Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Würdet ihr Menschenfleisch essen? RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Fleisch

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

BlackBambi
Diskussionsleiter Profil von BlackBambi
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Würdet ihr Menschenfleisch essen? 29.08.2007 um 10:26



Ich bin Vegetarier.

melden

Ja ich würde es mal probieren, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte
65 Stimmen (13%)
Nein um gotteswillen, niemals - egal welche Situation
103 Stimmen (21%)
Igitt, darüber denke ich nicht einmal nach!
55 Stimmen (11%)
Wenns nix anderes gäbe und das tatsächlich die letzte möglichkeit wäre, nicht zu hungern, dann schon
223 Stimmen (45%)
Ein bisschen reizt es mich schon....
27 Stimmen (5%)
mhm...lecker, hab ich schon mal (ernsthaft) probiert
20 Stimmen (4%)

Seite 5 von 9 123456789
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.11.2009 um 20:01

@azerate


Also der Penner hatt mir die Polizei geschickt -.- habs ja echt durchgezogen...

hab zu ihm gesagt : ich hätte gern nen pizza lieferanten mit einer zwei liter flasche cola in die *** -straße dann kahm polizei aber mich haben sie nicht da ich ned adresse angegeben habe bin ja ned blöd



melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.11.2009 um 20:13



@AsTrO_Xd
*lol* der arme pizza-lieferant :D

ich halte es so wie viele hier: wenn ich am verhungern bin, würd ich sicher (menschen)fleisch essen - da gibts keine moral und keine ethik mehr, nur das nackte überleben...

melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.11.2009 um 20:15

@justitia

NACKT?!?! das will ich doch hoffen !!!

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.11.2009 um 20:18



@AsTrO_Xd

:) nacktE ÜBERLEBEN... du solltest meine sätze schon zu ende lesen ^^

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.11.2009 um 20:28

nv 2008 1  Aktion Menschenfleisch im Sonderangebot  Martin

melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.11.2009 um 20:38

@justitia


ich habs schon verstanden ;)

wenn wir überleben dann aber NACKT?!?!

will ja noch was haben bevor ich nen abgang mache ...

melden
smodo
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.11.2009 um 22:17

@AsTrO_Xd
hehe pizza mit spesial salame ;) ^^ natürlich ich bring die frau, du kochst ;)

melden
Nichtmensch
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.11.2009 um 22:30

Roh bestimmt nicht..^^

melden
LoN
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.11.2009 um 23:19

martialis schrieb:
Wenn der kleine Hunger kommt, geht man ebend mal kurz vor die Tür und greift sich jemanden^^

AsTrO_Xd schrieb:
So ich bestell mir mal einen Pizza Lieferanten hab Hunger

Ich muss da irgendwie grad an folgenden Buchauschnitt denken:

