Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Filesharing, Usenext, Rapidshare ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

21.05.2009 um 18:45
Rapidshare, Usenext, Peer To Peer Netzwerke sind ja den meißten Usern bekannt. Nutzt Ihr diese Möglichkeiten um illegal Musik, Filme, Spiele oder Programme auf Eure Platte zu laden?

Anzeige
melden
Ja
61 Stimmen (29%)
Nein, ich weiß nicht wie das geht
35 Stimmen (17%)
Nein, ich habe Angst erwischt zu werden
17 Stimmen (8%)
Nein, man sollte die entsprechenden Firmen unterstützen
23 Stimmen (11%)
Ich habe Angst auf "Ja" zu klicken da ich mich dann selber belaste und die Polizeit dann mit Hilfe meiner IP zu mir nach Hause kommt und mich verhaftet
72 Stimmen (35%)

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

21.05.2009 um 19:53
^^


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

22.05.2009 um 10:29
es wird gesaugt was das Zeug hält. :D


1x zitiertmelden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

22.05.2009 um 14:52
Zitat von JupiterheadJupiterhead schrieb:es wird gesaugt was das Zeug hält.
Das wünschst Du dir vielleicht.


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

22.05.2009 um 19:12
Ich lade zwar viel, aber achte meistens druff dass es von legalen seiten kommt.
wie viel dann im endefekt trotzdem illegal ist, hm...


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

22.05.2009 um 22:08
Ich habe Angst auf "Ja" zu klicken da ich mich dann selber belaste und die Polizeit dann mit Hilfe meiner IP zu mir nach Hause kommt und mich verhaftet
6 Stimmen (43 %)

lol deppen :D


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

22.05.2009 um 22:50
:D
und wo hast du drauf geklickt @mcmööp


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

22.05.2009 um 22:58
J to the A


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

22.05.2009 um 22:58
J to the A


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

22.05.2009 um 22:59
>_>


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

22.05.2009 um 23:02
solang nicht ganz groß illegal da steht ............


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

23.05.2009 um 20:44
@frieder

solang nicht ganz groß illegal da steht ............

Auf einer 9mm-Kugel steht auch nicht "Bitte befördere mich nicht in den Kopf einer Person".


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

23.05.2009 um 21:07
@Gladiator

war ir. gemeint g. aber weithergeholter vergleich meinst nicht?


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

25.05.2009 um 11:08
die letzte antwort is ja mal so geil =)


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

25.05.2009 um 14:55
war ir. gemeint g. aber weithergeholter vergleich meinst nicht?

Eigentlich ein sehr guter Vergleich.

Immerhin kannste auch nicht "Steht nicht auf der Flasche" sagen, wenn du von der Polizei beim betrunken Autofahren erwischt wirst.

Man sollte wissen, ob es legal oder illegal ist, was man runterlädt.


1x zitiertmelden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

26.05.2009 um 15:35
Zitat von NichtmenschNichtmensch schrieb:Man sollte wissen, ob es legal oder illegal ist, was man runterlädt.
man kann nich alles wissen, andere länder andere sitten..

problematik is allerdings... unwissenheit schützt vor strafe nich..

kann mir genauso gut nen game runterladen, nen brief und ne rechnung bekommen und trotzdem mit dem kassenbon rumwedeln...

musik die selbe ....... nirgends gibs mehr grauzonen als im netz


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

28.05.2009 um 07:51
@canpornpoppy
das stimmt, ich kann mir vorstellen dass das internet hierzuladen bald ähnlich sein wird wie in china. vielleicht nicht ganz so schlimm aber doch sehr viel "kontrollierter" :-) dann ists vorbei mit dem wilden westen :D


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

28.05.2009 um 10:08
@atomflunder

is ja auch zum bleistift mit den roms... ich hab nen gameboy emulator aber bisher nur 2 roms dafür ^^

einmal super mario land 2 und einmal wario land - super mario land 3, beide spiele liegen im nachbarraum ^^

aber so kannich - wenn ich böcke drauf hab - sie auf pc spieln :)


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

28.05.2009 um 10:38
die polizei macht sich nicht die mühe bei ein zwei ips dafür gehen sie nichtmal rauß.


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

28.05.2009 um 11:57
das wäre auch mehr verlust als einnahme wenn die dafür rausgehen würden.
ich bin für internet= internationales recht


melden

Ladet Ihr euch illegal Software aus dem Internet?

28.05.2009 um 11:58
@punkgamer

kann nur zu stimmen *-*


Anzeige

melden