Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Notebook oder Desktop PC

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Notebook, Desktop Pc ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook oder Desktop PC

14.07.2009 um 23:36
Was habt ihr, ein Notebook oder einen Desktop PC?

Anzeige
melden
Notebook, da ich sowieso nur surfe
33 Stimmen (27%)
Desktop-PC fürs Gamen hauptsächlich
29 Stimmen (24%)
Desktop PC obwohl ich nur im Internet bin
11 Stimmen (9%)
Notebook fürs Gamen auf Lan-Partys usw.
3 Stimmen (2%)
Notebook, weils transportabler ist.
26 Stimmen (21%)
Desktop PC, ich muss eh nie irgendwo mit dem Rechner hin
19 Stimmen (15%)
Notebook, für die Schule
0 Stimmen (0%)
Keins von beiden (Wenn ja, wie kommt ihr ins Internet, Internetcafe,Handy?!)
2 Stimmen (2%)

Notebook oder Desktop PC

14.07.2009 um 23:57
Desktop mit Ubuntu aufm Schreibtisch, wenn ich Videos umwandle und für andere anspruchsvollere Sachen.
Seit das neue Macbook aber da ist, wird der weniger benutzt. Wobei sich das wahrscheinlich ändert, wenn die Euphorie des Neuen abgeklungen ist.
Das Notebook rockt echt, zum auf dem Balkon sitzen und surfen usw. ^^


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 00:01
Ach ja...was ich jetzt ankreuzen soll, is mir unklar. ^^


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 00:08
die option "beides" fehlt


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 00:18
Oh, entschuldigung.. Beides.. ja.. richtig :D


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 01:13
PC natürlich :D Notebooks sind fürn Ar**h


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 01:26
Hab auch Beides und Notebooks rocken fürs surfen und Desktopmaschinen rocken fürs Zocken. \m/


1x zitiertmelden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 01:37
Beides. Einen PC der nie an ist und zwei Notebooks, davon nutze ich eines eigentlich nur zuhause und das ganz kleine kommt mit, wenn ich irgendwo hin will - das ist so gross wie ein A5-Block und passt in die Handtasche.


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 03:27
Hallo!
Ich habe gewählt: Desktop PC, ich muss eh nie irgendwo mit dem Rechner hin

Denn so isset nunma bei mir^^
werde mir aba auch noch nen läppi holen :)


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 08:38
Laptop und zwei Rechner, mein Läppi für die Couch und das Bett, ein ältere Rechner mit dem ich fast nur surfe und der neuere für meine Arbeit, meine Gedichte, Familienbilder etc.


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 09:13
2 laptops, einen desktoprechner und derzeit mit dem handy online


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 09:15
Macbook Pro für Unterwegs und Mac Pro für anspruchsvollere Sachen: 3D rendering, Video bearbeitung etc.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 13:03
Ich hab nen Desktop PC fürs gamen, werd mir aber bald ein Gaming-Notebook kaufen, da ich oft auf Lan-Partys bin.


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 14:55
Netbook^^


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 14:56
notebook. zum zocken als auch surfen.


melden
Nichtmensch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 15:23
Ich kann mir nen Notebook nicht hauptsächlich zum Gamen vorstellen, zumindest nicht wenn ich in der Electronic Sports League Counter-Strike spiele.


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 15:34
och, mit nem 17 zöller gehts doch. ich hab leider nur 15, aber reicht mir.


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 21:11
Notebook, quasi für alles.

Allerdings ist mir Mobilität wichtig, da ich eh mind. 2x im Jahr länger weg bin. Da erweist sich so ein Ding als "Zentrale" wichtig. :>


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 21:12
@GilbMLRS
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Hab auch Beides und Notebooks rocken fürs surfen und Desktopmaschinen rocken fürs Zocken. \m/
deine lieblingsspiele laufen doch alle auch auf alten notebooks ;-)


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 21:18
Ich will mal wissen, wie du FSX auf nem alten Notebook zum Laufen kriegst :D


melden

Notebook oder Desktop PC

15.07.2009 um 22:15
notebook netbook desktop pc und c64...


Anzeige

melden