Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

07.04.2009 um 02:42
Konsumiere keine Tierprodukte, daher natürlich auch nix vom Menschen...schon allein der Gedanke, ein Leichenteil zu essen...egal ob es von der Kuh oder vom Menschen ist...bäh...ich würde tatsächlich eher verhungern, als Fleisch anzurühren...

Anzeige
melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

07.04.2009 um 02:46
Das muss hier einfach rein:
https://www.youtube.com/watch?v=jKiBRWAiZn8


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.04.2009 um 20:17
ich denke wenns hart auf hart käme bleibt einem nichts anderes übrig


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 16:40
ich würde es nur essen wenn ich nich wüsste was es is oda es nich erkennen könnte


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:15
ich esse ja so schon nich jedes fleisch.. also hat es weniger damit zu tun das es mensch ist... von daher erstens... ich würds probiern wenn ich die möglichkeit hätte.. ebenso würdich schlange, kangoroo, krokodil und strauß probieren... aber ratte, katze, hund und ko wieder nich... kommt drauf an.. vlllcht doch.. wenns fein zubereitet ist... schlimmer is wohl hirn, eingeweide und geshclechtsteile von iwelchen tieren.. dasn no go

und zu dem punkt 4:
Wenns nix anderes gäbe und das tatsächlich die letzte möglichkeit wäre, nicht zu hungern, dann schon
da gabs mal nen film, nach wahrer begebenheit, wo ein flugzeug (größenordnung boing) in einem gebirge (Schneegebiet) abstürzt und im späteren verlauf der handlung die überlebenden das fleisch der toten essen.. glaub der film hieß "überleben"


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:16
@canpornpoppy
gibt sogar nen wiki artikel zu dem fall
Wikipedia: Uruguayan-Air-Force-Flug 571


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:20
nachtrag:

das der film -wiki

Wikipedia: Überleben (Film)
Der Film beruht auf wahren Ereignissen. Er schildert den Überlebenskampf der Passagiere nach dem Absturz des Uruguayan-Air-Force-Fluges 571.



melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:20
@dS

o danke dir :)


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:21
vor kurzem erst gelesen ;)


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:24
@dS

hast den film mal gesehen? ^^

der is gut.. ziemlich gut.. von '93.. hab ihn selbst das letzte ma vor.. vllcht 10 jahren gesehen


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:27
@canpornpoppy
nein, ich bin über das stichwort "kannibalismus" zu der seite gekommen.
so ältere filme spielns auch nicht mehr so häufig im tv.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 19:49
ich denke wenn man am verhungern ist denkt man nur noch ans überleben aber sollte ich mit meinen eEltern in dieser situation geraten würde ich mich opfern damit sie mein fleisch essen könnten um zu überleben denn sterben müssten wir sonst alle


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 21:28
@julia.h

macht für mich persönlich wenig sinn, wenn die eltern die kinder überleben


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 22:10
ich finde diese Umfrage wirklich pervers, ja krank und bitte darum sie zu löschen


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 23:31
@epochal

Was ist denn so schlimm an der Umfrage?
Ob man nun Menschenaffen frisst oder Kühe, oder Schweine oder Menschen.. Es ist alles barbarisch.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 23:37
Meiner Meinung nach würden warscheinlich 99% aller Menschen, wenns ums nackte Überleben geht, Menschenfleisch essen (schliese mich da nicht aus)!
Sicher können sich viele das nicht vorstellen, bis der Fall, das ihr Leben auf dem Spiel steht, wirklich eintritt!


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 23:47
In so lebensfeindliche Regionen, dass dort nichts essbares ist und einem keine andere Wahl bleibt würde ich gar nicht erst vordringen.
Und selbst wenn: Ich würde mich sofort alleine auf Tour machen und die anderen zurücklassen. Selbst wenn ich dabei in meinen sicheren Tod laufe ist das immer noch besser als mit Leichenschändung auszuharren und ein Leben in Schande zu führen, das man nur noch mit dem Freitod retten könnte.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

03.07.2009 um 01:14
Oh nein, niemals ! Da würde ich eher verhungern und nach meinem Tod haben dann die
anderen Überlebenden wenigstens noch etwas von mir.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

03.07.2009 um 01:49
lol 9 kannibalen hier?? *gg*

aber probieren würd ich schon ma nen happen wenn sich die gelegenheit böte ^^ allerdings nur freilandhaltung und nicht gespritzt (oder sonst was in der art ;o)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

03.07.2009 um 11:35
Es gibt hier schon die eine oder andere, die ich gern mal anknabbern möchte.


Anzeige

melden