Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kratzen, Genießen, Jucken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
cydonia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 00:39
Wer liebt das Gefühl wenn etwas richtig doll juckt? Einfach Kratzen oder genießen und nichts machen?

Anzeige
melden
Kratzen
124 Stimmen (90%)
Genießen
14 Stimmen (10%)

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 00:45
Geniessen ist wohl en Witz! Da dreh ich ja durch! :D
Hab auch schon probiert es einfach zu vergessen, kann mich aber nicht daran erinnern es je mals geschafftt zu haben.


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 00:45
Redest du von den Haaren, die dir dort wachsen wo bei normalen Menschen das Geschlechtsteil ist?


3x zitiertmelden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 00:48
Wie wär's mit waschen?


melden
Elane ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 00:51
Ist das eine ernstzunehmende Frage??? =D


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 01:04
Wenn es bereits eine wunde Stelle ist, sollte man sich da natürlich nicht kratzen, dann ist kneifen besser!

Jucken ist ja auch nur ein Zeichen des Körpers für eine mangelnde Durchblutung!


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 01:07
@Leutnant
Zitat von LeutnantLeutnant schrieb:Redest du von den Haaren, die dir dort wachsen wo bei normalen Menschen das Geschlechtsteil ist?
:D

Die Stellen an die man nicht ran kommt, weisste jene welche es auf die Psyche des Menschen abgesehen haben.

"Ich Quäle dich!"
/dateien/vo55924,1250550433,am ohr kratzend


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 01:30
itchy und scratchy gehörn nunma zusammen ;)


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 03:59
nein, muss man nicht, aber man kann, wenn man lust dazu hat ;op


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

18.08.2009 um 04:07
Lass' Jucken Kumpel :)


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

17.11.2009 um 01:11
Kratzen, denn irgendwann wird das Jucken einfach unangenehm bis hin zu schmerzhaft.


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

17.11.2009 um 15:36
entweder man kratzt sich wie ein fuchs und packt nachher creme drauf...oder man verhindert, dass man sich kratzen muss, e.g. durch hygienische vorsichts- und vorbeugemassnahmen


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

17.11.2009 um 16:36
ehhh... sorry aber wer findet jucken sei angenehm???:)


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

17.11.2009 um 16:40
ich nicht, aber ich kenne einige leute, die das jucken als etwas positives ansehen, weil sie daduch das unangenehme gefuehl des kratzens beseitigen


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

17.11.2009 um 16:44
Hilfe, mein linker Daumen juckt, auweia, ich muss ein sehr unhygienischer Mensch sein! Zudem juckt meine trockene Haut im Gesicht, muss ich mich wohl mehr waschen! ;_; Und meine nachwachsenden Beinhaare jucken auch etwas. Bin halt einfach ein Dreckspatz!


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

30.01.2012 um 22:55
Kratzen macht süchtig


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

31.01.2012 um 01:32
grundsätzlich juckts durchs Kratzen ja mehr und darum kratzt man auch mehr ein richtiger Teufelskreis


melden

Muss man sich kratzen wenn etwas Juckt?

31.01.2012 um 01:44
Hier kann man mal seinen freien Willen beweisen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Das „JUCKT“ mich
Umfragen, 10 Beiträge, am 26.06.2012 von voodoobal
voodoobal am 23.06.2012
10
am 26.06.2012 »
Umfragen: Jucken VS. Schmerz
Umfragen, 9 Beiträge, am 03.02.2018 von Rezin77
kaltesfeuer am 30.12.2008
9
am 03.02.2018 »
Umfragen: Wie kratzt ihr euch, wenn euch das.....
Umfragen, 16 Beiträge, am 15.02.2017 von Dogmatix
Funzl am 10.02.2017
16
am 15.02.2017 »
Umfragen: Schnüffelt ihr an eurer Hand nachm Sackkratzen?
Umfragen, 164 Beiträge, am 30.03.2015 von KAALAEL
chen am 29.10.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
164
am 30.03.2015 »
Umfragen: Was ist für euch am wichtigsten, um das Leben zu genießen?
Umfragen, 38 Beiträge, am 10.12.2014 von LuckyNuke
-.perio.- am 04.02.2010, Seite: 1 2
38
am 10.12.2014 »