Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr sterben?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

17.06.2007 um 13:37
Welche Todesart ist euch am liebsten?

Anzeige
melden
Suizid (Heimlich)
38 Stimmen (8%)
Suizid (Öffentlich)
20 Stimmen (4%)
Altersschwäche
86 Stimmen (18%)
Ich will nicht sterben, ich will töten!/Im Kampf
83 Stimmen (18%)
Gar nicht...muhahahaha
144 Stimmen (31%)
Verlassen und einsam, weit entfernt von allen unter einem alten Baum...
77 Stimmen (16%)
Unfall
16 Stimmen (3%)
Krankheit
5 Stimmen (1%)
getup ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wollt ihr sterben?

05.08.2007 um 13:25
egal hauptsache schmerzlos und schnell


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.08.2007 um 13:25
mit einer Kugel im Kopf^^


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.08.2007 um 13:25
Wasn das für ne scheiß Umfrage?


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.08.2007 um 13:25
war ja klar


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.08.2007 um 13:25
Hey....die umfrage rockt^^


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.08.2007 um 13:25
so wie Bon Scott und Jimi Hendrix^^


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.08.2007 um 13:25
Wer hat Unfall gewählt?^^


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.08.2007 um 13:25
Garnicht °!!


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.08.2007 um 13:25
wurscht, bin Buddhist, werde wiedergeboren!


melden

Wie wollt ihr sterben?

05.08.2007 um 13:25
Ilian...auch nett^^


melden

Wie wollt ihr sterben?

21.09.2007 um 17:44
So daß ich es nicht mitbekomme.


melden

Wie wollt ihr sterben?

21.09.2007 um 19:15
hach, es fehlt der "beim akt" button


melden

Wie wollt ihr sterben?

21.09.2007 um 19:31
Das ist dann Unfall :D


melden

Wie wollt ihr sterben?

22.09.2007 um 01:39
ein thema, dass man nicht wirklich besprechen will, nicht wahr? habe meinen vater begleitet. die agonie, alle vewirrungen. ich lag in seinem sterbebett. den ganzen tag und durfte sein sterben miterleben... das wunderbarste geschenk überhaupt. hey... bald, sehr bald, sind wir an der reihe. es geht so schnell.


melden

Wie wollt ihr sterben?

22.09.2007 um 10:48
"ich lag in seinem sterbebett"

oO


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.10.2007 um 16:23
mein Körper wird geklont und mein Bewusstsein wird rüber kopiert ...
so wie bei den Asgards


melden

Wie wollt ihr sterben?

07.10.2007 um 16:23
Suizid (Heimlich)
9 Stimmen (9 %)

Suizid (Öffentlich)
5 Stimmen (5 %)

*sorgen mach*


melden

Wie wollt ihr sterben?

12.10.2007 um 09:46
mir ist das auch egal.

wie gesagt, hauptsache schmerzlos und ohne vorheriges leiden oder gebrechen.


melden

Wie wollt ihr sterben?

19.10.2007 um 10:23
Ich möchte friedlich im Schlaf sterben, so mein Opa...
...und nicht so hysterisch kreischend wie seine Beifahrer!


Nein mal im Ernst.
Der Tod gehört zum Leben dazu. Er ist ein wichtiger Bestandteil. Was danach kommt ist doch völlig egal. Wenn ein Mensch nicht sterben will, will er auch nicht leben.
Schade, dass dieses Thema in unserer Gesellschaft so "schwierig" ist.
In anderen Kulturen geht man mit dem Tod viel entspannter um.
Für mich ist der Tod kein grausiges Schreckgespenst. Ich freue mich zwar nicht auf meinen Tod, aber wenn er eintritt bin ich bereit. Und das kann jeden Tag passieren. Vielleicht sogar heute noch.

Schaut mal hier:
http://www.darwinawards.com/
http://www.darwinawards.com/deutsch/


melden

Wie wollt ihr sterben?

19.10.2007 um 18:32
Auf jeden Fall will ich den Tod bei vollem Bewusstsein erleben!
Wie der Vorredner es schon sagte: "Der Tod gehört zum Leben dazu"! Im Grunde genommen ist der Tod nichts anderes als ein recht kurzes Abschnitt unseres Lebens. Wir Menschen sind organische Kohlenstoffeinheiten und am Ende dieser Ebene der Existenz gehört das "Sterbeerlebnis" nun mal unausweichlich dazu! Es ist keinesfalls ein "schrekliches" Erlebnis vor dem man sich fürchten muss, im Gegenteil: im Moment des Todes "lernt/begreift" man mehr über die Existenz, als während des ganzen biologischen Lebens...


Eigentlich bin ich bereit jederzeit zu Sterben und die Frage - WIE?, ist mir relativ egal - solange es bei Bewusstsein passiert.


Wenn nichts dazwischen kommen sollte, wäre es OK "normal" zu sterben, also wenn meine biologische Uhr Mitternacht geschlagen hat.
Wenn ich aber weiss, dass ich aus irgendwelchen Gründen in solche Zustände wie Koma geraten sollte, wo man (z.B. mit Hilfe einer Lebenserhaltungsmaschine) monatelang bis zum Tod verweilen dürfte, dann wähle ich zuvor einen vorzeitigen Austritt aus den biologischen Leben, z.B. gefällt mir Seppuku sehr gut :).

Der eine od. Andere wird sicherlich fragen wieso ich solch eine Einstellung habe?! Nun, die Antwort ist recht simpel: ich habe bereits einen klinischen Tod erlebt und weiss so ungefähr was "mich" "danach" erwartet...

In diesem Sinne – guten Rutsch in den bevorstehenden Tod :).


melden

Wie wollt ihr sterben?

01.11.2007 um 19:36
...bei einem Orgasmus mit zwei Frauen!


melden

Wie wollt ihr sterben?

20.11.2007 um 18:56
Ich will verbrennen oder auf der Guilotine hingerichtet werden...des wäre kuhl XD


melden

Wie wollt ihr sterben?

20.11.2007 um 20:30
Lieber Letzteres... der Flammentod ist zu schmerzvoll.^^


melden

Wie wollt ihr sterben?

20.03.2008 um 17:22
allein unterm baum weit weg von allen dann is wenigstens keiner traurig...

oder angepisst weil ich ihm/ihr im angesicht des todes alles erzählen würde was ich so denke...


melden

Wie wollt ihr sterben?

20.03.2008 um 22:32
Ich bin erst 17 und hab noch Zeit zuleben.


melden

Wie wollt ihr sterben?

06.05.2008 um 14:16
Ich hab für "Verlassen und einsam, weit entfernt von allen unter einem alten Baum..." gestimmt.

Da ich mir schon oft (vieleicht zu oft) ansehen musste, wie die Menschen im Todeskampf teilweise reagieren (die wenigsten sterben friedlich im Bett), will ich keinem zumuten das sehen zu müssen.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr sterben?

29.06.2008 um 01:13
Ich habe das gleiche wie einar gewählt aus dem gleichen Grund,auch wenn ich noch keinen Sterbenden gesehen habe.Außerdem möchte ich bei vollem Bewußtsein sein wenn es geschieht,gruselige Vorstellung zu schlafen und nicht mehr aufzuwachen...


melden

Wie wollt ihr sterben?

29.06.2008 um 16:01
Ic hwer niemals sterben muahahaha... mal ehrlich.... ich werd nen Lich.... *hoff*


Anzeige

melden