Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind UFOS als reales Phänomen einzustufen ?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Glauben, Wissen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
elfen12 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind UFOS als reales Phänomen einzustufen ?

09.07.2009 um 20:27
Ich würde gerne von euch wissen, ob ihr diese Phänomen als echt einstuft (durch eigene erfahrung , beobachtungen, erzählungen, youtubevideos, Bücher, Bibel, Heilige Schriften alter Kulturen , alte Bilder in Kirchen , zeichnungen usw.)


melden
Ja - Ich glaube
47 Stimmen (54%)
Nein - Ich glaube nicht
7 Stimmen (8%)
Ja - Ich glaube habe aber selbst noch keins gesehen
18 Stimmen (21%)
Nein - Ich glaube nicht (habe aber auch noch keins gesehen)
2 Stimmen (2%)
Die ganzen Geschichten um UFOS sind erfunden
13 Stimmen (15%)

Sind UFOS als reales Phänomen einzustufen ?

10.07.2009 um 12:10
Habe mal ein mir unbekanntes Flugobjekt gesichtet.
Das war vor 2 Jahren am helligten Tage als eine silbern, metallern glänzende, perfekt runde Kugel vorbeiflog.
Es ist schwer nach so langer Zeit etwas abzuschätzen aber ich versuchs.
Diese Kugel war ungefähr 2-3 Kilometer entfernt und hatte einen ungefähren Durchmesser von 10-15 Metern. Sie bewegte sich mit der Geschwindigkeit eines kleinmotorigen Flugzeuges. Also ca. 150 Km/h.
Sie schwebte ungfähr 300-400 Meter über der Erde, vielleicht mehr.

Es konnte weder Helikopter, Luftballon noch Flugzeug sein.
Für einen Helikopter oder ein Flugzeug war es viel zu rund und zu gross.
Für einen Luftballon war es viel zu schnell.
Es bewegte sich absolut geräuschlos und verfolgte scheinbar einen absolut geradlinigen Kurs. Also kein Zick Zack oder sowas.
Es klingt jetzt vielleicht blöd aber im ersten Moment erinnerte es mich an einen "Mini-Todesstern" aus StarWars. Um es sich vielleicht etwas besser vorstellen zu können.

Wenn jemand eine Idee hätte um was es sich dabei handeln könnte, wäre ich froh sie zu erfahren. Stelle mir bis heute die Frage was das war.
Habe auch danach im Internet nach obskuren Flugmaschinen gesucht. Aber nichts ähnliches gefunden.

Cheers


melden

Sind UFOS als reales Phänomen einzustufen ?

10.07.2009 um 13:08
Ufo = Unbekanntes Flugobjekt = reales Phänomen


melden

Sind UFOS als reales Phänomen einzustufen ?

12.07.2009 um 16:26
Die Frage ist nur mit "Ja" zu beantworten, das Ufo-Phänomen existiert.


melden

Sind UFOS als reales Phänomen einzustufen ?

12.07.2009 um 16:27
Phänomen ja, ...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glauben vs. Wissen
Umfragen, 16 Beiträge, am 12.06.2014 von Mr.Palooza
DTO am 10.06.2014
16
am 12.06.2014 »
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Wurde Travis Walton wirklich von Aliens entführt?
Umfragen, 66 Beiträge, am 08.02.2022 von Nemon
Bonesman am 08.08.2010, Seite: 1 2 3 4
66
am 08.02.2022 »
von Nemon
Umfragen: Macht ihr das Kreuzzeichen beim Beten?
Umfragen, 6 Beiträge, am 13.09.2022 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 11.09.2022
6
am 13.09.2022 »
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt