Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hall of Fame - Videospielcharaktere

206 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Video, Charakter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 21:40
/dateien/vo55226,1247773255,Guybrush

Anzeige
melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 21:50
kommt mir ,dass nur so vor oder ist das sehr Nintendolastig..die Umfrage ?


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 21:52
@M11

Schon, ja.

Mir fehlt da außerdem Niko Bellic, auch wenn er recht neu ist, ein super Charakter, zynisch, cooler Dialekt, genial :D


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 21:55
Hat auch jemand Sega Mega Drive gedaddelt von euch?

Altered Beast, Space Harrier I+II, Golden Axe usw.?


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 21:55
Einer von denen gehört sicher mit dazu:


Youtube: Diablo 2 - Akt 4: Hinein in die Hölle
Diablo 2 - Akt 4: Hinein in die Hölle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 21:58
ich seh hier nur die ganzen Kindergarten Charaktere


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 21:58
2x darfst du raten! xD


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 21:58
*3x


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 21:59
@Yoshi

Snake?


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:00
@Vymaanika

Nein! ^^

Omg, dabei ist es doch so einfach. xDD


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:01
@Yoshi

Papa Anteportas?


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:03
@Vymaanika

Nee, den Papa kenn ich noch nich ma. ^^


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:03
@Yoshi

Angie Merkel?


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:04
@Vymaanika

Gekotzt hab ich heute schon genug. oO


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:05
@Yoshi

Aber dein Nick klingt so politisch. ö.Ö

;)


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:06
@Vymaanika

Meinst du das jez ernst? °_o


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:08
@Yoshi

Nicht wirklich. ö.Ö

Dein Nick sagt jaaa überhaaaaupt nicht aus, wen du bevorzugst..neeeeeeeein! :D


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:10
@Vymaanika

Ich war früher ein riesen großer Fan von Yoshi, bin auch immernoch ein Fan von ihm. Habe ihn ja auch gewählt. :D

Später war ich ein großer Fan von Kirby, und heute gefällt mir Link am besten. Ich mag das heldenhafte an ihm. Er is einfach epic! xD


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:13
@Yoshi

Och Yoshie war immer ganz cool, ich mochte ihn auch und Kirbeys Island oder wie das hieß habe ich auch gerne gedaddelt aufm GB, Gegner einsaugen und so und sie dann verschießen. :D

Und Link rockt nur aufm SNES finde ich, das 3D-Gesülze kannste vergessen, i hate Nintendo64!


melden

Hall of Fame - Videospielcharaktere

16.07.2009 um 22:15
Hm, die meisten auf dieser Liste sind cool...

Ich nehme aber den guten, ollen Mario, da mein erstes Videospiel "Super Mario 64" '97 war. :)


Anzeige

melden