Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Hamburg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 15:56
@martialis
Ich finde nichts von Beidem besser, daher ,,unentschieden"

Anzeige
melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 16:03
<----- mag Hamburg lieber :)
Eni


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 16:03
@Türkis


Du sollst aber sagen, welche Stadt besser ist, warum auch immer.
Wenn ich dir jetzt deine Möbel aussem Fenster schmeisse , deine Tapeten von der Wand reisse und sage, du kannst entweder nach Hamburg oder nach Berlin ziehen (Neue Wohnung ist völlig gleich). Wo würdest du hinziehen?


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 16:05
@martialis
Dann nehme ich jetzt Hamburg, zufrieden??


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 16:09
@Türkis


Nee du wirst 14 Tage später eh nach Berlin ziehen, weil es da besser ist. ;)
Spass mus seinnnnn.....


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 16:11
@martialis
Ich war bisher 4 Mal in Berlin, danach kam ich mir hier immer vor als käme ich in ein Dorf zurück. ;) Obwohl ich selbst in ner Großstadt wohne.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 16:13
@Türkis


Berlin ist groß. Aufem Alex ist immer das selbe, da gebe ich dir Recht ;)


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 16:16
berlin-flagge


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

04.09.2011 um 16:20
Natürlich:



Die gibt’s ja nicht mehr: :D


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

05.09.2011 um 01:31
Berlin ist keine echte Großstadt, das sind einfach zusammengewürfelte Dörfer die als Stadtteile deklariert wurden.

@Treasure
Mach dich nicht lächerlich, der Hamburger Kiez (reeperbahn) ist ungeschlagen in der ganzen Welt. Nicht umsonst hat Hamburg die meisten Touristen in ganz Deutschland.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

05.09.2011 um 01:43
@Kongo_Otto

Mit Clubszene meinte ich die der Musikkultur und nicht die Prostitutionsmeilen der Welt.^^


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

05.09.2011 um 02:47
Ich als Berliner finde Hamburg bedeutend besser.
Insbesondere die Leute sind sympatischer.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

05.09.2011 um 13:28
@Kongo_Otto
Menschenverachtung macht mich auch immer so richtig wohlig warm stolz. :3


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

05.09.2011 um 20:31
@Schnurrgerüst
@Treasure

Von dem Rotlichtmilieu bekommt man nicht viel mit wenn man nicht gerade auf der Suche ist.
Ihr kennt euch ja super aus ;)

Da sind mehr Clubs, Bars und Kneipen als irgendwo anders auf der Welt.


1x zitiertmelden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

05.09.2011 um 20:35
@Kongo_Otto
Ich bin mal auf dem Weg zum Konzert dort längs gelatscht. Hab da persönlich recht viel von mitbekommen.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

05.09.2011 um 20:41
Zitat von Kongo_OttoKongo_Otto schrieb:Da sind mehr Clubs, Bars und Kneipen als irgendwo anders auf der Welt.
:D
ich glaub Du warst noch nie in Berlin


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

05.09.2011 um 20:53
Sind beides sehr, sehr schöne Städte. Da ich aber Hamburger bin sag ich Hamburg =)


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

23.06.2012 um 23:42
Städte sind Menschenmassenhaltung und daher grundsätzlich abzulehnen.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

24.06.2012 um 00:33
Berlin ist ärmer als Hamburg. Auch die Arbeitlosigkeit ist höher als in Hamburg. Jedoch die Pfeffersäcke sind auch nicht jedermans Sache. Auch soll man dort stark unterkühlt sein. Oder sind das nur Klischees.


melden

Was ist besser, Hamburg oder Berlin?

24.06.2012 um 01:27
i-love-hamburg design


Anzeige

melden