Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

214 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: NWO, Überwachung, RFID ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

04.09.2012 um 00:04
@NeoKortex
Zitat von NeoKortexNeoKortex schrieb:es ist fast ein verbrechen so verbildet zu sein
Lieber verbildet als verbloedet.

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

04.09.2012 um 03:19
Never. Und wenn sie ihn der Bevölkerung zwangsimplantieren, schneid ich ihn mir raus. Ich lass mich doch nicht chippen wie ein Hund.


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

17.10.2012 um 20:42
ich geb euch mal zwei Videos rein über RFID wenn recht ist ... Viel Spass


https://www.youtube.com/watch?v=-LAOF8Vnlkk



https://www.youtube.com/watch?v=kE3sXSsQWaE (Video: So zerstört man den Mikrochip im neuen Personalausweis)

Gesetz über Personalausweise und d.elektronischen Identitätsnachweis(18.6.20​09) §28 Ungültigkeit Absatz 3....."Störungen der Funktionsfähigkeit des elektronischen Speicher-und Verarbeitungsmediums berühren nicht die Gültigkeit des Personalausweises"

gruss kuwet


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

17.10.2012 um 20:52
@Zeo
Zitat von ZeoZeo schrieb am 04.09.2012:Never. Und wenn sie ihn der Bevölkerung zwangsimplantieren, schneid ich ihn mir raus. Ich lass mich doch nicht chippen wie ein Hund.
Ich denke, dadurch dass wir drüber wissen ist es bei uns nicht so einfach es zwangszuimplantieren.
aber die nächsten generation könnten diese RFID überallvernetzt-Mode (ähnlich dem Facebook Hype) ohne es zu hinterfragen , annehmen .

Dann wird es die letzte Rebellen in unsere Großgeneration, wie du und ich, geben bevor (hoffentlich nicht) die ganze welt mit RFID vernetzt ist.


Ich werde meinen Kindern und Enkeln ins. darüber aufklären um sie vor der Kontrolle zu bewahren..

Hier habe ich ein interessantes video

https://www.youtube.com/watch?v=GRwsiU89hfw

Es ist aus den 90ziger Jahren. Und sagt schon viel voraus. Ihr könnt alle teile davon anschauen wenn ihr mögt, aber der erste ist über die RFID Chips. Da schildert ein Mann wie es in der Zukunft aussehen wird.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

17.10.2012 um 21:17
Warum nicht !?
Bloß,das ist doch gar nicht mehr nötig ,da fast jeder ein Handy besitzt .
Obwohl ,so ein Chip könnte auch viele neue sinnvolle Möglichkeiten für die Menschheit eröffnen .


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

17.10.2012 um 22:23
@daywalker137
ja aber das handy kanst du wegschmeissen oder einfach keins kaufen. aber wenn der Chip von geburt an implan tiert wird ist Ende mit der (vermeintlichen) Freiheit.

Auf diesem Chip ist dein leben gespeichert und du lebst auch davon. und ddas ist das Problem du LEBSt davon...

Es gibt Creditpoints .das ist die ultimative währung für alles erdenlliche die Einzige..

Und was passiert wenn du ins visier geräts? sie manipulieren deine Daten frieren dein credit konto ein und dank Ortung bist du weg.. ganz einfach...


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

17.10.2012 um 22:47
@kuwet

So heftig dürfte es natürlich nicht werden .
Man darf nicht abhängig davon sein .
Ich wäre für einen implantierten Chip ,der ständig deinen Gesundheitszustand checkt und es im Notfall direkt dem nächsten Arzt sendet ,wenn beispielsweise ein Infarkt droht .


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

17.10.2012 um 22:49
@daywalker137
Du darfst dich gar überhaupt gar nicht drauf einlassen. Überleg mal die könnten die dann auch einen Infarkt herbeizaubern. Oder es geht ein RFID virus rum der Menschen tötet.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

17.10.2012 um 23:04
@kuwet

Alles neue birgt Gefahren ,aber auch Chancen .
Aber das war und ist doch mit fast allen neuen Technologien so und somit ist
auch Missbrauch möglich .

