Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

21.01.2010 um 10:29
In Notsituationen ist alles erlaubt!!! Da würd ich auch Menschenfleisch essen, oder wenn neuerdings der Dönerladen an der Ecke es anbietet würd ich auch mal probieren ^^

Anzeige
melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 16:34
ich würde es sicher mal ausprobieren
ich bin ein leidenschaftlicher fleisch-esser, und über menschenfleisch denke ich schon lange nach


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 16:46
mit menschlichem Aas hätt ich keine Probleme, jemanden zu essen der deswegen getötet wurde ging für mich nicht


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 19:24
Haha das Kommentar unter dem Kannibalendönerbericht !

@chen


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 19:56
das übliche:
zuerst den piloten, der am flugzeugabsturz schuld war.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 19:59
ob die 13 das ernst meinen?

mhm...lecker, hab ich schon mal (ernsthaft) probiert
13 Stimmen (4%)


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 21:39
Der Mensch ist das am meisten vergiftete Wesen, denn der Mensch raucht, trinkt Alkohol, nimmt Drogen, nimmt Konservierungsstoffe zu sich, isst viel Fett und zuviel Zucker. Die Giftstoffe lagern sich auch im Fleisch ab. Selbst Menschen, die sich absolut gesund ernähren, sind niemals so sauber wie Tiere, schon aufgrund der Chemikalien in fast allen Produkten.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

16.06.2010 um 21:57
Habe mal gehört das in manchen Hackfleisch nicht nur tierische Produkte stecken sollen.Wer weiss


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.06.2010 um 21:16
ich würde es tun wenn es keine andere möglichkeit gäbe.ich würde aber nicht einfach so rein beissen!sonder erst das opfer schnell töten damit ihm oder ihr die qualen erspart bleiben.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 19:42
Ich denke in der Not ist man zu vielen fähig und ich denke Fleisch ist Fleisch. Habe mal gelesen das die Oberschenkel am besten sein ...


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 20:15
alle die schreien "würde ich nie machen, würde lieber verhungern" würden garantiert genau das gegenteil tun.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 20:17
Ist mir zu Zäh


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 20:27
@Prof.nixblick das frag ich mich auch grad. allein der Gedanke ist schon abartig und da behaupten doch wirklich 4% das sie es schon mal getan haben....ja wo denn? Wem denn?


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 21:04
Wenn es meine einzigste Chance ist zu überleben dann ja.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 21:41
Ich denke man weiss nie was man macht in so einer Situation .Aber wenn ich mit meiner Familie in so einer Situation gertaten würde wäre ich schneller ausgezogen als iich denken kann ... Mein vater ist ein absoluter Fielfrasss" LOL"


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 21:52
ihr seit doch alle krank xD ich weiß schon warum ich hier abhau wenns zeichen der inflation gibt. und wenns die größte einöde der welt ist. aber wenn hier alles zu bruch geht möcht ich ja echt ned mit euch in einem raum sein ;)
ist schon wahr.. extreme situatuionen lassen menschen extrem werden, aber das soviele sich schon sicher sind das sie in dieser situation so reagieren würden macht ja angst o.O

wir brauchen garkeinen t virus...<3


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 23:43
@RosenDorn

Ein Fall für Späschäitzschend Allmüüüüü :)


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 23:45
@Prof.nixblick aha..grübbl... :-))


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 23:48
@Sayhello

dann hau mal lieber jetzt schon ab! denn die zeichen stehen sehr schlecht (inflation).

ich persönlich bin bewaffnet :) wer mich verspeisen will kriegt erstmal n paar blei kugeln in den kopf :D


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

02.01.2011 um 23:50
@RageInstinct

*lach* keiner mag dich essen..also pack dei Kanönchen wieder ein *feix*


Anzeige

melden