Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Nachrichten, News ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

26.06.2009 um 19:00
20.000 kleine Nachrichtenmeldungen, Videospecials auf Nachrichtenseiten, Blogeinträge, bei Twitter kommt man seit der Nacht nicht drum rum, Menschen haben spontane Pop-Ups kreiert um auf den Tod aufmerksam zu machen und Mails wurden verschickt "Haste schon gehört..." Ja, wir haben gehört. Geht's euch auch so auf die Nerven?

Anzeige
melden
Was, Michael Jackson ist tot?
12 Stimmen (8%)
Ja, es ist viel zu viel zu viel zu viel!
97 Stimmen (61%)
Nein, es ist genau angemessen.
35 Stimmen (22%)
Nein, es sollte mehr sein.
9 Stimmen (6%)
Kenne keinen Michael Jackson ...
7 Stimmen (4%)

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

26.06.2009 um 19:07
naja wenigstens hat er noch seine kohle ausm Fenster geschmissen


melden
Pantheratigris Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

26.06.2009 um 19:14
Klar, wer hinterlässt seinen Kindern denn auch Geld ...


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

29.06.2009 um 22:40
Mich nervt die Berichterstattung nicht!
Soviel Geld...und doch eine einsame arme Seele.


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

29.06.2009 um 23:41
Nicht die Menge sondern die Art.


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 01:32
Ich finde es eher schändlich wie die Presse einst über ihn herfiel um ihn nach seinem Tode in den Himmel hoch zu loben.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 01:50
mich nervt eher das ganze gefasel darüber von der ganzen menschheit... andererseits ist es mal wieder ein schönes lehrstück, wie mächtig die presse ist und wozu sie en masse missbraucht wird...


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 07:43
so eine sinnlose sch███, langsam ists genug. der ist tot und soll ruhe geben.


1x zitiertmelden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 08:38
Zitat von RotFrontRotFront schrieb:der ist tot und soll ruhe geben.
Öhm...du scheinst da etwas falsch verstanden zu haben. Nicht Michael Jackson macht die ganzen Berichte....die Berichte handeln von Michael Jackson... -.-


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 09:24
@datrueffel


Sagt Dir der begriff "Ghostwriter" etwas?

War nicht Michael Jackson der einzige, der schon vor dem Tode zu den Verblichenen zählte?


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 09:28
@Doors

:D :D

Das würde einiges erklären :D


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 10:28
auch wenns einen nicht interessiert, wird man überall damit konfrontiert.


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 10:56
ich finds vollkommen in ordnung denn er ist und bleibt der king of pop


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 11:26
Entschuldigt bitte ,Aber es nervt nur noch im Leben haben sie ihn so gemelkt und an ihm rum gemäkelt und aus allem eine tragödie gemacht ,da können se ihm wenigstens im tod seine ruhe lassen und müssen den nicht auch noch bis zum letzten auslutschen .


mfg


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 22:48
wie lang is der kerl tot ?
wenns in 5 monaten noch so is wie heute ises schlimm, aber jetzt direkt nach sineem tod ises wohl irgendwie verständlich. war doch ein ziemlich guter tänzer ; ) schade ums talent


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

30.06.2009 um 23:19
nervt


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

02.07.2009 um 08:58
bis ende ansehen damit der zusammenhang zu dem thread klar wird :|
Youtube: Lowkey - Defend the Muslim Community
Lowkey - Defend the Muslim Community
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

15.05.2013 um 15:09
Jako ist tot?

Hab den doch gestern auf MTV gesehen


melden

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

16.05.2013 um 09:19
@Crabman

Blitzmerker


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nervt die Berichterstattung über M.Jacksons Tod ?

16.05.2013 um 11:32
Mahalia Jackson starb am 27. Januar 1972. Warum also sollte mich die Berichterstattung von vor über 40 Jahren heute noch nerven?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Nachrichten - Wie informiert ihr euch?
Umfragen, 6 Beiträge, am 11.02.2020 von Himmelsbesen
Mr.Christian am 10.02.2020
6
am 11.02.2020 »
Umfragen: Nachrichten - seid ihr täglich mehmals up to date?
Umfragen, 40 Beiträge, am 05.10.2013 von pprubens
pprubens am 02.10.2013, Seite: 1 2
40
am 05.10.2013 »
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Guggt ihr Tagesschau oder ZDF heute?
Umfragen, 7 Beiträge, am 31.03.2024 von krungt
krungt am 29.03.2024
7
am 31.03.2024 »
von krungt
Umfragen: Wärt ihr ohne medizinische Versorgung noch am Leben?
Umfragen, 41 Beiträge, am 13.03.2024 von SpeedHunter
Pony2.4 am 20.02.2024, Seite: 1 2 3
41
am 13.03.2024 »