Einen Infarkt herbeizaubern ,wäre ein Mordanschlag und müsste bestraft werden .

Ich würde für den Fortschritt auch Risiken eingehen .


1x zitiertmelden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

19.10.2012 um 01:35
@daywalker137
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Ich würde für den Fortschritt auch Risiken eingehen .
Also gibt es schon menschen die jetzt bereit wären sich so ein Ding einpflanzen zu lassen?
Ich glaube du hast das mit dem Zusammenhang das dein leben davon abhängt nicht ganz verstanden. Schau dir mal (in-time) an...oder wenn du es schon gesehen hast... wird hier visuell die tragik von solchen neuen Lebenssystemen dargestellt.
Zitat von daywalker137daywalker137 schrieb:Einen Infarkt herbeizaubern ,wäre ein Mordanschlag und müsste bestraft werden .
Du glaubst wirklich die Cia oder BNd oder so ein Zukunftsgeheimdienst IIS ( Intelligence International Security) schaut da nach gesetzten wenn sich dich wollen? Das tun die heutzutage schon nicht mehr.
Ein Klick und du bist geortet... man kann dein Konto sprerren und dann ist schluss mit lustig.

Es hat doch bis heute gut geklappt das leben ohne Chip warum so eine freheit aufgeben lassen.

übrigens sieht man bei dir wie einfach es ist ein Produkt mit gewissen Vorteilen so heranzuführen dass es die Risiken , ohne es wirklich zu kennen, akzeptiert.

Ich kann dir einen Rat geben du wirst es bereuen.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

19.10.2012 um 21:15
@kuwet

Ein Chip ,der in der Lage ist Menschen zu töten ....?!
So etwas wirst du in der Gesellschaft kaum geheim halten können ,irgendein neutraler Experte würde es herausfinden ,genauso wie es bei google ,facebook und Co passiert ist .
Ich würde jede Technologie nutzen ,die meiner Gesundheit hilft ,bzw. mein Leben verlängert ,wenn es denn Sinn macht .
Was hat der Geheimdienst davon Zivilisten zu töten ?!
Wenn dann wäre es ein Terrorist oder sonst etwas ,aber dafür gibt es einfachere Methoden .
Es sollte ein anderer Art Chip sein ,den man ausschalten könnte.
Man muss ja nicht gleich ins Extreme gehen ,oder sollen wir wieder in Höhlen leben .


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

19.10.2012 um 21:44
Bewußt sicher nie, aber die nächste Zecken-, oder Grippeimpfung kommt bestimmt... Inzwischen geht es ja auch kleiner wie Reiskorngröße. Will heißen, man könnte es auch ohne Einverständnis des Betroffenen machen.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

19.03.2013 um 07:28
RFID Chip mit Cyanidladung: Wenn wir wieder mal von terroristen bedroht werden, braucht man einfach nur einen Knopf drücken und der terror hört auf

:P

gibt es auch RFID mit Nikotinladung für unsere Raucher ?

:P

wenn die Leute nicht brav sind bekommen sie ihre tägliche Nikotinladung nicht von der NWO.

Hoffe die NWO bekommt das mal langsam hin mit den RFIDs

Bis dahin müssen wir mit dem minderwertigerem INDECT beschützt werden, aber das ist nicht sicher genugn wie bei RFID. :(


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

13.04.2013 um 17:22
NEIN!!!
das ist schon seit JAHREN das ziel.
ABSOLUTE ÜBERWACHUNG.
WO BIST DU, WER BIST DU, FÜR WAS INTERESSIERST DU DICH, BIST DU EINE GEFAHR???
LEHNST DU DICH AUF??? STELLST DU DICH GEGEN DAS SYSTEM???
du kannst es nicht!!!
nur LEIDER LEIDER - werden es viele menschen mit sich machen lassen, weil die scheinbaren vorteile schmackhaft gemacht werden - aber so läuft es immer.
schafe folgen dem hirten.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

13.04.2013 um 18:21
@Quibybaby
Auch hier: erst über Technik informieren, dann rumschreien.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

06.06.2013 um 13:55
Dieses neue Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in jeder Person zu implantieren

In den USA soll der RFID-Chip am 23. März 2013 eingeführt werden.

