Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Würdet ihr Menschenfleisch essen? RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Fleisch

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

BlackBambi
Diskussionsleiter Profil von BlackBambi
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Würdet ihr Menschenfleisch essen? 29.08.2007 um 10:26



Ich bin Vegetarier.

melden

Ja ich würde es mal probieren, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte
65 Stimmen (13%)
Nein um gotteswillen, niemals - egal welche Situation
103 Stimmen (21%)
Igitt, darüber denke ich nicht einmal nach!
55 Stimmen (11%)
Wenns nix anderes gäbe und das tatsächlich die letzte möglichkeit wäre, nicht zu hungern, dann schon
223 Stimmen (45%)
Ein bisschen reizt es mich schon....
27 Stimmen (5%)
mhm...lecker, hab ich schon mal (ernsthaft) probiert
20 Stimmen (4%)

Seite 3 von 9 123456789
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

07.04.2009 um 02:42



Konsumiere keine Tierprodukte, daher natürlich auch nix vom Menschen...schon allein der Gedanke, ein Leichenteil zu essen...egal ob es von der Kuh oder vom Menschen ist...bäh...ich würde tatsächlich eher verhungern, als Fleisch anzurühren...



melden
Shakky
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

07.04.2009 um 02:46

Das muss hier einfach rein:


melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.04.2009 um 20:17

ich denke wenns hart auf hart käme bleibt einem nichts anderes übrig

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 16:40

ich würde es nur essen wenn ich nich wüsste was es is oda es nich erkennen könnte

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:15

ich esse ja so schon nich jedes fleisch.. also hat es weniger damit zu tun das es mensch ist... von daher erstens... ich würds probiern wenn ich die möglichkeit hätte.. ebenso würdich schlange, kangoroo, krokodil und strauß probieren... aber ratte, katze, hund und ko wieder nich... kommt drauf an.. vlllcht doch.. wenns fein zubereitet ist... schlimmer is wohl hirn, eingeweide und geshclechtsteile von iwelchen tieren.. dasn no go

und zu dem punkt 4:

Wenns nix anderes gäbe und das tatsächlich die letzte möglichkeit wäre, nicht zu hungern, dann schon

da gabs mal nen film, nach wahrer begebenheit, wo ein flugzeug (größenordnung boing) in einem gebirge (Schneegebiet) abstürzt und im späteren verlauf der handlung die überlebenden das fleisch der toten essen.. glaub der film hieß "überleben"

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:16

@canpornpoppy
gibt sogar nen wiki artikel zu dem fall
Wikipedia: Uruguayan-Air-Force-Flug_571

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:20

nachtrag:

das der film -wiki

Wikipedia: Überleben_(Film)

Der Film beruht auf wahren Ereignissen. Er schildert den Überlebenskampf der Passagiere nach dem Absturz des Uruguayan-Air-Force-Fluges 571.


melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:20

@dS

o danke dir :)

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:21

vor kurzem erst gelesen ;)

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:24

@dS

hast den film mal gesehen? ^^

der is gut.. ziemlich gut.. von '93.. hab ihn selbst das letzte ma vor.. vllcht 10 jahren gesehen

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

29.05.2009 um 18:27

@canpornpoppy
nein, ich bin über das stichwort "kannibalismus" zu der seite gekommen.
so ältere filme spielns auch nicht mehr so häufig im tv.

melden
julia.h
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 19:49

ich denke wenn man am verhungern ist denkt man nur noch ans überleben aber sollte ich mit meinen eEltern in dieser situation geraten würde ich mich opfern damit sie mein fleisch essen könnten um zu überleben denn sterben müssten wir sonst alle

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 21:28

@julia.h

macht für mich persönlich wenig sinn, wenn die eltern die kinder überleben

melden
epochal
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 22:10

ich finde diese Umfrage wirklich pervers, ja krank und bitte darum sie zu löschen

melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 23:31

@epochal

Was ist denn so schlimm an der Umfrage?
Ob man nun Menschenaffen frisst oder Kühe, oder Schweine oder Menschen.. Es ist alles barbarisch.

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 23:37

Meiner Meinung nach würden warscheinlich 99% aller Menschen, wenns ums nackte Überleben geht, Menschenfleisch essen (schliese mich da nicht aus)!
Sicher können sich viele das nicht vorstellen, bis der Fall, das ihr Leben auf dem Spiel steht, wirklich eintritt!

melden
pommes1983
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.07.2009 um 23:47

In so lebensfeindliche Regionen, dass dort nichts essbares ist und einem keine andere Wahl bleibt würde ich gar nicht erst vordringen.
Und selbst wenn: Ich würde mich sofort alleine auf Tour machen und die anderen zurücklassen. Selbst wenn ich dabei in meinen sicheren Tod laufe ist das immer noch besser als mit Leichenschändung auszuharren und ein Leben in Schande zu führen, das man nur noch mit dem Freitod retten könnte.

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

03.07.2009 um 01:14

Oh nein, niemals ! Da würde ich eher verhungern und nach meinem Tod haben dann die
anderen Überlebenden wenigstens noch etwas von mir.

melden
Dude
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

03.07.2009 um 01:49

lol 9 kannibalen hier?? *gg*

aber probieren würd ich schon ma nen happen wenn sich die gelegenheit böte ^^ allerdings nur freilandhaltung und nicht gespritzt (oder sonst was in der art ;o)

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

03.07.2009 um 11:35



Es gibt hier schon die eine oder andere, die ich gern mal anknabbern möchte.

melden

Seite 3 von 9 123456789

89.625 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Löscht ihr Euer amazon.de Konto wegen WikiLeaks?39 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden