Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen hast du mehr lieb?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eltern, Lieb Haben, Mudda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wen hast du mehr lieb?

28.07.2009 um 20:46
Mama, oder Papa, oder...?

Anzeige
melden
Mama ftw
80 Stimmen (25%)
Papa ftw
29 Stimmen (9%)
hab beide gleich lieb
141 Stimmen (43%)
Find beide blöd
33 Stimmen (10%)
Wen?
8 Stimmen (2%)
Hab keine Eltern
15 Stimmen (5%)
Sonstige( bitte schreiben)
19 Stimmen (6%)

Wen hast du mehr lieb?

28.07.2009 um 20:55
Peter


melden

Wen hast du mehr lieb?

28.07.2009 um 21:08
bin ich echt der einzige der beide gleich mag :O


1x zitiertmelden

Wen hast du mehr lieb?

28.07.2009 um 21:29
Tante, die ist reich :D :D


melden

Wen hast du mehr lieb?

28.07.2009 um 21:39
Zitat von mcmööpmcmööp schrieb:bin ich echt der einzige der beide gleich mag :O
Nein, ich mag auch beide gleich wenig. ;)


melden

Wen hast du mehr lieb?

28.07.2009 um 21:54
lol


melden

Wen hast du mehr lieb?

28.07.2009 um 22:15
Ich bin bei Wölfen aufgewachsen.


melden

Wen hast du mehr lieb?

28.07.2009 um 22:21
Ach deswegen


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen hast du mehr lieb?

29.07.2009 um 11:03
Mama :) .............
Meine Mama is manchmal recht anstrengend, auch nicht die intelligenteste, aber ich weiß dass sie immer für mich da sein wird!


melden

Wen hast du mehr lieb?

29.07.2009 um 12:30
Meine Mama und mein Papa auch wenn er nicht mehr bei uns ist Liebe ich beide sehr...


melden

Wen hast du mehr lieb?

29.07.2009 um 17:53
sonstiges, das sie doof sind will ich ihnen gar nicht unterstellen, eher unfähig und vorallem nicht geeignet als Eltern zu fungieren


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen hast du mehr lieb?

29.07.2009 um 18:13
@kisa

Ich denke das Verhältnis zu den Eltern ändert sich auch im Laufe der Zeit. Wenn man klein ist ist man aufjedenfall meist viel zufriedener als später. In der Pupertät gibts vorallem Krach und alles was die Eltern nicht erlauben und sagen ist einfach nur doof.

Ich bin jetzt schon halbwegs aus der Pupertät raus (hoffe ich ^^) und gehe it meinen Eltern auch anders um. Sie übrigens auch. Man ist nun eher Freund als wirklich Eltern-Kind.


melden

Wen hast du mehr lieb?

29.07.2009 um 18:17
@Chiby
:D das sind keine pubertären probleme chiby, und aus den rebellen alter bin ich auch raus.

Das was daoben steht meine ich auch so, wenn ich meine Eltern besuche sehe ich das auch an meinen kleinen Bruder wie unfähig sie sind.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen hast du mehr lieb?

29.07.2009 um 18:20
@kisa

Versteh ^^


melden

Wen hast du mehr lieb?

29.07.2009 um 18:23
Meine EC Karte


melden

Wen hast du mehr lieb?

29.07.2009 um 20:08
@martialis
xDD lol


melden

Wen hast du mehr lieb?

29.07.2009 um 22:50
mein vater ist ein arsch!


melden

Wen hast du mehr lieb?

30.07.2009 um 21:05
@wolfsrain
*highfive*


melden

Wen hast du mehr lieb?

30.07.2009 um 21:44
@lateral
wen magst du denn lieber


melden

Wen hast du mehr lieb?

30.07.2009 um 22:00
hab mein quietscheentchen ganz doll lieb


melden

Wen hast du mehr lieb?

01.08.2009 um 12:56
Ich mag meine Katzen und meine selbstgepflanzten Quercus robur


Anzeige

melden