In Indien ist die Sache genauso gelagert, hier wird das Jahr 2014 angegeben. So ist ist es nur eine Frage der Zeit, bis der Chip auch Europa erreicht.

Auf Seite 1001 bis 1008 im offiziellen Obamacare Programm (H. R. 3200 Gesetz)steht, dass der Chip ab dem 23. März 2013 verpflichtend für jeden in den USA sein soll, sonst gibt's keine medizinische Behandlung mehr. Das Gesetz ist mit dem 21. März 2010 datiert. Darin wird für die Durchführung ein Zeitplan von 36 Monaten (3 Jahre)angegeben.

Laut Wiki und laut dem Weißen Haus ist das Gesetz HR 3200 von Obama am 23. März 2010 unterzeichnet worden, somit rechtskräftig.

H.R. 3200 Gesetz im PDF-Format:
http://www.gpo.gov/fdsys/pkg/BILLS-111hr3200ih/pdf/BILLS-111hr3200ih.pdf

USA: Am Sonntag, dem 21. März 2010 wurde im Senat der Healthcare Gesetzesentwurf HR3200 verabschiedet und in Kraft gesetzt. Dieses neue Gesetz verlangt, einen RFID-Chip in jeder Person zu implantieren. Dieser Chip wird nicht nur persönliche Informationen enthalten, er wird auchmit Ihrem Bankkontoverknüpft werden.Und glauben Sie es, lesen Sie auf der Seite 1004 des neuen Gesetzes: “Spätestens 36 Monate nach dem Datum der Inkraftsetzung”. Es ist jetzt das Gesetz des Landes, dass von 23. März 2013 alle Amerikaner verpflichtet sein werden, einen RFID-Chip unter die Haut zu bekommen.

Aus unzähligen Quellen, eine Eng. http://polidics.com/...rfid-chip-implants.html

um freiwillig geht es nicht mehr ;)


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

06.06.2013 um 14:10
@xpq101
Der letzte link klappt nicht.

CHIP hat übrigens nichts mit RFID Chips zu tun, sonder steht für
Children's Health Insurance Program
und ist eine Gesetzliche Krankenversicherung für Neugeborene.
On February 4, 2009, President Barack Obama signed the Children's Health Insurance Reauthorization Act of 2009, expanding the healthcare program to an additional 4 million children and pregnant women, including for the first time legal immigrants without a waiting period.
Wikipedia: State Children's Health Insurance Program


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

06.06.2013 um 14:16
@Fennek

Oh, dann wurde der vor kurzem offline gesetzt.
CHIP hat übrigens nichts mit RFID Chips zu tun, sonder steht für

Children's Health Insurance Program


und ist eine Gesetzliche Krankenversicherung für Neugeborene.
Das ändert aber für mich nichts. Ich weiß nicht was noch alles mit solch einen Ding möglich ist. Schreiben und Leuten Sand in die Augenstreuen ist ja nicht wirklich neu. Hauptsache die Bevölkerung ist erst einmal beruhigt. Schon schlimm genau das man ohne keine Medizinische Hilfe mehr bekommt.
Mir kommt das einer totalen Kontrolle gleich.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

06.06.2013 um 14:16
@xpq101
Es bekommt aber niemand etwas implantiert. Das steht nirgendwo im Gesetzestext.


melden

Würdet ihr euch einen RFID-Chip implantieren lassen?

06.06.2013 um 14:20
@Fennek


Ach nee?
Das sehe ich aber anders:

Auf Seite 1001 bis 1008 im offiziellen Obamacare Programm (H. R. 3200 Gesetz)steht, dass der Chip ab dem 23. März 2013 verpflichtend für jeden in den USA sein soll, sonst gibt's keine medizinische Behandlung mehr. Das Gesetz ist mit dem 21. März 2010 datiert. Darin wird für die Durchführung ein Zeitplan von 36 Monaten (3 Jahre)angegeben.

Nein du musst nicht (obwohl verpflichtende) aber dann gibte auch keine Medizinische Behandlung ... wenn du sie denn unbedingt benötigst ;)


Anzeige

melden