Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Party, Feiern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

14.05.2009 um 23:10
hallo zusammen,
hier kommt meine allmy-treffen umfrage second edition! bitte waehlt aus der liste die stadt eurer wahl aus. ich wuerde sagen bis ende mai sollten wir dann ein stimmungsbild haben. ich werde auch noch einen thread in uh eroeffnen wo sich dann jeder darueber auslassen kann wie so ein treffen seiner meinung nach aussehen koennte. und bitte auch noch bei der zweiten abstimmung mit machen wo es um die terminierung geht. na, dann mal los.

Anzeige
melden
Freiburg
9 Stimmen (8%)
Ulm
5 Stimmen (4%)
München
24 Stimmen (21%)
Heidelberg
3 Stimmen (3%)
Nürnberg
2 Stimmen (2%)
Koblenz
5 Stimmen (4%)
Eisenach
3 Stimmen (3%)
Dresden
5 Stimmen (4%)
Köln
8 Stimmen (7%)
Dortmund
15 Stimmen (13%)
Halle
2 Stimmen (2%)
Hannover
6 Stimmen (5%)
Magdeburg
3 Stimmen (3%)
Berlin
9 Stimmen (8%)
Oldenburg
3 Stimmen (3%)
Hamburg
4 Stimmen (4%)
Rostock
2 Stimmen (2%)
Kiel
5 Stimmen (4%)

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 11:34
warum hastn Frankfurt / Main net dabei gemacht?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 14:34
Dresden? Eisenach? Magdeburg? Rostock?
Das liegt doch alles in der Zone!


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 15:11
@Doors
hast du was gegen mitteldeutschland???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 15:17
Hessen?


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 15:18
@Gruselschinken
gute frage??? habe mir einfach eine deutschlandkarte geschnappt und geschaut dass es gut verteilt ist. von frankfurt nach koblenz sind es luftlinie 79 km. ich glaube das ist zumutbar. ausserdem ist die umgebung um koblenz meiner meinung nach schoener als frankfurt. falls wir also eine outdoor lokation waehlen dann waere mir eine mittelalterliche burg lieber als die kapitalistischen auswuechse der frankfurter skyline ;)


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 15:19
@Doors

du kennst den mdr (mittel-deutscher-rundfunk)??? wo hat der denn seinen sitz?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 15:33
@flashlite


Ach, Du meinst den Deutsche Fernsehfunk (DFF), bzw. das Fernsehen der DDR (DDR-FS)!

Sitzen die nicht, zusammen mit der "Stimme der DDR", in Eriwan?


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 15:42
@Doors

nein den meinte ich nicht! du bist meiner frage ausgewichen!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 15:50
@flashlite

Die BRD wird von oben nach unten eingeteilt. Oben ist Norddeutschland, dann kommt Mitteldeutschland, also ungefähr Hessen und NRW, darunter Süddeutschland.
Der Rest ist Sibirien.

Ein Deutschland-Bild, das die BRD als Westdeutschland, die Ostzone als Mitteldeutschland ansieht, reicht mit Ostdeutschland bis kurz vor Stalingrad.


1x zitiertmelden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 15:51
In München in der Alianz Arena.
@flashlite


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 15:59
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ein Deutschland-Bild, das die BRD als Westdeutschland, die Ostzone als Mitteldeutschland ansieht, reicht mit Ostdeutschland bis kurz vor Stalingrad.
ich finde es immer wieder klasse wie du etwas durch die blume sagst. wuerde mich jetzt auch gerne mit dir ueber geschichte unterhalten. im besonderen wie man mit erzielten gebietsgewinnen nach einem friedensvertrags umgeht. ups... da faellt mir auf wir haben ja gar keinen friedensvertrag. vielleicht liegt das mit den komischen grenzen daran???

aber ich denke ostpreussen im osten waere eine voelkerrechtlich legitime einschaetzung!

aber das ist ja eigentlich der " Das Allmy Treffen 2009 wo ??? " thread. vielleicht unterhalten wir uns per pn weiter???


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 16:00
@solarium
mir reichen schon die werbespots von der allianz. da muss ich nicht auch noch im gleichnamigen stadion feiern. ausserdem ist das fuer mich immernoch das olympia stadion!!!


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 16:29
@solarium
wenn das so weiter geht heisst bald eines der bekannten stadien noch "mc donalds futterkrippe". wo soll das hinfuehren???


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 20:31
Leipzig


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

15.05.2009 um 20:45
DE, A, CH.
Irgendwo dazwischen.

Wenns nicht passt dann kommt doch alle zu mir.
Jeder mit nem Kasten Bier, ein paar Chips und mächtig viel gute Laune.

Es wird sich schon ein Feld finden.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

16.05.2009 um 09:33
Marburg wäre noch nen Vorschlag.

gibt auch viele Grillplätze dort^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

18.05.2009 um 08:38
@Gruselschinken

Dann lieber Kassel, da sieht's auch aus wie in der Zone.



@flashlite

Das 2 + 4 Abkommen ersetzt völkerrechtlich einen Friedensvertrag.
Nun haben wir die armen Brüder und Schwestern, die wir uns jahrelang mit dem berühmten Päckchen nach Drüben vom Hals gehalten haben, bis zum nächsten Weltkrieg erst mal an der Backe.
Ausserdem sage ich immer: Wer Kriege anfängt, der muss auch verlieren können.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

18.05.2009 um 13:16
@Doors

O.O
Hast du was gegen uns ossis???


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

18.05.2009 um 13:48
Ich habe nichts gegen Osteuropäer.


melden

Das Allmy Treffen 2009 wo ???

18.05.2009 um 14:48
@Doors

Aber mit Kassel haste recht sieht fast so erbärmlich wie Berlin aus :D


Anzeige

melden