48
Pornomusik


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 13:03
@Fenris

Und wie hört sich so was an?

O.K., ich will gar nicht wissen ... ;)


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 14:42
Außer David Guetta und The Prodigy höre ich auch sowas hier:
https://www.youtube.com/watch?v=hHHl81YBNME

Es gibt zwar das Video von SM Entertaiment (Original), ist aber in Deutschland durch GEMA nicht verfügbar :(


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 15:19
@helminator Ich höre von Metal bis reggae und rock so ziemlich einiges sogar klassische sachen . Von den obrigen Ausagen halte ich nix , man muss nicht kiffen nur , weil man rerggae hört , hab zwar metal angeklickt aber eigentlich sind die Aussagen Schwachsinn :D


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 15:49
@Amedeusz
Ja, das mit dem Reggae seh ich auch so! ;)
Gibt auch genug die kiffen und kein Reggae hören und auch andersherum!


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 15:53
@Eliana Genau ich finde diese klissche denke immer schlimm. Musik ist die Sprache der Gefühle und was schönes . Je nach Gefühlslage und Laune hört man ja auch andere Musik. Nicht umsonst verarbeiten Menschen damit auch ihren Liebeskummer z.b.


melden

Was hört ihr für Musik?

24.02.2012 um 15:54
@Amedeusz
Ja seh ich ganz genauso! :Y:


melden

Was hört ihr für Musik?

26.02.2012 um 10:56
@Eliana
@Amedeusz

Ich kann Euch da nur zu stimmen.


melden

Was hört ihr für Musik?

27.02.2012 um 14:54
Metal und Rock! Da aber auch nicht alle Subgenres ;)


melden

Was hört ihr für Musik?

27.02.2012 um 15:11
Ich höre eigentlich Musik aus (fast) allen Genres, aber hauptsächlich älteren amerikanischen Hip Hop und Rock aus 60/70/80ger.

Das hier hör ich zur Zeit wieder oft, ist einfach eines der schönsten Lieder überhaupt. :)
Youtube: Cats In The Cradle-Harry Chapin
Cats In The Cradle-Harry Chapin
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was hört ihr für Musik?

27.02.2012 um 15:32
Metal. Hauptsächlich Manowar, Stormwarrior, Edguy, Blind Guardian, usw.


Anzeige

melden