Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

15.06.2009 um 22:49
Diese Frage lässt die Gesellschaft spalten... Was sagt ihr dazu?

Anzeige
melden
ja, ich habe es erlebt (männlich)
54 Stimmen (26%)
ja, ich habe es erlebt (weiblich)
45 Stimmen (21%)
ja, ich glaube daran (männlich)
46 Stimmen (22%)
ja, ich glaube daran (weiblich)
19 Stimmen (9%)
nein, niemals (männlich)
32 Stimmen (15%)
nein, niemals (weiblich)
15 Stimmen (7%)

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

16.06.2009 um 01:57
Liebe auf den ersten Blick,
Ehe auf den zweiten,
Scheidung auf den dritten. :D


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

16.06.2009 um 03:20
"Liebe" auf den ersten Blick ist ein bisschen viel. "Begehren und Faszination" auf den ersten Blick trifft das vielleicht ein bisschen besser ;)


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

16.06.2009 um 05:04
Selbstverständlich, dafür muß "lediglich" ein hohes Maß an für die persönliche Situation bedeutsamen Assoziationen durch die Ausstrahlung geweckt werden.

Dies ist seltverständlich leichter, je deutlicher eine Situation differenziert ist und je stärker das zu Tage Getragene dieser entspricht, was die Sache umso schwieriger macht ;)

Liebe auf den ersten Blick ist demnach ein Zusammentreffen umfangreich sich gegenseitig entsprechenden Bedürfnissen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

16.06.2009 um 15:17
Na klar. Jedes Mal wieder.


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

16.06.2009 um 22:45
liebe auf den ersten blick gibt es


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 11:35
Aber selbstverständlich gibt es diese.


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 11:41
glaub nicht das es liebe auf den ersten blick gibt

meine das man sich immer in selbstausgemalte illusionen verliebt die ihre haltbarkeit schon nach der ersten nacht verloren hat

seien wir doch mal ehrlich

die meisten frauen sind doch eeh nur mogelpackungen ( siehe push up)


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 11:42
@frieder

Warum sollte es nicht Liebe auf den ersten Blick geben? Es kann doch sein, dass wenn sich die Augen von zwei Personen zum ersten mal treffen, sie ineinander verliebt sind. Is mir auch schon passiert. Was is daran so abwegig?


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 11:45
@Yoshi


naja man bringt ja immer wünsche und vorstellung in den eigenen augenblick unter

zum bsp. geh ich durch die straß und da kommt sie um die eck
meine güte denk ich sieht die gut aus schon hab ich mich verliebt weil ich im ersten moment nur an sex denke und das damit in den augenblick der verliebtheit kanalisiere


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 11:47
@frieder

Bedeutet Liebe für dich nur Sex?


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 11:48
@Yoshi


ist liebe ohne sex eine liebe wert?


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 11:48
Ich muss sagen, ich bin gar nicht mal so scharf, eine zu knallen oder so, da wart ich lieber auf DIE Richtige. Aber eine normale Beziehung reicht doch vollkommen aus.


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 11:48
@frieder

Definitiv nein, aber es geht auch net nur um's f*cken.


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 11:52
@Yoshi


weißte da bin ich anderer meinung

eine liebe die durch regelmäßigen sex gepflegt wurde hat auch unter umständen die chance im alter weiter zu bestehen

natürlich gibt es ausnahmen wie die alte unerreichte schulliebe ( denk da nur an jacquiline aus der elften klasse , mein gott *in die faust beiß*)

aber diese liebe erhält sich auch nur mit den wunsch an sinngebung oder erfüllung aller wünsche
das kann unter umständen eine seifenblase sein die nach der ersten nacht platzt und dann die liebe auf den ersten blick wieder in frage stellt


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 11:55
Wer ist eigentlich alles der Meinung:

Sex unter 18 - nein!

Ich, ja.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

18.06.2009 um 14:38
nein nur die gier auf den ersten ....... lol


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

24.06.2009 um 00:02
männer :P


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

24.06.2009 um 00:06
Ja Liebe auf den ersten Blick gibt es...


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

24.06.2009 um 12:37
frauen :P


melden

Gibt es Liebe auf den ersten Blick?

14.08.2009 um 19:33
ja ^^


Anzeige

melden