Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 19:21
@Zeo
Ich dachte, man wird vorher mindestens einmal verwarnt. Damit man weiß, welches Verhalten man überdenken muss.
Dass man sich den Mod nicht raussuchen kann ist klar, aber ne Verwarnung vor ner Sperre halte ich für eine Selbstverständlichkeit.
Was hattest du denn verbrochen? Klingt für mich wie fristlose Kündigung, die bei krassem Fehlverhalten ausgesprochen wird.

Anzeige
1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 19:24
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Was hattest du denn verbrochen?
Nichts krasses. Ich hab nur einem User gesagt, was ich von seinem dummen Geschwätz halte und dass er aufhören soll mich anzuquatschen. That's all.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 19:29
Das wundert mich.


1x zitiertmelden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 19:30
2 mal

Das letzte mal vor 1,5 Jahren


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 19:32
Noch nie, weil mir sachlicher Umgangston wichtig ist. Jedoch kann ich nicht ausschließen, jemanden mal einen dummen großen weißen Vogel zu nennen, wenn selbst mir der Kragen platzt.
Ob das wohl für ne Sperre reichen würde :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 19:33
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Das wundert mich.
Jah. Well... entweder der Mod hasst Trekkies, oder der User war ein Mod-Liebling.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 19:50
Seid 2009 dabei und noch keine einzige Sperre :)) Soll auch so bleiben !


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 19:51
ich wurde noch gar nicht gesperrt
:ok:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 19:59
Wer lässt mit mir die Sau in irgendeinem Thread raus,damit wir die erste Sperre bekommen :D ?


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 20:03
Jaja, da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen, die Streber, die in der Schule immer eine 1+ auf Soziales Verhalten hatten. :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 20:04
Wer :D ? @Zeo


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 20:07
@harleenquinzel
Na alle die hier sagen, dass sie noch nicht gesperrt wurden. Ich nehm's dir mal nicht übel, weil du wenigstens gewillt bist, etwas dagegen zu tun. ^^


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 20:08
@Zeo
:D
Ich will auch gesperrt werden :vv:
Mir ist aufgefallen das ich die ganzen User in der Sparte Spiritualität kein einziges Mal gesehen hab :)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 20:09
Ich wurde noch nie gesperrt und nur einmal verwarnt (in meinem ersten Monat, nachdem ich mich gewehrt habe gegen massive Beleidigungen gegen mich).

Also, nie gesperrt und das darf gern so bleiben.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 20:38
2 oder 3 mal D:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 22:17
Ich wurde nie Gesperrt.
Musste mich schon mehrmals zusammennehmen, wenn es User gibt, die von einem Thema mich voll labern, von dem sie keine Ahnung haben.
Dann wird es schon mühsam, noch anstaendig zu schreiben.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 22:27
2 tage nach meiner anmeldung das erste mal ^^


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 22:45
einmal 7 tage, war aber ein missverständnis.. glaub ich :D 1x ne schreibsperre, aber nur 1 tag, und viele male wegen "missbrauchs der modrechte" oder so ..die pappnasen wollten mich aber nur veräppeln :)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

21.07.2011 um 23:53
...oft genug...und ich finde nach wie vor das sich die betreffenden mods 50% der gründe dahinstecken können wo die sonne nie scheint ;)

...und nein, namen nenne ich nicht...weiß garnicht ob manche hier noch registrierte user sind^^


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.07.2011 um 02:58
@harleenquinzel
Hahaha! Auf Wunsch für 12 Stunden gesperrt. Du bist mein Held! :D


Anzeige

melden