Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Trinken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

04.10.2011 um 23:05
@Hornisse

Mein Fahrlehrer sagte mir: Wenn man Alkohol trinkt, wird man ein anderer Mensch. Und der kann nicht Auto fahren.

Anzeige
melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

04.10.2011 um 23:09
Hätte ja gerne auf "Ja" getippt aber da ich alles unter Kontrolle hab, nimm ich mal die "Nein"


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

04.10.2011 um 23:37
Ich besauf mich nie so, dass ich nicht mehr wüsste, wer ich bin und was ich tue.

Allenfalls werde ich etwas lockerer und rede mehr. Aber ich hab immer alles unter Kontrolle, keine Verhaltens- oder Orientierungsprobleme oder so ;)

Finde, man kann Parties am besten genießen, wenn man ETWAS Alkohol getrunken hat, aber eben immer noch alles bewusst mit erlebt.


Außerdem trinke ich meist vor`m Schlafengehen nach der Party noch ordentlich Wasser. Gut gegen Kater und Dehydrierung ;)


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

07.10.2011 um 19:30
Ich tue manchmal dann sachen machen oder sagen die mir 24 stunden später sehr leid tun.
Deswegen trink ich nur noch ganz selten bzw. gar nicht.

ps _> only Bier Trinker (so ab 6 bis 10) da kommt meine schlechte Seite zum Vorschein


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

07.10.2011 um 19:52
Schwer zu sagen da ich keinen Alkohol Trinke.


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

07.10.2011 um 19:59
Mit Bier hab ich irgendwie alles unter Kontrolle, weil der Alkohol langsamer ins Blut kommt. Beim Schnaps is das was anderes.. Da is schnell Schluss...


melden

Bist du noch du, wenn du getrunken hast?

07.10.2011 um 20:05
mein Bruder Alk ist genauso so wie Ich.......also normal ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Cocktail schmeckt euch am besten?
Umfragen, 50 Beiträge, am 06.12.2023 von krungt
Affect am 16.04.2011, Seite: 1 2 3
50
am 06.12.2023 »
von krungt
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3
44
am 18.10.2023 »
Umfragen: Ab wie viel Uhr ist Alkohol Trinken "Normal"?
Umfragen, 112 Beiträge, am 12.02.2023 von Miss_Hippie
WalterAnschiss am 24.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2023 »
Umfragen: Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.10.2022 von krungt
Tourbillon am 15.09.2017, Seite: 1 2
24
am 23.10.2022 »
von krungt