Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Übernatürliches, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

18.01.2011 um 01:38
Unsichtbarkeit

Anzeige
melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

18.01.2011 um 09:06
Ich würde mich für gedankenlesen entscheiden, oder die fähigkeit sich überall hin zubimen so wie bei jumper


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

19.01.2011 um 18:47
Hach ich glaube ich würde gerne mal fliegen können, das Gefühl so frei zu sein hat man ja selten. Unsichtbarkeit ist zwar cool, aber da gibt es andere Wege..Ninja werden zum Beispiel :D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

19.01.2011 um 18:58
Fliegen


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

19.01.2011 um 19:03
Diese Umfrage läuft seit 41 Jahren, Occult ist seit 2002 dabei, hat aber am 1.1.1970 um 1:01 die Umfrage gestartet.

@occult

DEINE Superkraft möcht ich haben.....ZEITREISE !!

:D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

19.01.2011 um 19:05
@CurtisNewton

Pff....

Das können hier auf Allmy doch noch viel mehr!


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

19.01.2011 um 22:58
@CurtisNewton
Wenn du nur wüsstest! Das ist keine Superkraft. Das ist ein Fluch ;( Man weiß nie, wann der nächste Sprung ko


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

24.01.2011 um 23:21
Ziemlich wenig auswahl


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

24.01.2011 um 23:59
Unsichtbarkeit


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

25.01.2011 um 18:14
Nen Riesenpenis


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

25.01.2011 um 18:33
Wenn ich nur die Wahl zwischen den beiden Sachen habe, dann Unsichtbarkeit....fühl mich eh grad nicht existent, dann kann ich auch komplett verschwinden....noch lieber als das hätte ich jedoch Unverletzbarkeit....nicht physisch, nur psychisch....würd mir reichen....


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

25.01.2011 um 19:11
Unsichtbarkeit wär cool,
kann ich alles klauen, was ich brauch.


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

25.01.2011 um 19:21
@Demandred


Mit Unsichtbarkeit hätte man ausgesorgt ne?^^


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

25.01.2011 um 19:22
@Braveheart17
Auf jeden Fall.
Ehrlosigkeit ist und bleibt einfach das Nonplusultra.^^


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

25.01.2011 um 19:36
@Demandred


In dieser Welt so oder so.^^


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

29.01.2011 um 00:59
ich hätte auch super gern so Vektoren wie in Elfenlied!! 0.0


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

29.01.2011 um 01:03
@Phoebia
Ja, wie geil.
Alles in Reichweite,
nie wieder aufstehen! :D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

29.01.2011 um 01:04
@Demandred

Ja erstens das und zweitens alles ausfressen können ohne schaden zu nehmen :D


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

29.01.2011 um 01:07
@Phoebia
Und natürlich Leuten den Kopf abhacken. :lv:


melden

Welche Superkraft würdet ihr wählen?

29.01.2011 um 01:07
@Demandred

Ja !! ned nur die köppe hehe ! :D nachti


Anzeige

melden