Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Wasser trinkt ihr?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
keinmod Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 12:35
Wasser ist nicht gleich Wasser.
Wer es oft trinkt,weiß, dass es auch unterschiedlich schmeckt.
Welches Wasser trinkt ihr am Liebsten ?
Die hier genannten Wasser- Volvic,Vittel und Evian, sind die gewöhnlichen Mineralwasser gemeint,also ohne jeglichen Fruchtgeschmack zugefügt

Anzeige
melden
Volvic
16 Stimmen (5%)
Vittel
8 Stimmen (3%)
Evian
7 Stimmen (2%)
ich trinke ein anderes Wasser - ohne Kohlensäure
34 Stimmen (12%)
ich trinke ein anderes Wasser - mit Kohlensäure
118 Stimmen (40%)
ich trinke nur Wasser mit Fruchtgeschmack (mit/ohne Kohlensäure)
11 Stimmen (4%)
ich trinke hauptsächlich Wasser aus der Leitung
77 Stimmen (26%)
ich trinke überhaupt kein Wasser
24 Stimmen (8%)

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 12:38
Ich finde San Pellegrino ist ein wirklich ausgezeichnetes Wasser.

Trinke ich sehr gerne!


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 13:44
Leitung, wenn schon.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 14:35
volvic apfel hmmmmmmmmmmmmmmmmmm


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 14:46
thus I drink actually only mineral water from Austria pour… naturally only with carbonic acid for years already. is the best it gives I drinks never cola or fanta or sprite or so a dirt only water!!!


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 15:16
Volvic Apfel!


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 15:51
Gefiltertes Leitungswasser, direkt ausm Kühlschrank. yeah


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 17:27
Kraneberger selbst gesprudelt. Dazu evtl. einen der handelsüblichen Konzentrate für Limo/Cola.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 17:44
Kennt ihr levitiertes Wasser? Wenn ja wie ist das so?


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 18:34
Natürlich Leitungswasser. Wie man für (qualitativ schlechteres) Wasser aus der Flasche überhaupt so viel Geld ausgeben kann, werde ich eh nie verstehen können ...

Emodul


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 19:13
Meistens Leitungswasser, selbst aufgesprudelt oder auch ohne.

Wenn ich mal Bock drauf hab dann Active O2 Pfirsich/Weisser Tee *mmmmh*


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 19:18
ich trinke überhaupt nich

ist mainstream unzo


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 19:31
In der Regel son billiges Wasser ausm Discounter.
-.20 für 1,5 Liter.


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 19:44
Blubberwasser mit viel Blubber :-)


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 21:44
Vittel ftw

Manchmal brauch ich aber auch was medium - sprudeliges..


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 23:36
Gar kein Wasser.
Und im Notfall nur mit Kohlensäure.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

31.07.2009 um 23:37
Weshalb sollte ich Wasser trinken??


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

01.08.2009 um 00:06
grundsätzlich nur flaschenwasser mit einem hohen mineralstoffgehalt, vorallem bei magnesium und calcium. aber sonst bin ich flexibel.
wenn ich daran denke, was für ein braune brühe immer aus dem hahn kommt, wenn ich mal eine woche nicht zu hause war... und das schwimmt in relativ verdünnter form im leitungswasser drin rum. da kann ich drauf verzichten.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

01.08.2009 um 20:07
I drink like said only mineral waters in such a way tap water like I not particularly too much chemistry and shit inside.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

01.08.2009 um 23:04
Wasser ist Wasser. Ob ich es jetzt aus der Flasche hole oder aus der Leitung. Der einzige Unterschied ist der Ursprung und der Preis, aber nicht die Qualität oder der Geschmack.
Sollte ich mal das Bedürfnis haben Wasser zu trinken, dan karbonisiere ich es selbst und versetze es mit einem Schuss Zitronensäure, damit es sprudelt.


melden

Welches Wasser trinkt ihr?

02.08.2009 um 01:55
nur wodka


Anzeige

melden