Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Seele, Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

20.07.2007 um 13:37


Anzeige
melden
in den Himmel
41 Stimmen (14%)
in die Hölle
13 Stimmen (5%)
bleibt auf der Erde
13 Stimmen (5%)
stirbt mit
19 Stimmen (7%)
wird neu geboren
53 Stimmen (19%)
es gibt keine Seele
32 Stimmen (11%)
keine Ahnung
28 Stimmen (10%)
anderes
9 Stimmen (3%)
in meinen kalten, feuchten Keller
2 Stimmen (1%)
Mit meiner Seele passiert nichts.
5 Stimmen (2%)
in diesen Ghostbusters Geisterbehälter
8 Stimmen (3%)
Ich steige auf zu einer höheren ebene der Existenz - sowie wie bei den "Antiker/Stargate"
27 Stimmen (9%)
Zockt weiter am Pc :D
8 Stimmen (3%)
Seelenrecycling - raus aus dem einen Koerper, rein in den naechsten
15 Stimmen (5%)
Raus aus dem Körper - Rein in den Klub
12 Stimmen (4%)

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

05.08.2007 um 13:25
Interessante Auwahl, höhö^^


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

05.08.2007 um 13:25
ich kenne mich mit der bibel nicht aus....

wo kommt die seele der bibel nach hin?


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

05.08.2007 um 13:25
Kann man unterschiedlich interpretieren, aber ich kenne zwei Möglichkeiten: entweder direkt in den Himmel oder sie bleibt bis zum jüngsten Tag tot und ersteht dann auf.


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

27.08.2007 um 04:00
ins Fegefeuer!.....ach ne wurde ja "abgeschafft"...meine bleibt in Berlin!


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

08.10.2007 um 16:58
"in diesen Ghostbusters Geisterbehälter" lol...


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

08.10.2007 um 20:34
Mir egal, ich hab noch Seelen anderer.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

25.10.2007 um 16:30
in die umkleide...


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

25.11.2007 um 21:05
gostbuster behälter loool


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

28.11.2007 um 21:47
ich habe heilsgewissheit


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

18.12.2007 um 12:53
Wessen Seele kommt in einen tier- und pflanzenlosen Pseudohimmel? Also, meine nicht...


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

18.12.2007 um 18:07
"ich habe heilsgewissheit"


rofl


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

27.01.2008 um 18:15
Roflt was Ihr wollt,i know it-punkt


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

01.02.2008 um 15:00
Wohin?

Wohin sie möchte!


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

01.02.2008 um 16:12
So wie ich mich kenne wird diese Seele wohl gar nicht merken das ich tot bin und weiter headbangen bis zur Apokalypse. Oo


melden
bogos ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

20.02.2008 um 21:49
wo ist der Unterschied zwischen """wird neu geboren""" und """Seelenrecycling - raus aus dem einen Koerper, rein in den naechsten"""


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

04.03.2008 um 18:23
"Wird neu geboren" findet nicht unmittelbar statt, sondern lässt sich unter Umständen sehr viel Zeit.


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

19.06.2008 um 22:25
Wenn ich glauben würde, dass all die Erinnerungen, alle Liebe und all meine Gefühle nach meinem Tot zu Würmerscheiße werden, dann würde ich mich sofort umbringen. Denn dann hätte nichts Wert und es wäre alles egal. Eine Zeit lang hatte ich Angst ich könne diesem Glauben verfallen, aber ein guter Mensch hat mich davor bewahrt.


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

29.06.2008 um 00:21
Hölle wäre für mich noch ein gemütlicherer ort als der himmel,hab aber zu wenig böses getan um dahin zu kommen,falls es sie gibt...


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

29.06.2008 um 16:08
Man wird neugeboren, aber ohne das Gedächnis, alle Angaben ohne Gewähr!


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

08.08.2008 um 04:23
Ein Mann der sein ganzes Leben an nichts geglaubt hat, stirbt und kommt in die Hölle. Der Teufel zeigt ihm alles.
Er ist sichtlich überrascht Sandstrände, kalte Drinks, Poker, Party und Gute Laune überall. Ein Paradies!
Nur hinter einer Mauer dringen furchtbare Schreie hervor und die Flammen schlagen darüber.

Der Mann ist entsetzt und fragt den Teufel, was das denn sei, er antwortet:
"Das sind die Katholiken, die wollen das so!"


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

31.08.2008 um 23:59
zockt weiter am pc :DDDD


melden

Wohin kommt deine Seele nach dem Tod?

12.10.2008 um 22:58
cool, dass unsere seele so viel freiheit hat, auch nach dem tod pc zu zocken und die realität zu ignorieren. einfach nur geil :D


Anzeige

melden