Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.08.2007 um 10:26
Ich bin Vegetarier.

Anzeige
melden
Ja ich würde es mal probieren, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte
75 Stimmen (14%)
Nein um gotteswillen, niemals - egal welche Situation
120 Stimmen (22%)
Igitt, darüber denke ich nicht einmal nach!
61 Stimmen (11%)
Wenns nix anderes gäbe und das tatsächlich die letzte möglichkeit wäre, nicht zu hungern, dann schon
243 Stimmen (44%)
Ein bisschen reizt es mich schon....
27 Stimmen (5%)
mhm...lecker, hab ich schon mal (ernsthaft) probiert
22 Stimmen (4%)
Anonym Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.08.2007 um 13:37
...Würdet ihr menschenfleisch essen, wenns nix anderes gäbe oder einfach nur mal probieren?...


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.08.2007 um 16:16
Wenn ich in der Antarktis eingeschlossen bin, weit und breit keine Pflanzen und nix, dann ja, ansonsten nein -.-


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

30.08.2007 um 00:11
Wenn es ums überleben geht kann man nicht mit Sicherheit sagen nee ich werde es nicht tun


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

31.08.2007 um 17:59
Nein Ehre ist mehr wert als das Leben
Es gibt immer einen Ausweg
Und wenn nicht, geht man den ehrenvollen Weg bis zum Ende


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

31.08.2007 um 18:00
also ich bin auch vegetarier und menschenfleisch wäre das einzigste fleisch was ich essen würde...


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

31.08.2007 um 19:01
Tolle Moral xD


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

31.08.2007 um 19:25
ohne es zu wissen könnt ich es runterbekommen, ja..


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

31.08.2007 um 19:26
Na ohne zu wissen was es ist ich sicherlich auch...


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

01.09.2007 um 20:16
solange es nicht von Rainer Kalmund kommt...


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

18.09.2007 um 09:40
Istanbul (AFP) - Die türkische Polizei hat in der Hauptstadt Ankara einen 27-jährigen mutmaßlichen Mörder gefasst, der sich selbst als Kannibale bezeichnet hat. "Ich mag den Geschmack von Blut und Menschenfleisch", sagte Özgür Dengiz nach seiner Festnahme, wie die Zeitung "Today's Zaman" am Montag meldete. Dengiz gestand, einen 55-jährigen Müllarbeiter in Ankara erschossen zu haben. Anschließend habe er das Fleisch seines Opfers gekostet und Teile der Leiche zu Hause in den Kühlschrank gelegt. Die Polizei fand einen Beutel mit dem Fleisch in der Wohnung des mutmaßlichen Mörders.


Hoffentlich war es kein Gammelfleisch^^


http://de.news.yahoo.com/afp/20070917/tts-tuerkei-kriminalitaet-c1b2fc3_1.html


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

18.09.2007 um 16:14
Ich wette, dass jeder von euch Menschenfleisch essen würde, wenn es nicht anders geht


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.10.2007 um 22:43
bin (ebenfalls) Vegetarier.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

31.12.2007 um 17:25
Ja, aber nur im Notfall um zu Überleben.
Lieber stirbt einer statts alle 5, altes sprichwort der Seefahrt


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

01.01.2008 um 19:29
Es kommt drauf an WIE man stirbt


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2008 um 01:22
Ich glaube kaum, das ein Vegetarier ehr verhungern würde, als das er Menschenfleisch essen würde. Und bei anderen Menschen - was soll's?
Tier oder Mensch, ich würde beides nehemen, auch wenn ich selber einem Tier in einer normalen Situation nichts antun könnte.



MfG Ghoul


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

10.01.2008 um 00:47
Ja hab meinen Mann ja zum Fressen gern.
Hahaha. :}


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

10.01.2008 um 18:35
mit farber bohnen und einem kianti schon :P


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

30.01.2008 um 20:40
ohne zögern


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

01.02.2008 um 00:56
ich bin nicht wälerisch doch ein anderen menschen würd ich nur anknabbern wen der schon um die ecke ist und ich am ferhungern binn XD


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

22.02.2008 um 16:06

Nein um gotteswillen, niemals - egal welche Situation


Nur eben ohne Gott. :|


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

24.02.2008 um 12:47
bis jetzt haben ja 3 leute "mhm...lecker, hab ich schon mal (ernsthaft) probiert" ausgewählt... ich frag mich unter welchen umständen bzw in welcher situation dies geschehen sein soll? ^^ afrika? flugzeug-absturz in der antarktis? ;D


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.03.2008 um 15:14
Ich würd lieber gern wissen wer das angekreuzt hat *zu gladi rüberschiel*


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.03.2008 um 22:10
zählt haut als fleisch?


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.03.2008 um 22:53
Lern Bio!


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

10.03.2008 um 20:29
das war keine frage auf meine antwort


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.06.2008 um 10:08
lieber verhungern...


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

18.06.2008 um 18:35
Jo klar...


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

25.06.2008 um 11:36
Der Gedanke, würde ich gänsehaut bekommen..baaahhh..
Aber wer weiss was zb in einem Big Mac eingelegt ist bei MC donalds :)

Liebgrins


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

28.06.2008 um 23:57
Im aller,allerletztem moment wenn es WIRKLICH keine andere Möglichkeit gebe - Ja,aber nur von bereits Toten bzw. sie es nicht mehr wahrnehmen.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

06.08.2008 um 18:24
schmekt doch gut oder


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

12.08.2008 um 00:49
Nur wenn es wirklich nicht mehr anders geht...


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.10.2008 um 18:22
Menschen werden grausamm wenn sie nix zu essen haben.... Gibt aber auch einen Fetisch, der nennt sich "Vore" *lol*

xD Spaß bei seite, wenn es nix anderes Gäbe, und die Umstände wirklich so schlimm währen, würde ich lieber sterben als das mit zu erleben. *Muuuuhhhrg* (0.0)


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.10.2008 um 18:26
Ich könnte mir vorstellen, daß der Überlebenstrieb so groß ist, daß man es probiert.
Schluß mit dem Thema. Es stellen sich bei mir schon Würgereflexe ein. Boah.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.10.2008 um 18:51
Mit dem Hungertod konfrontiert, würdet ihr alle Menschenfleisch essen!


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

06.01.2009 um 03:59
Ich bin auch Vegetarier,verwandle mich grade zum Veganer


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

22.01.2009 um 00:13
Ich bezweifle das ich jemals Menschenfleisch essen könnte... aber aufjedenfall würde ich niemanden töten um ihn zu essen! o_O


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

23.01.2009 um 09:18
Ich hab zwar Ihhhh /Nein angekreutzt, da ich in der jetztigen Situation es mir absolut nicht vorstellen kann und mir bei dem Gedanken mega schlecht wird!!!

Was in einer absoluten Notsituation wäre, weiß ich nicht ( drum ist die antwort darauf nicht so einfach zu geben)


Grusel


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

27.03.2009 um 09:45
Was heisst hier "würdet"? ;)


Anzeige

melden