Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Kapitalismus oder ...? RSS

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Kapitalismus, Alternativen

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

RotFront
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Kapitalismus oder ...? 20.08.2009 um 10:45



Was darf sein?

melden

Kapitalismus (
16 Stimmen (13%)
Ein anderer Kapitalismus (Ohne Zinsen oder andere Ideen zur
13 Stimmen (11%)
Sozialismus/Kommunismus
18 Stimmen (15%)
Anarchismus
16 Stimmen (13%)
Irgend etwas ganz anderes, völlig neues, vielleicht ja bisher ungedachtes!
56 Stimmen (47%)

Seite 2 von 2 12
   

Kapitalismus oder ...?

29.07.2011 um 06:13

Zeo schrieb:
Wer nicht richtig aus der Geschichte lernt, ist einfach nur verdammt.

Und genau das werden wir aber sein. Verdammt dazu die Geschichte zu wiederholen.



melden
momel
ehemaliges Mitglied


   

Kapitalismus oder ...?

29.07.2011 um 12:21

@Zeo

"Gähhhhn"

melden
Fidaii
Mitglied ausgeschlossen
-> Begründung
Profil von Fidaii


   

Kapitalismus oder ...?

29.07.2011 um 12:22

Eine Welt ohne Geld...

melden
Zeo
ehemaliges Mitglied


   

Kapitalismus oder ...?

29.07.2011 um 22:48

@momel
Wenn das dein Gehirn erschöpft und dich müde macht, dann stell keine dummen Fragen.

melden
momel
ehemaliges Mitglied


   

Kapitalismus oder ...?

01.08.2011 um 15:28

@Zeo


Ohgott

melden
Zeo
ehemaliges Mitglied


   

Kapitalismus oder ...?

02.08.2011 um 01:30

Ich hab übrigens für Sozialismus/Kommunismus gestimmt. Obwohl ich rein gefühlsmäßig eher der Anarchie zugeneigt bin. Aber das würde nur mein ruhiges Leben ruinieren.

@momel
Hast ne Sperre kassiert, was? Dachte mir schon, dass du nur zum provozieren hier bist.

melden
   

Kapitalismus oder ...?

02.08.2011 um 01:42

Zeo schrieb:
Ich hab übrigens für Sozialismus/Kommunismus gestimmt. Obwohl ich rein gefühlsmäßig eher der Anarchie zugeneigt bin. Aber das würde nur mein ruhiges Leben ruinieren.

Wie wahr :|

melden
momel
ehemaliges Mitglied


   

Kapitalismus oder ...?

02.08.2011 um 13:26

@Zeo

Nein ich bin hier um euch zu zeigen wie man es richtig macht^^

melden
Zeo
ehemaliges Mitglied


   

Kapitalismus oder ...?

07.08.2011 um 06:55

momel schrieb:
Nein ich bin hier um euch zu zeigen wie man es richtig macht^^

Du bist schon wieder gesperrt. Also ganz richtig kann das nicht sein, was du machst...

melden
Dude
ehemaliges Mitglied


   

Kapitalismus oder ...?

08.08.2011 um 10:06

Kapitalismus oder ...?

- Dr. Oec. H.P. Studer - Wirtschaft neu denken (4 Seiten pdf):
http://www.file-upload.net/download-3444236/FWF-Journal-04-2010---HP-Studer--Wirtschaft-neu-denken.pdf.html

Kapitalismus oder ...?

- Die Natürliche Ökonomie:
http://www.joytopia.net/

melden
japistole
ehemaliges Mitglied


   

Kapitalismus oder ...?

08.08.2011 um 12:23

Eine anders geregelte Form von Kapitalismus. Mit Vermögensgrenzen usw., so sozialistisch das auch klingen mag. Es kann doch nicht sein, dass eine Privatperson irgendwann so reich ist, dass seine Macht die von ganzen Staaten übertrumpht. Jetzt mal ehrlich, so wird die Demokratie ausgehebelt. Es muss eine Vermögensgrenze geben. Keine Einkommensgrenze von mir aus, wenn er das Geld in der Realwirtschaft ausgibt (dann haben alle was davon und er hortet es nicht) aber eine Vermögensgrenze und vieles mehr.

melden
momel
ehemaliges Mitglied


   

Kapitalismus oder ...?

08.08.2011 um 19:01

@Zeo

Jo schon traurig das wenn man ne andere Meinung vertritt gleich als Radikahler oder Extremist verurteilt wird und das mir der Mund verboten wird ist nicht das erste mal so wie im Internet als auch im echten Leben aber gerade das zeigt mir das ich weitermachen muss. Aber schon Traurig das man nochnichtmal hier im Forum seine Meinungs aussern kann. Scheiss meinungsmacherrei

melden
   

Kapitalismus oder ...?

11.08.2011 um 18:56



"Radikahler" vulgo Glatze.

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.142 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Frage an die Österreicher38 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden