Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

19.06.2010 um 18:05
(X) unentschieden...ich kenne zwei nette berliner und jemand besonders netten aus hamburg :D

Anzeige
melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

20.06.2010 um 14:34
Mainz und München !


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

20.06.2010 um 15:16
Sind beides Dreckslöcher finde ich.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

06.03.2011 um 14:37
Ganz klar Hamburg!


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

06.03.2011 um 14:40
Obwohl ich aus dem Norden bin, war mir Hamburg nie sympathisch. Ich mag Berlins rotzigen Flair weitaus lieber.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

06.03.2011 um 14:44
Was für eine Frage natürlich Hamburg


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

06.03.2011 um 17:09
Bei Hamburg sind die Leute netter, aber beide Städte sind beschissen.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

06.03.2011 um 18:18
alles is besser als Berlin.... würde aber in keine von beiden ziehen :D
kanns auch nicht verstehen wie man freiwillig in eine stadt ziehen kann. wäre mir zu laut, zu verdreckt und einfach zu hässlich sorry.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

06.03.2011 um 18:19
Was ist das denn für ne Frage, Hamburg natürlich :D


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

06.03.2011 um 18:24
@Kabalzer0
Meistens ist der Grund, um in so eine Stadt zu ziehen, Arbeit.


1x zitiertmelden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

06.03.2011 um 18:25
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Meistens ist der Grund, um in so eine Stadt zu ziehen, Arbeit.
ja is ja dann nicht ganz freiwillig. aber zu sagen HUI ich will in ne großstadt ziehen da gefällts mir, wäre für mich schon komisch.... :)


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 15:00
das Beste an Berlin ist bekanntlich die Autobahn Richtung Hamburg :)


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 15:10
Berlin, sonst wäre Hamburg ja Hauptstadt!


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 15:24
Berlin is nen Dorf.
Ich liebe mein Hamburg.


1x zitiertmelden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 15:35
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Berlin is nen Dorf.
Ich liebe mein Hamburg.
Wann kommt die Flut?


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 15:36
Berlin natürlich, bei der Clubszene kann keine andere Stadt mithalten, und Hamburg schon garnicht.
Außerdem kommen mir die Hamburger im Allgemeinen spießiger vor. (außer die bei Mc D ;) )

kater-holzig
Kater Holzig 3
s110723-28Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 15:37
Stuttgart...


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 15:43
Wer was auf sich hält, zieht nach Berlin, weil:https://www.youtube.com/watch?v=5tB8dIIOzgI


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 15:46
Mag beide Städte ganz gern.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 15:51
@Türkis
Das ist aber nicht die Frage!!!


Anzeige

melden