Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der beste Synchronsprecher?

124 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Synchronsprecher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 14:11
Wer ist in euren Augen oder Ohren der beste Synchronsprecher?

Anzeige
melden
Norbert Langer (Tom Selleck (Thomas Magnum))
7 Stimmen (3%)
Oliver Rohrbeck ( Ben Stiller, Justus Jonas)
30 Stimmen (15%)
Andreas Fröhlich ( Edward Norton, Bob Andrews)
11 Stimmen (5%)
Jochen Striebeck ( Clint Eastwood in Gran Torino)
9 Stimmen (4%)
Benjamin Völz (David Duchovny (Fox Mulder), Keanu Reeves)
31 Stimmen (15%)
Wolfgang Völz (Peter Ustinov, Mel Brooks , Walter Matthau, Kapt´n Blaubär)
19 Stimmen (9%)
Franziska Pigulla (Gillian Anderson (Dana Scully))
9 Stimmen (4%)
Jemand anderes: Angeben bitte.
87 Stimmen (43%)

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 14:19
Dietmar Wunder (Adam Sandler)

Find zwar Adam Sandlers Originalstimme besser, aber der leistet schon recht gute Arbeit


melden

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 14:39
Tobias Meister,
der reguläre Synchronsprecher von Robert Downey jr.


melden

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 15:03
Jens Wawrczeck

Der Sprecher von Spence bei King of Queens und Tobias Fünke bei Arrested Development :D
Es gibt keine bessere "Versager Stimme" :D

http://vimeo.com/4980840 from CmYk on Vimeo.


melden

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 15:12
der synchronsprecher von dr.house is der beste. warum is der nich in der liste?
der is schliesslich besser als das original. und hat schon mehrere synchronpreise abgeräumt.


melden

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 15:24
@derexperte
Besser als die Originalstimme finde ich nicht.
Ich gucke immer O-Ton bei Serien und die Deutsche Stimme passte nicht wirklich zu Hugh Laurie. Außerdem ist es immer witzig zu sehen wie er versucht seinen Britischen Akzent zu unterdrücken :D


melden

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 15:32
elisabeth volkmann r.i.p.

marge simpson


melden

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 17:02
der sprecher von bruce willis..

der hat auch in "nocturne" den protagonisten "stranger" gesprochen.. also die deutsche ;)


melden

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 17:02
@CmYk87

Jens Wawrczeck? okay dann hätte nwir alle drei Fragezeichen zusammen:)


melden

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 20:59
Geht es nur um deutsche Synchronsprecher?


melden

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 21:06
kannst auch andere Aufzählen.

Ich schaue mir ab und an Filme auf Spanisch an und muss feststellen das es im Spanischen TV vielleicht 5 Sprecher gibt. Ich denke das die Synchronisation in Deutschland recht ausgeprägt ist.


1x zitiertmelden

Der beste Synchronsprecher?

16.07.2009 um 21:16
Manfred Lehmann der Sprecher von Bruce Willis.
Gute, angenehme Stimme. Passt gut ins Konzept.


melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 01:06
David Nathan.


melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 01:30
Manche Sprecher sind aber auch einfach nur schlecht.

Aber wenn ich auch andere aufzählen kann, dann nehme ich David Hayter.


melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 01:31
Wolfgang Pampel (u.a. Harrison Ford) und Hubertus Bengsch (u.a. Richard Gere)


melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 01:38
Josef Tratnik finde ich echt super,bekannt als Sprecher für die Hörbücher der Perry Rhodan-Serie und Synchronsprecher und Sprecher bei Fernsehdokumentationen. ;)


melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 10:23
Der Sprecher von Vin Diesel


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 12:24
Ich mag den Synchronsprecher von Zac Braff ur gerne. Die Stimme passt soo gut zum Charakter aus Scrubs ;-) ..


melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 12:30
@Chiby
Da hast du recht, aber zu Jamie Oliver passt die auch sehr gut.
Die original Stimme von J.D klingt aber um einiges trotteliger was besser zu Scrubs passt :D

https://www.youtube.com/watch?v=nJ3MSCLBpaM


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 12:33
@CmYk87

Mich erinnert die Originalstimme ein bisschen an die Stimme von Patrick Neil Harris ^^


melden

Der beste Synchronsprecher?

17.07.2009 um 13:43
Keine Frage!
Wolfgang Hess

Youtube: Bud Spencer German Synchronsprecher
Bud Spencer German Synchronsprecher
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden