Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geheimbund Umfrage Organisation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

14.08.2009 um 11:51
Angenommen wir kämen auf die Idee einen NEUEN "Geiheimbund" zu Organisieren deren Sinn und Zweck es wäre sämtliche Themen die auch hier im Forum vorkommen ernsthaft zu Analysieren, damit meine Ich das auch reale Treffen bedienung wären (bz. Regional jedes Monat und Generell 1 mal pro Jahr oder so...)

Es müssten Orginisatoren gewählt werden zweck durchführung usw...

Es müsste das Ziel sein nach Beweisen für diverse Themen zu suchen die Handfest sind...

Generell hätte im Fall das mehrere für JA Stimmen dies weitgehende Vorbereitungen hier im Forum zu folge...

Anzeige
melden
Ja, ich würde gerne bei sowas mitmachen
79 Stimmen (62%)
Ja, ich wäre gerne bereit bei evtl. Vorbereitungen dafür mit-zu-Diskutieren
6 Stimmen (5%)
Ich weiss nicht so Recht was ich davon halten soll...
19 Stimmen (15%)
Eher Nicht...
8 Stimmen (6%)
Nein, Ich würde auf keinen Fall mitmachen
15 Stimmen (12%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

14.08.2009 um 12:28
So ein Geheimbund muss natürlich eine Satzung haben, einen Vorstand, einen Geschäftssitz, eine Vereinsregister-Eintragung und eine Anerkennung der Gemeinnützigkeit vom Finanzamt, damit Beiträge und Spenden steuerlich absetzbar sind, werte Geheimbündler.


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

14.08.2009 um 14:08
Ich mag keine Vereine.

Ich will in keinem Haufen raufen, lass mich mit keinem Verein ein...


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

14.08.2009 um 14:32
neee, bin schon Freimaurer ;)


melden
jeudi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

14.08.2009 um 14:36
ja a lá " john nash"


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

14.08.2009 um 14:56
Krieg ich Geld, krieg ich Macht?
Wenn nein, nein :O


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

14.08.2009 um 15:15
Der Boss unserer Sekte würde die Macht sicher i-wann an sich reißen,die Informationen würde er dann "filtern" sodass wir dann ein völlig paranoides/gestörtes Wetbild haben.Danach bietet er uns eine Lösung an und wir alle folgen nur noch ihm... :D(er würde also die Kontrolle über uns erlangen).

Soo und jetzt mal ernsthaft :D

Glaubt ihr wirklich,dass mehr als 20% derjenigen die "ja"angkreutzt haben,da auch wirklich mitmachen? ;) :P


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

14.08.2009 um 19:00
Ich würde niemals einen Verein/Bund beitreten, der Leute wie MICH aufnimmt! ... srry..


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

15.08.2009 um 03:24
So mancher dürfte wohl etwas wesentliches übersehn haben, nähmlich das "angenommen" !!!

Es geht weniger darum ob es Tatsache wird sondern wieviel bereitschaft diesbezüglich so mancher hat...

Ich finde das ein solches Vorhaben keineswegs FALSCH sein kein wenn sich mehr oder weniger Interessierte zusammen tun und das machen wofür diese Glauben hier zu sein !!!

Mal Abwarten wieviele noch dafür wären...

Jeder hat sein Bestimmung hier auf der ERDE, jedoch gewiss darüber sind sich die wenigsten :-)


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

15.08.2009 um 13:17
Warum Geheim? Das kann man doch ganz offiziell tun, als E.V. mit allen steuerlichen Vorteilen.


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

15.08.2009 um 21:13
Ich denke, ich will lieber zu den Leuten gehöhren die von nix eine Ahnung haben. :D


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

15.08.2009 um 22:31
Je mehr man weiß, desto schwerer macht man sich das leben.


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

15.08.2009 um 23:52
Wäre das geheime Hauptquartier vorerst die Waschkücher einer Grosstante des Vereinsvorstandes und würden die monatlichen Geheimtreffen im Hinterzimmer des örtlichen Kegelvereins stattfinden?
Wenn wir dazu noch selbstgenähte Kutten aber keine Schuhe anhaben, wegen dr Kegelbahn, dann mache ich mit! Wo kann ich mich eintragen?


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

16.08.2009 um 03:25
sodass wir dann ein völlig paranoides/gestörtes Wetbild habe

Warum nach den Sternen greifen?


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

16.08.2009 um 19:23
Das bleibt mein Geheimnis :D


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

13.09.2009 um 16:49
..aber sicher... interessant wäre das allemal..!!


melden

Würdet ihr dem Geheimbund beitreten?

13.09.2009 um 17:04
Skull & Bones werde ich wohl beitreten, wenn ich in Yale studiere.

Sonst würden mich die Freimaurer reizen, aber die sind ja kein Geheimbund. ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: