Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Nessie?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nessie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Nessie?

17.04.2009 um 20:02
gibt es nessie oder nich ? was glaubt ihr? :D

Anzeige
melden
ja
31 Stimmen (25%)
nein
36 Stimmen (29%)
keine ahnung
4 Stimmen (3%)
ich würds cool finden glaub aber nich dass es nessie gibt
41 Stimmen (33%)
nessie hats gegeben ist jetzt aber tot
13 Stimmen (10%)
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Nessie?

17.04.2009 um 20:03
wenns das schon gibt sorry :P


melden

Gibt es Nessie?

17.04.2009 um 20:05
ja bei uns hinten im dümpel ^^


melden

Gibt es Nessie?

17.04.2009 um 20:08
@minni
nessie gibt es schon seit tausenden von Jahren. :D
es gibt zwei davon,ein Männchen und ein Weibchen. :D


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Nessie?

17.04.2009 um 20:13
@Jupiterhead
echt? :D und dass erzählst du mir erst jetzt :D :) :D


melden
minni Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Nessie?

17.04.2009 um 20:17
also ich bin fürs vierte

hab aber irwie das dritte abgestimmt :D


melden

Gibt es Nessie?

17.04.2009 um 20:22
@minni

^^ du schussel ^^


melden

Gibt es Nessie?

27.05.2009 um 21:35
kann ich mir nich vorstellen sry......


melden

Gibt es Nessie?

27.05.2009 um 23:46
Gewiss nicht.


melden

Gibt es Nessie?

27.05.2009 um 23:51
zumindest nicht so, wie wir sie uns vorstellen...


melden

Gibt es Nessie?

28.05.2009 um 13:26
@rennmaus88
darf ich fragen wie du dir nessie vorstellst? =)


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 19:43
Wären dann nicht längst Knochen oder so aufgetaucht???


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 19:45
Gab es.
Er war lecker.


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 19:48
Ich hoffe und wünsche mir, daß es Nessi gibt - genauso wie den Yeti ;)


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 19:56
eeeee hallo jemand zu hause Nessi ist die mit Abstand widerlegteste Wasser Kreatur die es gibt.


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 19:58
@Mem513185

Püh, sei nicht so eklig rational ;) .


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 19:59
@Mem513185
IN YOUR FACE :D Mem sagt das einzig richtige, ich glaube eine gründlichere untersuchung gabs bei noch keinem wesen. die haben mal n par wochen lang den ganzen see gescannt und überwacht, aber nix zu finden. dabei haben sie auch die kleinsten schlupflöcher durchsucht.

absolut unmöglich das da ein Plesiosaurus da drinn lebt


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 20:03
@Thalassa
an big foot glaube ich.
das ist nämlich nur ein Gigantopithekus der bis zum eintreffen des menschen überlebt hatte aber heute seit mindestens 100 jahren ausgestorben ist.
vermutlich.


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 20:04
@Kabalzer0
was hälst du da von


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 20:07
@Mem513185
ja das ist zwar plausibel, aber die amis übertreibens immer mit ihren angeblichen sichtungen, das wird schon wirklich in lächerliche gezogen.

also alle sichtungen der modernen zeit, mit diesen unscharfen videos und bildern, sind einfach erlogen


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 20:10
@Kabalzer0

"ach was. ich hatte ja keine Ahnung. die amis haben gelogen" ;) ;)


melden

Gibt es Nessie?

16.02.2010 um 20:48
Vielleicht ist Nessie von dieser Art :

Youtube: Oarfish - Sea Serpent
Oarfish - Sea Serpent
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: Giant 'Sea Serpent' Caught on Camera
Giant 'Sea Serpent' Caught on Camera
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Riesen-Seeschlangen, der Schrecken der Seefahrt. Aber gibt es sie wirklich? Tiefsee-Forscher haben das Meerestier gefilmt, das der Ursprung dieser Legenden sein soll.
Bis zu 17 Meter werden sie lang: Riemenfische (Regalecus glesne). Und sie leben nur in der Tiefsee. Der Mythos der Riesen-Seeschlangen, der Seefahrern vergangener Jahrhunderte, das Mark in den Knochen frieren ließ, soll aus ihnen geboren sein.

Die Aufnahmen machte Benfield schon im Jahr 2008. Nach einem kürzlich erschienen Artikel bei der BBC kursieren sie jetzt durchs Netz. Das Video finden Sie bei der BBCund mit einem Kommentar von Tiefsee-Forscher Mark Benfield versehen, auf YouTube. Ein kurzes Nachrichtenvideo zeigt die österreichische Kronen-Zeitung im Internet.
© The Serpent Project 11.02.10|Welt Facebook


Anzeige

melden