Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

13.01.2010 um 15:09
@Miriam24
Zitat von Miriam24Miriam24 schrieb:löl ich einmal fast , weil ick immer gb pics gepostet hab in chatt die nich jugendfrei waren
von dir? :} ;p :D

Anzeige
melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

13.01.2010 um 15:16
@Bukowski
na denne viel spass
und wat heest miserable rechtschreibung?
det iss diskriminierung


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

13.01.2010 um 15:17
@RaccoOn_
nich von mir menno aus den gb


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

13.01.2010 um 15:18
@Miriam24

aus welchem gb? :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

13.01.2010 um 15:20
@RaccoOn_
da gibts doch solche seiten mit gb pics für jappy zum ballspiel
da hab ich welche gepostet, und bum


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

13.01.2010 um 15:21
@Miriam24

kennich nich :D

bitte link per pn :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

13.01.2010 um 15:23
@RaccoOn_
nö, ick will dir nit versauen


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

13.01.2010 um 15:24
@Miriam24

versaun?.. o.O

was waren das denn für bilder?.. auf shocking, cp und gays hab ich keine lust o.O


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

13.01.2010 um 15:25
gays? löööööl
sagenwir mal erotic art


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

15.06.2010 um 18:36
Bin immer lieb... Naja, bin noch nicht wirklich ausfallend geworden.Wenn man eine Beleidigung so verpackt, dass der Adressant sie nicht versteht, gibt es keinen Grund gesperrt zu werden, oder?


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

06.07.2010 um 00:36
Einmal weil ein Kumpel sich an meinem rechner nen Allmy account gemacht hat... war damals neu und wusste nicht das dass folgen haben könnte^^ das war ne überraschung^^


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

23.05.2011 um 03:57
Einmal, vor drei Jahren. Grund:
30.10.2008 10:53 Uhr - Benutzerkonto gesperrt. Begründung: dreister spam im vampirthread
Der "Spam" war ein Post mit lediglich einem " ;) " als Antwort auf einen witzigen "Gute-Nacht-Gruß".
Verstehe ich bis heute nicht ganz, aber wenigstens jammere ich nicht herum, wie manch' anderer.^^


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

23.05.2011 um 04:02
4 mal bis jetzt .. Alles Fehlentscheidungen! :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

23.05.2011 um 12:32
Also ich denke wenn's so weit kommt dass man gesperrt wird hat das immer einen guten Grund. Das machen die Mods ja nicht aus Jux und Dollerei sondern um die Diskussionen hier auf einem gewissen Niveau zu halten.


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

12.06.2011 um 23:41
Ich werde hier doch 1 mal die Woche gesperrt :D

Immer weil ich denke hier gillt das Recht auf freie Meinung :D


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

12.06.2011 um 23:54
Mit allen Da und vinu , mehr als 10 mal :D


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

13.06.2011 um 00:08
Zitat von GonerilGoneril schrieb am 23.05.2011:Also ich denke wenn's so weit kommt dass man gesperrt wird hat das immer einen guten Grund. Das machen die Mods ja nicht aus Jux und Dollerei sondern um die Diskussionen hier auf einem gewissen Niveau zu halten.
Was ein Schleimer :) !

Ich wurde so ca. 3-4 mal gesperrt.
Zitat von Don_SaintDon_Saint schrieb:Immer weil ich denke hier gillt das Recht auf freie Meinung :D
Meine Meinung!!


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

20.07.2011 um 20:04
Bisher nur einmal, weil ich eine Stadt ausloeschen wollte.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

20.07.2011 um 20:09
Ich wurde noch nicht gesperrt.Aber ich bin ja auch noch nicht so lange hier.Und ich bin (fast) immer lieb


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 19:14
Vor drei Tagen hatte ich auf diesem Forum meine Entjungferung. Es war eine Vergewaltigung. Die Sperre erfolgte nämlich sofort ohne jede Verwarnung. Ich find's unfair, dass man sich nicht einmal aussuchen kann, von welchem Mod man gef*ckt wird. Ist ja schlimmer als im Knast.


Anzeige

melden