Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du NIE tun?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du NIE tun?

23.06.2007 um 13:37


Anzeige
melden
Gefährliche Sprünge (z.B. von Klippen oder aus Flugzeugen)
94 Stimmen (17%)
Hubschrauber oder Flugzeug selbst fliegen
16 Stimmen (3%)
Einem wilden Tier (z.B. Tiger) ohne Gitter gegenüberstehen
71 Stimmen (13%)
Tiefseetauchen
53 Stimmen (10%)
Sonstiges
61 Stimmen (11%)
Mit nem gleichgeschlechtigen rummachen^^
259 Stimmen (47%)

Was würdest du NIE tun?

05.08.2007 um 13:25
Mal sehen, ob ich es hinkriege. Darüber hab ich mir bisher nämlich kaum Gedanken gemacht. Ich beschäftige mich öfter damit, was ich mal machen werde.

Das würde ich nie tun:

-lügen!
-betrügen!
-Schokolade, Mohn, Sesam, und Oliven essen!
-rauchen/ trinken/ Drogen ausprobieren!
-auf Ausdauersport verzichten!
-Bayern-Fan zu sein!
-nett zu meinen Mitmenschen zu sein!
-Dialekt sprechen!
-aufhören zu glauben, dass meine Nachbarin (gegenüber) meine Traumfrau ist!

Die aufgezählten Punkte beinhalten natürlich nur Aspekte, die nicht meinem Naturell entsprechen.
Davon ausgenommen sind Straftaten, die ich selbstverständlich nicht extra aufzähle.
Jeder normaldenkende Mensch sollte den Vorsatz haben sowas abzulehnen.


melden

Was würdest du NIE tun?

05.08.2007 um 13:25
Geh ins Kloster.


melden

Was würdest du NIE tun?

05.08.2007 um 13:25
Sag niemals nie!


melden

Was würdest du NIE tun?

10.10.2007 um 22:00
Alles, was in meinen Augen infam ist.


melden

Was würdest du NIE tun?

25.10.2007 um 12:36
SHIT...ich hab zu schnell auf Ok gedrückt und hab erst als es zu spät war den Punkt "Mit nem gleichgeschlechtigen rummachen^^" gesehen.
Da würd ich mich lieber vorher von einem Tiger.........


1x zitiertmelden

Was würdest du NIE tun?

25.10.2007 um 12:37
..............verschpeissen lassen.


melden

Was würdest du NIE tun?

25.10.2007 um 21:53
Die letzte Antwort ist so eindeutig nachträglich hinzugefügt, wie ein Ziegelstein nicht aus Watte besteht.


melden

Was würdest du NIE tun?

29.10.2007 um 05:31
also solche sprünge würd ich nie machen...
mit einem gleichgeschlechtlichen rummachen^^ ?
nur wenn die hosen anbleiben xD


melden

Was würdest du NIE tun?

29.10.2007 um 14:52
Mich prostituieren, Menschen foltern oder umbringen, Kinder schänden...

Den Rest halte ich mir unter Vorbehalt mal offen :}


melden

Was würdest du NIE tun?

17.11.2007 um 20:17
Mit einem gleichgeschlechtigen rummachen !WÜRG ! Nie im Leben...


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du NIE tun?

21.11.2007 um 18:40
sag niemals nie.


melden

Was würdest du NIE tun?

06.12.2007 um 21:29
sex mit nem schwulen


melden

Was würdest du NIE tun?

13.12.2007 um 15:11
also ich würde von allem mal was machen,......ein risiko muss man halt mal reskieren........wenn´s schief geht..........SCHICKSAL!!!!1


melden

Was würdest du NIE tun?

29.02.2008 um 15:19
alles was ekelhaft ist würd ich nie tun.


melden

Was würdest du NIE tun?

20.03.2008 um 19:23
Mit 16 und17 habe einfach alles gefährliche getan,überall mit gemacht und hab mein Leben reskiert für andere Menschen.Jetzt bin ich vernünftig.


melden

Was würdest du NIE tun?

04.04.2008 um 23:19
omg wo liegt denn euer problem mit den gleichgeschlechtlichen...tze^^


melden

Was würdest du NIE tun?

07.05.2008 um 15:15
Ich würde niemals einem gleichgeschlechtlichem wilden Tier gegenüber stehen, während ich Hubschrauber fliege und dabei an sonstiges denke.


melden

Was würdest du NIE tun?

27.05.2008 um 21:48
Hey, ich mach gern mit gleichgeschlechtlichen rum ;)


melden

Was würdest du NIE tun?

28.05.2008 um 01:21
Hallo allerseits,

nach Möglichkeit möchte ich mit keinen der zur Auswahl angeführten Situationen konfrontiert werden.
@ Mystery-girl, du bist entweder sehr mutig oder sehr leichtsinnig. Deine große Risikobereitschaft führe ich auf dein jungendliche Unbekümmertheit zurück. Übrigens, da du bereit bist mit einer gleichgeschlechtlichen Person - in deinem Falle einer Dame - sexuelle Aktivitäten zu praktizieren, möchte ich dir mitteilen, dass diese gewiss häufig wilder sind als Vampirato es je sein kann.

Es grüßt euch Vampirato


melden

Was würdest du NIE tun?

28.05.2008 um 04:36
cdu wählen,a....-kriechen-versuchen nicht zu lügen,bitte genau darüber nachdenken.angel merkel als gute bundeskanzlerin zu bezeichnen.fc bayern fan sein.


melden

Was würdest du NIE tun?

29.06.2008 um 00:24
Von den aufgeführten sachen ist mir einfach noch nichts so extrem,dass ich es nicht einmal in einer Notlage tun würde


Anzeige

melden