Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 15:36
Noch nie ... **mir selbst auf die Schulter Klopf ...

Anzeige
melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 15:37
Auch noch nie :)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 15:42
@Mia_Gonzo

Wir sind lieb gell!!! ;)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 15:43
@Schnaki

Jaaa absolut :) uns muss man mögen ;)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 15:49
Ich wurde bereits mehrfach ausgeschlossen aufgrund schwerer, verbaler Ausfälle :troll:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 15:50
@Kc
Wir haben dir ja gesagt das du dich benemen sollst. Dies ist deine letzte schance.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 16:02
@interrobang

Ich kann nichts dafür, das ist... virtuelles Tourette!


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 18:10
@Kc
Wir warten auf deine bescheinigung vom Arzt.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 21:22
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:nein ich bin immer brav...
Lüg net ! Hab ich schon gesehen :vv:
Zitat von KcKc schrieb:Ich kann nichts dafür, das ist... virtuelles Tourette!
:D Das ist ne gute Ansage, die werde ich in Zukunft als Rechtfertigung verwenden... vielleicht hat man dann Erbarmen mit mir :P:


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 23:22
Zitat von ackeyackey schrieb:Lüg net ! Hab ich schon gesehen
daran war ich nicht schuld... die mods machen mich fertig weil ich rote haare hab...


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.05.2014 um 23:38
@25h.nox
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:...die mods machen mich fertig weil ich rote haare hab...
...wer kann es ihnen verübeln...:troll:...


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

20.05.2014 um 00:27
Ich wurde noch nie gesperrt...............ich bin ganz lieb :-)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

20.05.2014 um 08:32
Das letzte mal Mitte 2012 von einem mittlerweile ausgeschlossenen Ex-Moderator für 6 Stunden. :troll:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

20.05.2014 um 08:42
Noch nie.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.05.2014 um 12:09
Noch nie. Ich bemühe mich, dass es so bleibt. Wenn man eine Weile hier ist, weiß man oder sollte man wissen, wie man es vermeidet.


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.05.2014 um 15:15
Ich bin aus unerfindlichen Gründen in der Jobfindung irgendwie gesperrt, und glaubt mir, das ist bei Weitem weniger lustig...! Auch ist so etwas total unfair, eine Person einfach zu sperren.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.05.2014 um 16:45
Bei der Jobfindung bin ich auch irgendwie gesperrt, jedenfalls bei Allmy, aber ich komm drüber weg. :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.05.2014 um 16:55
wusste gar nicht das man auf allmy gesperrt werden kann... wegen was den?


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.05.2014 um 20:34
Gilt auch ne Schreibsperre?

Dann ja, einmal :engel:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.05.2014 um 21:40
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Noch nie. Ich bemühe mich, dass es so bleibt. Wenn man eine Weile hier ist, weiß man oder sollte man wissen, wie man es vermeidet.
O ja, man lernt

Ich weiß jetzt wo ich mich raus halte, von wem ich mich fern halte.....


Anzeige

melden