Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelthreads

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Forum, Thread ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:08
Ihr entdeckt einen (neuen) Doppelthread, wie reagiert ihr?

Anzeige
melden
Ich melde ihn lediglich.
17 Stimmen (13%)
Ich schnautze erst den Ersteller an, er solle die SuFu nutzen, bevor ich den Thread melde.
8 Stimmen (6%)
Ich schnautze nur den Ersteller an.
12 Stimmen (10%)
Ich spamme hinein, um einen Beitrag abzustauben.
16 Stimmen (13%)
Ich tue garnichts.
73 Stimmen (58%)

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:14
ich schnautze ihn nich an aber poste links zu ähnlichen themen^^

oder is das ne modinterne umfrage?

@Ilian


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:16
Nö, das interessiert mich nur...habe gerade nen Doppelthread gelöscht, indem schon einige den Ersteller mit Verweisen auf die SuFu bombardiert haben, wobei von denen aber keiner den Thread gemeldet hat. ^^ ;)


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:17
@Ilian

wie wünscht der liebe mod denn die meldung?


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:19
Also die feine englische Art wäre natürlich das Drücken des Melden-Buttons, mit einem dezenten "doppelt" als Begründung. ;)


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:21
das kommt ja rüber wie sonstein schleimer


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:22
ich steh nicht auf englisch... anyway...


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:23
zudem: es fehlt "ich poste bereits vorhandene links zum thema und verweise freundlich (!) auf die sufu..."


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:25
Ich schnauze ihn an und frag ihn was zur Hölle er sich dabei denkt ungefragt Threads zu erstellen.


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:25
freundlich gibts hier nicht. wir sind kein ponyhof^^


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:25
"Ich spamme hinein, um einen Beitrag abzustauben."

Das Verweisen können ja auch wir machen. ^^


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:27
na dann weiss ich bescheid modi.... dann schnautzen wir demnächst nur noch rum... wollen ja keinem die arbeit abnehmen...

nicht freundlich... habs nu auch verstanden @Charminbear danke dir ;) :D


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:28
In Krisenzeiten arbeiten auch wir hier kurz! ;)


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:33
früher galts mal unter hilfsbereitschaft... heut heißt es man nimmt den mods die arbeit und geht nicht vernünftig mit den diskussionspartnern um... andere mods... andere sitten...

schönen abend noch


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:35
Das war nun nicht wirklich ernst gemeint. oO
Aber nun gut, ich habe nichts dagegen, wenn freundlich verwiesen wird, nur, wenn jeder User meint, er müsste das tun, obwohl schon 3 mal auf die SuFu verwiesen wurde...

Aber gleichfalls nen schönen Abend.


melden

Doppelthreads

24.07.2009 um 22:40
Man will nicht nerven und als Schleimer rüber kommen.
Deswegen lassen es wohl viele, den Meldebutton zu drücken.


1x zitiertmelden

Doppelthreads

25.07.2009 um 04:36
@Ilian

wenn niemand auf doppelte hinwieß, dann weiß ich drauf hin, sofern ich den thread entdecke :)

ne meldung.. hmm.. da muss ich nachdenken... glaub doppelte hab ich auch ma gemeldet :)


melden

Doppelthreads

25.07.2009 um 04:36
also erstens


melden

Doppelthreads

25.07.2009 um 04:58
Ich kratze mir am Fuß und singe Cherry Cherry Lady von Modern Talking.


melden

Doppelthreads

25.07.2009 um 04:59
das ja unkuhl :D


melden

Doppelthreads

25.07.2009 um 06:00
Zitat von MerlinaMerlina schrieb:Man will nicht nerven und als Schleimer rüber kommen.
Deswegen lassen es wohl viele, den Meldebutton zu drücken.
lol dafür ist der ja da


Anzeige

melden