"Jimmy's Diner", rief eine Stimme, noch bevor ich auch nur einen Blick auf die Tür hatte werfen können. "Haben Sie etwas zu essen bestellt?"
"Gott sei Dank hast du was bestellt", sagte Nina Eins.
"Ich hab gar nichts bestellt."
"Ich aber." Als Nina Eins Nina Zwei einen überraschten Blick zuwarf, zuckten diese nur mit den Schultern. "Ich hab euch doch gesagt, dass ich Durst habe, und nach diesem Abend war ich einfach nicht in der Stimmung für Flaschenkost."
"Du meinst nach Mr Bausparkasse."
Nina Zwei warf ihr einen wütenden Blick zu. "Will denn mal jemand die Tür aufmachen oder sollen wir einfach nur hier rumstehen und darüber reden?"
"Aber selbstverständlich." Nina Eins bewegte sich so schnell und lautlos auf die Tür zu, dass es aussah, als gleite sie auf ihren Prada-Schuhen mit den acht Zentimeter hohen Absätzen geradezu dorthin. Sie öffnete die Tür und starrte einen jungen attraktiven Asiaten an, der eine weiße Tüte mit Pappkartons voller Essen hielt. Er hatte tiefschwarzes Haar, schwarze, schimmernde Augen und einen Körper, der verriet, dass er in seiner Freizeit mehr als Frühlingsrollen stemmte.
"Hey, was wollt ihr denn?" Nina Zwei zuckte mit den Schultern, als sich alle Augen auf sie richteten. "Mir war gerade nach Chinesisch."
"Was du nicht sagst." Ich griff nach einem Weinglas.
Nina Eins krümmte ihre Finger zu einer Kommen-Sie-doch-herein-Geste, und schon leuchteten die Augen des jungen Mannes hell auf.
"Ich denke, ich halte mich lieber an meine Flasche", sagte ich, aber die beiden anderen schienen mich gar nicht mehr zu hören. Also beschäftigte ich mich damit, mir ein Glas einzuschenken, während die beiden Ninas den Lieferjungen an die nächste Wand drängten und sich über ihn beugten, eine auf jeder Seite.
Ich nippte an meinem 0 positiv und versuchte mich mit aller Kraft auf die Frühnachrichten zu konzentrieren, die aus dem Fernseher meiner Nachbarin herüberdrangen.
"... die Yankees um ein Haar die Meisterschaft für sich entschieden, aber..."
Da ich mich genauso wenig für Sport wie für Nachrichten im Allgemeinen interessiere, wanderte meine Aufmerksameit immer wieder zu der Szene vor mir zurück.
Fünfzehn Minuten später, nach jeder Menge Gestöhne und Gekeuche (einiges davon stammte sogar von mir, da ich schon seit einer halben Ewigkeit an keinem Mann mehr gesaugt hatte und die Sache fast so orgasmisch wie richtiger Sex wirkt, den ich auch schon seit einer ganzen Weile nicht mehr hatte - jedenfalls nicht mit einem richtigen Partner), sah ich zu, wie sich meine beiden besten Freundinnen von dem gut aussehenden Mann zurücklehnten.
Aus den Bissspuren an seinem Hals sickerte Blut. Einige Sekunden lang wirkte er einfach nur benommen und völlig weggetreten (was bei einem Mann heißt, dass er bereit ist, sich auf die andere Seite zu drehen und einzuschlafen), bevor er mit einem Schlag aus der Verzückung erwachte. Er schnappte sich die Kartons mit dem Essen, setzte sich auf den Fußboden und machte sich an die Frühlingsrollen, um wieder zu Kräften zu kommen. Die Austräger von Jimmy's Diner trugen nicht einfach nur Essen zur perfekten Tarnung aus. Sie waren sozusagen das Essen, und das, was sie mitbrachten, diente dazu, sie zu nähren, nachdem sie zuvor den Kunden genährt hatten...


melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

15.11.2009 um 23:28

Ich bin schon Selbst kannibale.

Meine Fingernägel müssen immer leiden xD

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.11.2009 um 00:27

ein bischen reizt es mich schon ^^

aber weiß net - so richtig zum menschenfresser zu werden , wenn not am mann ist - da ist es nicht mehr weit hin zum morden um zu essen .

aber interessieren würde es mich schon - also der geschmack

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.11.2009 um 09:12

falls irgendjemand die letzte zeit in russland war, könnts sein dass er/sie menschenfleisch gegessen hat. ^^


Kannibalen verkaufen Fleisch an Döner-Imbiss

Drei mutmaßliche Kannibalen haben nach Angaben von Ermittlern in der russischen Stadt Perm am Ural Menschenfleisch gegessen und Leichenteile an einen Döner-Imbiss verkauft.
http://www.arcor.de/content/aktuell/news_panorama/78250030.html

melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.11.2009 um 17:41

@smodo

Du bringst die Frau mit du kochst und ich mache es mir mit ihr gemütlich. ;)

melden
smodo
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.11.2009 um 17:57

@AsTrO_Xd
iss du ma deine pizza ^^

melden
AsTrO_Xd
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.11.2009 um 18:02

@Smodo

Ich esse keine pizza sondern chicken-nuggets oder wie manns halt schreibt ^^

trink mein tägliches arbendbier danach mache ich feierabend bin ja grade bei der arbeit hab auch schon in 60 min aus ;)

und hab gsd auch grade pause 20 min

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.11.2009 um 15:57

Würg Menschenfleisch!
Jemand hat mir erzählt ,dass Menschenfleisch und Schweinefleishc sich sehr ähnlich sind und man sollte es nicht essen,da irgendein Hormon im Schwein ist ,dass irgendwelche Toxine absondert oder so.bähhhh

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.11.2009 um 16:22

Wusste ichs doch das jemand den Dönerlink gepostet hat ^^

57758 hauptsache fleisch

Man achte auch auf den Kommentar unten

melden
azerate
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.11.2009 um 16:37

krass...doener mit menschenfleisch ;)

aber ich denke mal, bei der richtigen wuerzmischung merkt man nicht, ob es nun lamm, oder schwein, oder mensch ist

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

18.01.2010 um 21:03

Ich weiß nich...ich glaube einzig der Ekel würde mich selbst noch in einer Notsituation daran hindern...
Ich hab so schon Probleme, wenn ich Unbekannte anfassen muss *Brrr*

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

18.01.2010 um 21:04



Wer weiß,ob die Person auch reinlich war... ;)

melden

Seite 5 von 9 123456789

89.539 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Umfrage zum Verstecktenstatus18 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden