Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

67 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Familie, Eltern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
blackout23 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

25.01.2008 um 13:37


Anzeige
melden
ich hasse sie mum,dad fahrt zu hölle
30 Stimmen (10%)
ich liebe meine eltern.=)
209 Stimmen (68%)
ich mag meinen vater aber mama nicht
27 Stimmen (9%)
ich mag mama aber vater ist ein bastard
43 Stimmen (14%)

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

25.01.2008 um 18:39
Meine ELtern sind wirkich unaustauschbar.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

25.01.2008 um 21:46
1. antwort genommen...


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

25.01.2008 um 23:02
ich hasse meine eltern nicht aber sie sind es nicht wert....

da fehlt der punkt gleichgültig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

04.02.2008 um 10:42
50% Urne, 50% Pflegeheim.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

18.02.2008 um 05:40
Ich liebe meine Mum erst, seit ich ausgezogen bin, vorher empfand ich rein gar nichts für sie, höchstens Hass... Jetzt ist sie meine engste verbündete und zugleich beste Freundin.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

18.02.2008 um 14:21
Ich habe ein distanziertes Verhältnis zu meinen Eltern. Ich könnte weder von Liebe noch von Hass sprechen.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

24.02.2008 um 15:49
bitte was soll man gegen die menschen sagen die sich jahrelang um einen kümmern und dich durchfüttern. fettes loooob für meine eltern^^


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

24.02.2008 um 17:55
Hmm...


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

24.02.2008 um 19:54
Die Möglichkeiten sind mir alle zu krass.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

13.04.2008 um 20:29
gleichgültig fehlt wirklich :(


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

03.06.2008 um 15:06
Gibt keine richtige Antwortmöglichkeit für mich - also enthalte ich mich lieber der Stimme.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

03.06.2008 um 16:25
Jetzt 100% Urne - und somit ausgesprochen friedlich.


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

07.09.2008 um 14:03
Ich lieb meine Mum und lass nichts auf die kommen aber mein Erzeuger ist der letzte wix... am liebsten wär mir wenn er einen Unfall hätte und meine Mum jemanden bekommen würd der Perfect ist das hätte sie echt verdient :-)


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

16.09.2008 um 23:17
Meine Mutter ist die liebevollste Frau auf diese Erde und mein Vater mein bester Freund.:)


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

24.09.2008 um 00:46
man soll seine eltern lieben und ehren!!!

macht es solange ihr sie noch habt


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 16:16
Ich mag beide meiner Eltern. Aber was mir an meiner Mutter auffällt ist, wenn ich mit ihr rede, guckt sie oft jemanden anderen an, und redet auf einmal mit ihm, als wär ich nur Luft... ich denke mir dann oft, ich könnte ja einfach mal dasselbe mit ihr machen...


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 16:17
@Crank17
Achja? Und soll man das auch mit Rabeneltern? Nichts dass ich welche hätte, aber es gibt echte Rabeneltern, und soll man solche etwa lieben??


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 16:19
ich finde die beiden okay...ich wohne ja auch tausende von meilen von ihnen entfernt :D


melden

Wie ist eure Beziehung zu euren Eltern?

22.02.2011 um 18:08
Ausgezeichnet! Mutter seit Jahren tot - Vater bewußt nie begegnet. Also Enthaltung... :D


Anzeige

melden