Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie weit pendelt ihr täglich?

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Arbeit, Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 15:43
Zur Arbeit/Schule/Uni/usw.

Wäre schön, wenn ihr noch dazuschreibt, ob es euch anstresst, wie lange die Fahrt dauert usw.

Anzeige
melden
ich gehe zu Fuß!
53 Stimmen (27%)
mit dem Rad <10Km
19 Stimmen (10%)
mit dem Rad >10Km
6 Stimmen (3%)
>10Km Zug
24 Stimmen (12%)
>10Km Auto/Roller/Motorrad
25 Stimmen (13%)
>50Km Zug
17 Stimmen (9%)
>50Km Auto/...
27 Stimmen (14%)
>100Km Zug
9 Stimmen (5%)
>100Km Auto/...
13 Stimmen (7%)

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 15:45
@Ilian

mir kommts so vor als ob du nach knapp 4 jahren endlich die umfragensparte gefunden :D


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 15:46
hast -.-


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 15:46
Die gibt's ja schon geschlagene 4 Jahre...nö, ich mach einfach nur dann Umfragen, wenn mir was einfällt, und das war in letzter Zeit eben öfter der Fall.


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 16:31
1,5 km oder so von der schule entfernt^^

also zu fuß


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 16:35
Nun gut, ich bin bei verschiedenen Universitäten (mein Studium ist auf viele Gebäude aufgeteilt) - fahre übrigens immer mit den Öffis d.h. Bus, Straßenbahn, Ubahn, S-bahn

1. Unigebäude: 3,6 km (dort sind die meisten vorlesungen)
2. Unigebäude: 6,1 km
3. Unigebäude: 5,3 km
4. Unigebäude: 4 km

zur arbeit fahre ich knappe 9,5 km ..


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 18:30
Muss mit dem Auto jeden Tag ca. 14 Kilometer zur Arbeit fahren.
Gibt leider kein öffentlichen Verkehr dazwischen zu der Zeit wo ich fahren muss.
Aber ich muss sagen die Fahrt ist entspannend also nervt mich jetzt nicht unbedingt.


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 20:52
Zwei Möglichkeiten:

1) Autobahn, super schnell (ca. 20Min), wenn nicht zu viel los ist-ansonsten eine Rattenfalle, aus der man sich kaum befreien kann, wenn man mal wieder mitten im dicksten Gewühl steckt.

2) Schleichwege über Land, dauern auf jeden Fall 45 Minuten. Nur sinnvoll, wenn noch Besorgungen zu machen sind.

Davon bin ich insgesamt nicht sonderlich genervt, weil ich ein großes, komfortables Auto mit Klimaanlage und Automatikgetriebe fahre.

Wünsche mir entweder Arbeiten von zu Hause (Teleworking), oder einen Autopiloten, der mir bei Bedarf das Fahren wenigstens komplett abnimmt.


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 21:11
Ich fahre täglich ca. 100 km / pro Strecke ins Büro. Das ist wohl der Preis für den Traumjob :) Gott sei Dank gibts wieder die Pendlerpauschale.


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 21:39
14 km mit dem Auto dauern 20 - 25 min. Dabei gibt es keinen Stress, keine Staus, höchstens mal eine Bauampel.


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 21:40
5m, vom PC zum Klo


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

25.07.2009 um 22:00
15 min. hin und 15 min. zurück ,mit Fahrrad oder Inliner :)


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

26.07.2009 um 17:33
20 mins bahn....kp wieviele km das sind


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

26.07.2009 um 22:38
Wo ist der Bus ???? Fährt hier niemand Bus ????
Ich ja und Täglich 12 km (nur hin), allerdings,wenn ich zur Arbeit fahre,kommen mir die Km länger vor und wenn ich Feierabend habe ( :D - juhuu ! ), kommen mir die Entfernung ziemlich kurz vor ^^


melden
myth ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit pendelt ihr täglich?

30.07.2009 um 22:23
ich fahre täglich ca.25km bus und wenn ich zur berufsschule muss fahr ich 25 kmbus und dann nochmal 20km oder so mit der straßenbahn


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

30.07.2009 um 22:47
/dateien/vo55421,1248986874,streckenplan

Mit der U2 (Gelb) 5 Stationen.


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

30.07.2009 um 22:50
Fahrrad/Bus
20min./5min.


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

30.07.2009 um 23:24
Lohnt sich da das Umsteigen in den Bus überhaupt noch? ^^


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

30.07.2009 um 23:28
Nein, ich meinte, wenn ich mit dem Fahrrad fahre brauch' ich 20 Minuten, und wenn ich mit dem Bus fahren nur 5 Minuten.

Die Uni liegt allerdings auf' nem Hügel.
Der letzte Kilometer bis zur Uni ist mit dem Fahrrad eckelhaft, weil es da permanent bergauf geht.

Und ich hab' keine Gangschaltung. :D


melden

Wie weit pendelt ihr täglich?

31.07.2009 um 11:04
170 km .. ( motorrad )


-.- bei regen is schei.e


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie weit pendelt ihr täglich?

06.08.2009 um 12:51
Zu Fuss ca. 5 Meter vom Schlaf- zum Arbeitszimmer.
Note 1+ in der Ökobilanz.


Anzeige

melden