Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bei @-Antworten benachrichtigen?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Benachrichtigung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 21:26
hallo,

nutzt ihr die funktion, das ihr bei einer @-antwort über das system benachrichtigt werdet, wenn ihr angesprochen/angeschrieben werdet?

wenn ja warum, bzw. wenn nein warum nicht?

http://www.allmystery.de/einstellungen/

Anzeige
melden
Ja, ich nutze diese Funktion
147 Stimmen (90%)
Nein, ich nutze diese Funktion nicht
17 Stimmen (10%)

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 21:28
ich nutze diese funktion weil ich sie außerordenltich praktisch finde und mich auch an diskussionen beiteiligen kann in welchen ich nicht sehr häufig unterwegs bin und bei einer "ansprache" entsprechend reagieren kann, wenn ich diese diskussion aus den augen verloren habe


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 21:29
ja nutz ich, muss man nicht ständig überall mitlesen und bekommt mit wenn jemand on kommt, der noch was bereden wollte oder ähnliches.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 21:37
darum :fuya:


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 21:38
wusste garnicht das man die ausstellen kann oO
stört mich aber auch nicht.


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 21:41
Die Funktion ist einfach nur geil.

Nun kann es keine Ausreden geben, von wegen man war lange weg und konnte den Thread nicht verfolgen. Nun hat man es ganz bequem und wird direkt zum jeweiligen Post geführt, OHNE dabei ellenlang suchen zu müssen. ;)

Das erleichtert die Diskussionen sehr.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 21:42
wie konnten wir nur ohne überleben? :D


1x zitiertmelden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 21:44
diese funktion ist wahrlich komfortabel :)


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 21:49
Zitat von SaniSani schrieb:wie konnten wir nur ohne überleben?
Ja, ich frage mich das nun auch ernsthaft... ^^


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 22:32
@canpornpoppy
@Mr.Dextar
@Sani
@Charminbear
@Pantheratigris


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 22:40
Schon, bin aber nicht immer /dateien/vo54504,1244752820,up2date logo


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 23:13
Nutze ich nicht, weil ich keine Lust habe,dass meine Mailseite voll von solchen Nachrichten wären und derjenige,der mich anspricht,während ich offline bin, hat sicher Verständnis,wenn ich darauf erst antworte,wenn ich wieder zurück bin...
soooo wichtig ist es ja nun auch nicht...


2x zitiertmelden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 23:25
Ich find die Funktion super und nutze sie.
Vor allem find ich es gut, daß ich jetzt nach mehrtägiger Abwesenheit nicht seitenlang suchen muß, ob mir wer geantwortet hat.

Wenn jetzt allerdings jemand mich anschreibt, ohne diese Funktion zu nutzen, entgeht mir das meistens.


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 23:27
Hab sie bekommen, Mööp.

:O


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

11.06.2009 um 23:42
!


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

14.07.2009 um 22:14
@keinmod
Zitat von keinmodkeinmod schrieb am 11.06.2009:Nutze ich nicht, weil ich keine Lust habe,dass meine Mailseite voll von solchen Nachrichten wären und derjenige,der mich anspricht,während ich offline bin, hat sicher Verständnis,wenn ich darauf erst antworte,wenn ich wieder zurück bin...
Aber woher weißt du wem du antworten sollst, wenn du die Nachricht nicht bekommst dass dich jemand angesprochen hat?


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

14.07.2009 um 22:17
das ist aber eine doofe frage :-) diese funktion ist einfach praktisch. dazu bedarf es keiner erklärung.


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

14.07.2009 um 22:19
@dS
Mittlerweile benutze ich diese Funktion


melden

Bei @-Antworten benachrichtigen?

15.07.2011 um 17:31
Ist praktisch.


Anzeige

melden