Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: DSL, Nudeln, Anschluss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:07
Und bei welchem gabs/gibts Probleme?

Anzeige
melden
Alice
30 Stimmen (16%)
1&1
26 Stimmen (14%)
Congstar
5 Stimmen (3%)
Arcor
14 Stimmen (7%)
T-Online
55 Stimmen (29%)
Versatel
3 Stimmen (2%)
O2
5 Stimmen (3%)
Vodafone
11 Stimmen (6%)
Freenet
6 Stimmen (3%)
Tele2
3 Stimmen (2%)
Osnatel
1 Stimme (1%)
Unitymedia
3 Stimmen (2%)
Andere, bitte angeben
28 Stimmen (15%)

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:13
Freenet O.O :D


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:18
Mein Anbieter ist Freenet mit dem Komplettpaket. In den ersten 2 Monaten gabs Probleme.
Ich musste mehrmals in die Service-Hotline bis endlich alles lief. Es gab immer wieder Unterbrechungen der DSL-Verbindung und Zeiträume am Tage, wo garnichts ging.
Aber seit ca. 2 Jahren alles durchweg supi ohne Probleme.


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:23
Alice...war vorher AOL.
Hatte mit beiden keine Schwierigkeiten.
Die Umschaltung von AOL auf Alice geschah in wenigen Tagen, glaube 2-4

Bin sehr zufrieden mit Alice.
Die Leitung ist hervorragend, es gibt keine Störungen.


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:29
Ich habe Freunde, die bei Alice sind, da finde ich die Sprachqualität beim Telefonieren
nicht so besonders gut. Ist da merklich schlechter als bei Anderen.


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:30
Hast du noch die software wie von früher?
@Merlina


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:31
Die Sprachquali ist klasse, da hatte ich nie Probleme.



Die Software ist die gleiche geblieben.
Bekam nur ne Installationsanleitung dazu.


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:32
Also hast du noch das gleiche wie früher, mit buddylist und so? :D


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:33
Ja..das habe ich noch. :D


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:34
Geilomat :D


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:35
Es muss ja auch nicht bei jedem gleiche Probleme geben. Da spielt wohl auch der
Ort , wo der Anschluss ist, eine gewisse Rolle.


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:36
@lateral

sag ich doch :D


@lenzko

ja das stimmt, da gehen die Meinungen auseinander.


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:36
hm...bei mir gab es Probleme bei 1 und 1 mit neuer Hardware....die haben sich erst bewegt als denen meine Kündigung vorlag aber da wollt ich dann nichtmehr.....


1x zitiertmelden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:37
Zitat von BefenBefen schrieb:hm...bei mir gab es Probleme bei 1 und 1 mit neuer Hardware
Genau so ist es meiner Kollegin ergangen. -.-


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:39
T-Online
Gab in etwa 9 Jahren zwei mal Probleme, die aber recht schnell behoben wurden.


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:45
@Merlina


...gingen mir plötzlich auf die Nerven mit tollen Angeboten und kostenloser neuer Hardware......da hat ich schon bei congstar unterschrieben.....bei denen gabs bisher nie Probleme bei mir und man ist auch innerhalb kürzester Zeit mit einem Mitarbeiter verbunden wenn man Fragen hat und muß sich nicht durch endloses Sprachcomputerwirrwarr kämpfen ;)


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:46
bitel, den lokalen anbieter.
probleme gabs bis jetzt nur mit der telekom dennen die leitung gehört...


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:46
@Befen

Besser ist das auf jeden Fall. ;)

Wenn ich eins nicht leiden kann, dann irgendwo ewig in der Warteschleife zu sein.
Ich hasse es!


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

09.07.2009 um 20:52
@25h.nox
Anfangs habe ich auch manchmal vermutet, dass die Telekom ein wenig ihre Leitungen
manipuliert, wenn sie Kunden an einen anderen Anbieter verloren hat......:)


melden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

12.07.2009 um 10:16
T-online is doch arschteuer O.o


1x zitiertmelden

Welchen Inet Anbieter habt ihr?

13.07.2009 um 21:12
Ich bin noch 14 tage bei Alice - war immer sehr zufrieden, ich wechsle aber aus privaten Gründen, hab dann nur noch einen Mobelfunkanbieter um umsonst mit bestimmten Leuten telefonieren zu können.


Anzeige

melden