Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Fleisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

08.12.2011 um 16:39
@Doors

Bei manchen hängt er noch am Kreuz...

Anzeige
melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

08.12.2011 um 16:42
@Doors
Ich glaube, der steht immer noch auf der Karte.
Wahrhaftig, ein Wunder!


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

08.12.2011 um 16:43
@passat

Wer Fische & Brot vermehren kann, kann auch seinen eigenen Kadaver vermehren.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

08.12.2011 um 21:05
Ja, ich würde es essen.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

08.12.2011 um 21:17
niemals


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

08.01.2012 um 19:48
Wenn diese Menschen meine Feinde sind, mit Vergnügen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.01.2012 um 13:40
91 und 52 würden also lieber verhungern? Nun ja, falscher Stolz halt. Und was soll bitte daran eklig sein? Wenn so ein Stück Fleisch vor einem liegt, sieht man doch gar nicht mehr, wo es herkam. :D

Hirn und Rückenmark würde ich aber wegwerfen. BSE Gefahr. :D :D


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

09.01.2012 um 13:42
Naja, zu der Frage des Te.

Viele kauen sich ja auch das Fleisch von den Fingern oder aus den Backen, es gibt Fälle von Drogenkonsumenten, die haben sich fast die Backe durchgebissen.

In einer Notsituation müßte ich schon kurz vor den Tod stehen.
Ich möchte es aber nie ausprobieren.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.08.2013 um 00:36
Eine Frage am Rande: Gibt es Käse aus Muttermilch? Oder ist das nicht erlaubt? Möchte es gerne mal wissen.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.08.2013 um 00:51
@Allmysterio

Bei den Chinesen gibt es sowas, das habe ich mal gelesen. Wuerde ich aber nicht essen. :X


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.08.2013 um 00:58
@KillingTime

Immer wieder die Chinesen, kochen Eier mit Pisse und essen Muttermilchkäse.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.08.2013 um 01:01
@Allmysterio

Der Vorteil bei denen ist, sie haben fast keinerlei Nahrungstabu.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.08.2013 um 01:28
Klar :) die leben dann in mir und mit mir weiter :)


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

17.08.2013 um 01:34
http://www.ameriquebec.net/actualites/2013/03/27/petit-singly-fromagerie-cosma-video-9923.qc (Archiv-Version vom 02.08.2015)

google --> le petit singly


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

12.07.2014 um 20:30
Ich wette wenn man euch Menschenfleisch zum essen gibt , ohne das Wissen das es Menschenfleisch ist würde es euch schmecken , den erst wenn man euch sagt das es Menschenfleisch ist würdet ihr eckel empfinden also stellt euch nicht so drann Fleisch ist Fleisch . Bei Gammelfleisch kann man ekel empfinden , aber nicht bei frischem .


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

12.07.2014 um 20:41
Probieren immer doch.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

12.07.2014 um 20:47
Alienfleisch ist 1000x besser.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

12.07.2014 um 21:47
Nein.
Absolut nicht!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

12.07.2014 um 21:51
Ich habe schon Menschenfleisch gegessen.

Habe mir mal mit dem Teppichmesser aus Versehen ein Stück des Fingers abgesäbelt, wollte das Blut lutschen, um die Blutung zu stillen, und dabei habe ich ein Stückchen Fleisch im Mund gehabt und geschluckt.


melden

Würdet ihr Menschenfleisch essen?

12.07.2014 um 22:26
Probieren vielleicht mal, mehr muss nicht sein.


Anzeige

melden