Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest du NIE tun?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Mut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest du NIE tun?

11.10.2009 um 21:45
in den Krieg Ziehen das währe das allerletzte für mich @Anonym

Anzeige
melden

Was würdest du NIE tun?

11.10.2009 um 21:45
würde ich nie machen


melden

Was würdest du NIE tun?

10.06.2010 um 23:14
(X) in die katholische kirche eintreten


melden
aman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was würdest du NIE tun?

18.08.2010 um 01:55
Für einen Hungerlohn bei einer Zeitarbeitsfirma arbeiten.


melden

Was würdest du NIE tun?

18.08.2010 um 02:35
In die Kirche gehen


1x zitiertmelden

Was würdest du NIE tun?

18.08.2010 um 02:37
Zitat von one-8-sevenone-8-seven schrieb:In die Kirche gehen
sign* mit dem zusatz "Aus überzeugung" :} denn ich wurde schon oft mitgeschlept :(


melden

Was würdest du NIE tun?

18.08.2010 um 02:40
@Kabalzer0
das letzte mal wo ich in der Kirche war, musste ich mit der Schulklasse in der Grundschule in die Kirche. Dannach nie wieder


melden

Was würdest du NIE tun?

18.08.2010 um 10:38
Der letzte Punkt natürlich - mir dürfte nie eine Frau zu nahe kommen.


melden

Was würdest du NIE tun?

18.08.2010 um 10:43
Die ersten drei =)


melden

Was würdest du NIE tun?

19.08.2010 um 10:06
"nie" sagen in Bezug auf die Zukunft


melden

Was würdest du NIE tun?

19.08.2010 um 12:11
Kreationist werden.
Oder einer Sekte beitreten.
Ich hatte als Kind schon genug römisch-katholische Gehirnwäsche...


melden

Was würdest du NIE tun?

19.08.2010 um 12:15
Andere dafür verantwortlich machen, wenn ich mein Leben nicht auf die Reihe bekäme.


melden

Was würdest du NIE tun?

25.08.2010 um 19:05
Hi VHO Hunter!
Vielleicht würde der Skin ja 'n anderer Mensch werden, nachdem Du ihm Blut gespendet hast.
Sag niemals nie! O.K., war 'n Späßle. Lies meine Beiträge bei allmystery, dann siehst Du dass ich von denen auch nichts halte
Gruß


melden

Was würdest du NIE tun?

25.08.2010 um 20:20
Mit einer aktuellen Freundin stundenlang über meine Ex reden.
Drogen nehmen, besoffen ein Auto anzünden (das mach ich nur nüchtern Zustand, wegen der Verletzungsgefahr), alten Leuten in die Fresse hauen, Kleinen Kindern in die Fresse hauen, überhaupt jemanden in die Fresse hauen. Sex vor dem ersten Drink (aus religiösen Gründen)

Zur Bundeswehr gehen (zumal die mich eh nicht nehmen würden), einen Selbstmordattentat oder einen für andere planen, Badewasser einlassen und im den Urlaub fahren (das gilt auch für den Herd)

Und noch viele andere Sachen wo mir jetzt aber die Lust fehlt diese Aufzuzählen.


melden

Was würdest du NIE tun?

25.08.2010 um 20:39
jemanden betrügen
auf nen fkk strand gehn
mir meinen namen auf die stirn tattoowieren lassen
mich nach oben schlafen
jemanden absichtlich wehtun den ich gern hab
jemanden im stich lassen
und noch vieles mehr


melden

Was würdest du NIE tun?

25.08.2010 um 20:53
Ich würde niemals Blutwurst essen :D


melden

Was würdest du NIE tun?

26.08.2010 um 03:49
@Valkyre

Was hast Du nur gegen Nudisten.^^


melden

Was würdest du NIE tun?

26.08.2010 um 03:52
Ich würde niemals einen anderen Menschen essen :)
Ich bin so richtig nett^^


mfg

Ask & Embla


melden

Was würdest du NIE tun?

26.08.2010 um 04:01
@askembla

Sowas stellt in Notlagen kein unüberwindbares Hindernis dar. Hat sich leider schon oft bestätigt.
Aber zwischen Dingen, die ich nur äußerst ungern tun würde, steht das jedenfalls in den Top Ten.


melden

Was würdest du NIE tun?

26.08.2010 um 04:06
Wenn es um Leben und Tod geht, würde ich schon mein Bein essen (oder Ohr).

Aber ich würde mir nie die Brüste vergrößern lassen :)

mfg

Ask & Embla


Anzeige

1x zitiertmelden