Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

287 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.07.2011 um 06:06
Bisher noch nie, bin ja auch immer lieb und nett. *flöt*

@harleenquinzel
Glückwunsch zur Sperre. :D

Anzeige
melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.07.2011 um 06:07
@harleenquinzel
Witzig .auf wunsch gesperrt :)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.07.2011 um 12:17
@Muckymuh
@Türkis
@Zeo
Ich kann schon was ne :D ?
Danke für den Glückwunsch :vv:
So das erste mal :vv:


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.07.2011 um 13:23
:D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.07.2011 um 13:26
@canpornpoppy
Genau :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.07.2011 um 13:28
<---- hat ne reine Weste. Weder Sperre noch Verwarnung.
Eni


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

23.07.2011 um 15:45
also einträge wegen spam hab ich zuhauf.. weil hier einige wohl meinen mehrdeutigen humor nich immer verstehn. ^^
aber ne sperre gabs bisher noch nicht für onkel nya.
kommt schon noch.. vllt wenn ich mal öfter in politik und religion mitschreibe. :D


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

23.07.2011 um 17:42
Man wird nicht einfach so aus Spass gesperrt

Man muss ja echt den Bock schon abgeschossen haben um gesperrt zu werden


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

23.07.2011 um 17:54
Zitat von heiligergeistheiligergeist schrieb:Man muss ja echt den Bock schon abgeschossen haben um gesperrt zu werden
Nein, das geht schnell. Man darf sich hier echt gar nichts leisten. Nenn einen User im GB Trottel und Dummschwätzer... schon bist du weg.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

23.07.2011 um 17:57
7 mal. *hust*


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.08.2011 um 17:07
@harleenquinzel
wars denn toll?


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.08.2011 um 17:26
Twice(mal) :)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.08.2011 um 17:35
Hab ne "Verwarnung" weil ich die Schlüsselwörterfunktion missbraucht habe :D
19.08.2011 09:10 Uhr (löm) - Mitglied verwarnt: Die Schlüsselwortfunktion ist kein Spielzeug
Ich glaube in diesem Forum ist es nicht schwer gesperrt zu werden. Sogar Chuck Norris würde gesperrt werden.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.08.2011 um 23:06
@Muckymuh
War öh lustig :)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.08.2011 um 23:08
@HEISENBERG
Wer ist Chuck Norris?


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

19.08.2011 um 23:12
noch nie :)
aber dafür bin ich noch nicht lang genugg Mitglied :)


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.08.2011 um 15:14
Zitat von heiligergeistheiligergeist schrieb am 23.07.2011:Man muss ja echt den Bock schon abgeschossen haben um gesperrt zu werden
Es reicht sogar wenn man seine Meinung sagt, wobei es im Moment geht.
Früher waren die Mods schlimmer, so vor 2-3 Jahren.....


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.08.2011 um 15:51
Seit 2006 drei oder vier mal für immer und unzählige Male für ein paar Tage.Einmal sogar für 2 Wochen.


melden

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.08.2011 um 17:52
Ich finde, dass man hier immer seine Meinung sagen kann. Der Ton spielt dabei natürlich die Musik. Das was ich zu sagen habe, kann ich auch auf anständige Weise rüber bringen, ohne respektlos zu werden, jemanden zu beleidigen oder sonst wie von oben herab zu sein.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie oft wurdet ihr schon gesperrt?

22.08.2011 um 17:55
Noch nicht bin aber auch ein guter , deshalb:-)


Anzeige

melden