Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie trinkt Ihr Getränke?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommer, Kalt, Getränke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt Ihr Getränke?

02.06.2008 um 13:37
Trinkt Ihr im Sommer Eure Getränke so richtig kalt aus dem Kühlschrank?

Anzeige
melden
Ja
133 Stimmen (65%)
Nein
40 Stimmen (20%)
Eher so keller-kalt
32 Stimmen (16%)

Wie trinkt Ihr Getränke?

30.04.2010 um 17:35
test


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

30.04.2010 um 17:54
Erster!!!!


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

30.04.2010 um 17:59
so richtig kalt aus dem Kühlschrank?


Nein - niemals! Ich trinke sowieso fast nur Kaffee, und der ist meistens heiß.


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

30.04.2010 um 19:03
Icecold un mit Eiswürfel


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

30.04.2010 um 19:11
Nur Körpertemperatur :D


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

30.04.2010 um 19:22
Eiskalt ist sowieso ungesund


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

30.04.2010 um 19:45
Ich trink ihn Eiskalt!
Ich liebe kalte getränke.


1x zitiertmelden

Wie trinkt Ihr Getränke?

30.04.2010 um 19:49
Nein. Sehr selten etwas kaltes.
Meistens Raumtemperatur oder ein bischen kühler.
Sogar mein Bier sauf ich am liebsten bei Raumtemperatur. Ich mag kein kaltes Bier.
Ja, kreuzigt mich bitte.


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

30.04.2010 um 21:34
habe mir deshalb mein traumkühlschrank gekauft...mit icecrusher,eiswürfel und kaltwaserspender...ich liebe eiskalte getränke


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt Ihr Getränke?

30.04.2010 um 22:22
Meist oral.

Ach so, das wolle er gar nicht wissen.


melden
betav ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt Ihr Getränke?

01.05.2010 um 01:04
Zitat von RosalieRosalie schrieb:Ich trink ihn Eiskalt!
Ich liebe kalte getränke.
wenn ich mal in der Sahara irren sollte schmeisst mir bitte im Vorbeiflug eine schöne kalte Flasche Coca Cola und ein kasten eiswürfel runter.


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

01.05.2010 um 13:01
@betav

joa... kein Problem ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie trinkt Ihr Getränke?

01.05.2010 um 14:12
Eigentlich ist mir das egal ^^ .. ich mag sowohl warm als auch kalt & das zu jeder Jahreszeit :)


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

09.07.2010 um 23:57
Bier kalt, Wasser kellerkalt, Kaffee heiß, Cola eiskalt
kalte Getränke kühlen meinen Körper auch im Sommer, trotz vieler andersartiger Meinungen von 'Fachleuten'


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

10.07.2010 um 00:02
na einfach aussaufen


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

10.07.2010 um 00:21
Kalt alles kalt


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

02.12.2017 um 11:03
Kommt ganz drauf an:

Welcher Wochentag

Welche Uhrzeit

Hab ich frei / muß ich arbeiten

Welches Getränk.

Zimmerwarmes Cola ( trinke max 1 Liter im Jahr ) schmeckt wie Straußenscheizze flüssig,
Wenn Cola dann eiskalt.

Malzbier geht eh nur eisig kalt - Sommer wie Winter.

Kaffee: Kommt drauf an - eine Tasse Kaffee, abgekühlt auf 4° - 6° Celsius ( hochkant ) ist was leckeres, wenn der Kaffee vorher frisch war.

Eistee: trinke ich aus Protest nur heiß...weil ich mir schon alleine vom Namen eines "Getränkes" nicht vorschreiben lasse, wie ich es zu saufen habe.

Wasser: Lasse ich aus der Leitung so lange ablaufen, bis es nicht mehr kühler wird - dann isses feinifein!

Einsorten-Fruchtsäfte: Bis auf Apfelsaft schmecken dir mir warm wie kalt, wobei bei Orangensaft das Aroma bei Zimmertemp. besser zur Geltung kommt. Heißer O-Saft schmeckt wie Elefantenpisse.


Mehrsortenfruchtsaft und "Multi-Vitamin"-Säfte:

Bis auf eine einzige Sorte MV-Saft, der lauwarm ultramegasuperduperlecker schmeckt bevorzuge ich bei allen anderen eine durchschnittliche Trinktemperatur zwischen 3° - bis 23° Celsius ( wieder hochkant ) - aber nur Mittwochs und Freitags....wenn es regnet.

Bier / Energydrink: Konsumiere ich nicht.

Milch: Kalt. Zumindest die 1,5 %ige. die 3,5er trinke ich nicht. Als Kind habe ich melkfrische, euterwarme Milch gerne getrunken ( bin ja auf einem landwirtschaftlichen Großgut groß geworden ) ...heute geht das nicht mehr, heute wehren die Kühe stärker als frischer wenn ich ihnen ans Euter will.


Hab ich was vergessen?


melden

Wie trinkt Ihr Getränke?

14.02.2018 um 14:34
Eiskalt.
Im Sommer auch gerne mal ein Eisbier.


1x zitiertmelden

Wie trinkt Ihr Getränke?

14.02.2018 um 14:40
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Im Sommer auch gerne mal ein Eisbier.
Ohh Jaa :)


Anzeige

melden