Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Übernatürliches, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

10.06.2007 um 13:37
Wenn ihr die Wahl zwischen Unsichtbarkeit und der Fähigkeit zu Fliegen hättet. Was würdet ihr wählen?

Anzeige
melden
Fliegen
166 Stimmen (34%)
Unsichtbarkeit
318 Stimmen (66%)

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

05.08.2007 um 13:25
Durch Unsichtbarkeit hat man doch die krass besseren Vorteile...soviel Geld wie man will, überall umsonst reinkommen, geschweige denn die ausgedehnten Umzugskabinensessions ;)...wenn man Fliegen kann wird man letzten Endes doch nur von irgendwelchen Leuten abgeschossen, obwohl mir so ein Supermankostüm bestimmt gut stehen würde....:) :)


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

05.08.2007 um 13:25
Ja, aber die frage ist; Wird bei Unsichtbarkeit auch die Kleidung unsichtbar? Ist sonst ziemlich scheiße im Winter.


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

05.08.2007 um 13:25
ich find Allmy moderator zu sein ist die beste Superkraft.


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

05.08.2007 um 13:25
Nichts vol alldem.
Ich hät gerne wie in ElfenLied so Vektoren bzw. unsichtbare Hände....hehe xD


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

03.09.2007 um 21:51
Unsichtbarkeit - ganz klar - und dann verbotenes Wissen anhäufen


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

04.09.2007 um 13:32
Fliegen ist irgendwie nützlicher.
Schlösser knacken und sich lautlos bewegen kann man auch so trainieren, aber das Gefühl der Freiheit, wenn man fliegen könnte, muss geil sein.


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

04.09.2007 um 21:39
Ich will Cyberware wie in Shadowrun!
Smartverbindung, optische Zielerfassung und Vergrößerung in die Augen eingearbeitet, stahlverstärkte Muskeln, Reflexbeschleuniger, Schmerzeditor :D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

05.09.2007 um 20:29
Künstliche innere Organe (Herz, Lunge) und eventuell Adrenalinpumpe.. aber manuell bedienbar


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

05.09.2007 um 20:40
Nachtsicht, die Fähigkeit an Wänden zu laufen und Pheromonwahrnehmung.^^


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

05.09.2007 um 20:41
Oh... diversen Schnickschnack wie Nachtsicht, Infrarotsicht, Restlichtverstärkung etc. hab ich glatt vergessen ;)
In Shadowrun gibts das alles...^^


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

05.09.2007 um 20:57
Und natürlich extreme Geschicklichkeit, so wie Quetzalco in SB.;)


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

11.09.2007 um 19:20
Unsíchtbarkeit wäre manchmal echt super!!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

20.09.2007 um 23:07
wie schnell wäre denn die durchschnittliche reisegeschwindigkeit, wenn man sich für die flugfähigkeit entscheidet? unter 100kmh würde ich die unsichtbarkeit wählen...

<.<


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

29.10.2007 um 05:28
auch wenn die unsichtbarkeit so ihre reize hat... nääää...
lieber fliegen... einfach nur frei sein...


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

29.10.2007 um 14:55
Ich möchte auch fliegen können, kann man sich das irgendwo runter laden?


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

09.11.2007 um 19:50
@tris

nein, aber du kannst dir mit wenigen handgriffen mittelchen zusammenbrauen, die dich fliegen lassen können...


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

09.11.2007 um 20:05
:D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

11.01.2008 um 03:40
erstmal müsste man klären bei unsichtbar ob man sich auch sichtbar wieder machen kann, denn sonst wirds nämlich ziemlich einsam auf dauer glaub ich...

ausserdem muss fliegen können und so frei zu sein echt schön sein.. und nie wieder im stau stehen, wie praktisch!


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

26.01.2008 um 18:50
Ich will alles was geht....


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

27.02.2008 um 19:27
unsichtbarkeit ist was für mädchen


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

02.04.2008 um 10:08
Ganz klar unsichtbarkeit^^ Zum einen ist es nützlich, und zum anderen kann man damit auch viel Mist anstellen, z.b. jemanden den man nicht mag einfach ein in die Pfane haun ;)


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

12.04.2008 um 17:50
ich finde, fliegen zu können ist allemal besser als unsichtbar zu sein. denn wenn man unsichtbar ist, wird man ja nicht gesehen. und wenn man dann seine traumfrau/seinen traummann findet, kann der einen auch nicht sehen. man bleibt also für immer allein. wenn man fliegen könnte, ist man für immer unabhängig. ich mein, man braucht kein auto und keine öffentlichen verkehrsmittel. also ist meine wahl eindeutig: fliegen ist besser als unsichtbar sein!!!!


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

12.05.2008 um 13:26
FLIEGEN!!

dann bräucht ich nicht mehr vom helikopter führerschein träumen...


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

15.05.2008 um 02:47
schließe mich dem interessanten Post von Thanatan an. Gute Argumente :D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

31.05.2008 um 19:29
als unsichtbarer hat man mit ziemlicher sicherheit keinen sex...


1x zitiertmelden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

01.06.2008 um 21:52
Zitat von IcebeerIcebeer schrieb:als unsichtbarer hat man mit ziemlicher sicherheit keinen sex...
der typ aus hollow man schon


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

15.07.2008 um 22:33
Ihr wisst aber das, wenn man unsichtbar ist, man auch selbst nichts mehr sehen kann, weil kein Licht mehr auf die Netzhaut fallen kann.


/klugscheiß :D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

15.07.2008 um 22:41
Ich hätte gerne die Fähigkeit, Wasser in Wein zu verwandeln.
Und die Zeit möchte ich auch anhalten können.


Aber hier muss man sich fürs Fliegen oder die Unsichtbarkeit entscheiden. Beides kling sehr interessant. Allerdings glaube ich, dass mir Unsichtbarkeit, hilfreicher wäre.


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

12.10.2008 um 22:38
"Ja, aber die frage ist; Wird bei Unsichtbarkeit auch die Kleidung unsichtbar? Ist sonst ziemlich scheiße im Winter."

Wenn du genug Kraft hast, das Licht um dich herrum zu verzerren, mach dir über ein paar Infrarot strahlen keine Gedanken.


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

16.10.2008 um 19:55
fliegen macht normale verkehrsmittel überflüssig,so gesehen gut für den geldbeutel:D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

23.01.2009 um 23:40
fliegen! ^^

leider is man an diese mords kugel gefesselt >_>


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

26.01.2009 um 18:11
Unsichtbarkeit


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

29.01.2009 um 15:33
Wie schön es sein muss, alles von oben zu sehen...ich beneide die (flugfähigen) Vögel schon ziemlich... :)
Unsichtbarkeit wäre vielleicht nützlich, aber ich fürchte, diese Fähigkeit liesse sich zu schnell ausnützen...


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

06.03.2009 um 23:34
Unsichtbarkeit. Unter der Voraussetzung, dass ich etwas sähe und meine Kleidung ebenfalls unsichtbar wäre.

@MysteriousFire
Wäre man unsichtbar, könnte man auch kostenlos den öV benutzen.

Man stelle sich nur einmal die Möglichkeiten vor.
Fliegen kann man auch so, da kommts nicht drauf an, ob mit "Hilfsmittel" oder ohne.


Anzeige

melden