Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Würdet ihr Menschenfleisch essen? RSS

166 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Fleisch

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

BlackBambi
Diskussionsleiter Profil von BlackBambi
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Würdet ihr Menschenfleisch essen? 29.08.2007 um 10:26



Ich bin Vegetarier.

melden

Ja ich würde es mal probieren, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte
64 Stimmen (13%)
Nein um gotteswillen, niemals - egal welche Situation
103 Stimmen (21%)
Igitt, darüber denke ich nicht einmal nach!
55 Stimmen (11%)
Wenns nix anderes gäbe und das tatsächlich die letzte möglichkeit wäre, nicht zu hungern, dann schon
223 Stimmen (45%)
Ein bisschen reizt es mich schon....
27 Stimmen (5%)
mhm...lecker, hab ich schon mal (ernsthaft) probiert
20 Stimmen (4%)

Seite 6 von 9 123456789
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

21.01.2010 um 10:29

In Notsituationen ist alles erlaubt!!! Da würd ich auch Menschenfleisch essen, oder wenn neuerdings der Dönerladen an der Ecke es anbietet würd ich auch mal probieren ^^



melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 16:34

ich würde es sicher mal ausprobieren
ich bin ein leidenschaftlicher fleisch-esser, und über menschenfleisch denke ich schon lange nach

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 16:46

mit menschlichem Aas hätt ich keine Probleme, jemanden zu essen der deswegen getötet wurde ging für mich nicht

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 19:24

Haha das Kommentar unter dem Kannibalendönerbericht !

@chen

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 19:56

das übliche:
zuerst den piloten, der am flugzeugabsturz schuld war.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 19:59

ob die 13 das ernst meinen?

mhm...lecker, hab ich schon mal (ernsthaft) probiert
13 Stimmen (4%)

melden
one-8-seven
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 21:39

Der Mensch ist das am meisten vergiftete Wesen, denn der Mensch raucht, trinkt Alkohol, nimmt Drogen, nimmt Konservierungsstoffe zu sich, isst viel Fett und zuviel Zucker. Die Giftstoffe lagern sich auch im Fleisch ab. Selbst Menschen, die sich absolut gesund ernähren, sind niemals so sauber wie Tiere, schon aufgrund der Chemikalien in fast allen Produkten.

melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 21:57

Habe mal gehört das in manchen Hackfleisch nicht nur tierische Produkte stecken sollen.Wer weiss

melden
autorun
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.06.2010 um 21:16

ich würde es tun wenn es keine andere möglichkeit gäbe.ich würde aber nicht einfach so rein beissen!sonder erst das opfer schnell töten damit ihm oder ihr die qualen erspart bleiben.

melden
frischling
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 19:42

Ich denke in der Not ist man zu vielen fähig und ich denke Fleisch ist Fleisch. Habe mal gelesen das die Oberschenkel am besten sein ...

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 20:15

alle die schreien "würde ich nie machen, würde lieber verhungern" würden garantiert genau das gegenteil tun.

melden
marco23
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 20:17

Ist mir zu Zäh

melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 20:27

@Prof.nixblick das frag ich mich auch grad. allein der Gedanke ist schon abartig und da behaupten doch wirklich 4% das sie es schon mal getan haben....ja wo denn? Wem denn?

melden
suffel
Profil von suffel
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 21:04

Wenn es meine einzigste Chance ist zu überleben dann ja.

melden
frischling
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 21:41

Ich denke man weiss nie was man macht in so einer Situation .Aber wenn ich mit meiner Familie in so einer Situation gertaten würde wäre ich schneller ausgezogen als iich denken kann ... Mein vater ist ein absoluter Fielfrasss" LOL"

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 21:52

ihr seit doch alle krank xD ich weiß schon warum ich hier abhau wenns zeichen der inflation gibt. und wenns die größte einöde der welt ist. aber wenn hier alles zu bruch geht möcht ich ja echt ned mit euch in einem raum sein ;)
ist schon wahr.. extreme situatuionen lassen menschen extrem werden, aber das soviele sich schon sicher sind das sie in dieser situation so reagieren würden macht ja angst o.O

wir brauchen garkeinen t virus...<3

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 23:43

@RosenDorn

Ein Fall für Späschäitzschend Allmüüüüü :)

melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 23:45

@Prof.nixblick aha..grübbl... :-))

melden
   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 23:48

@sayhello

dann hau mal lieber jetzt schon ab! denn die zeichen stehen sehr schlecht (inflation).

ich persönlich bin bewaffnet :) wer mich verspeisen will kriegt erstmal n paar blei kugeln in den kopf :D

melden
RosenDorn
ehemaliges Mitglied


   

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 23:50



@rageinstinct

*lach* keiner mag dich essen..also pack dei Kanönchen wieder ein *feix*

melden

Seite 6 von 9 123456789

86.318 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Dreht ihr Spiegeleier beim Zubereiten um?86 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden