Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Häufige Namen in Deutschland

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Name, Vorname, Nachname ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 18:04
Welcher Name kommt deiner Meinung nach in Deutschland häufiger vor?

Anzeige
melden
Peter Müller
48 Stimmen (47%)
Peter Meier
7 Stimmen (7%)
Peter Schmidt
20 Stimmen (19%)
Dieter Müller
3 Stimmen (3%)
Dieter Meier
3 Stimmen (3%)
Dieter Schmidt
2 Stimmen (2%)
Hans Müller
5 Stimmen (5%)
Hans Meier
8 Stimmen (8%)
Hans Schmidt
7 Stimmen (7%)
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 18:05
@martialis
warum immer nur peter , hans und dieter? xD


melden

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 18:06
warum immer nur peter , hans und dieter?

Weil der Platz begrenzt ist


melden

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 18:08
Quatsch man kann ne ganze Menge zur Auswahl stellen

Ich persönlich kenne zwei Leute, die heißen Steffen Schmidt.


melden

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 18:10
Ausserdem steht da, welcher Name kommt häufiger vor und nicht am häufigsten.


melden
zaman ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 18:28
@martialis
achso ^^


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 20:17
Also auf meinem Ranking wär auf Platz 1. Kevin, dann Mohammed und Achmed und dann kommen schon die TSCHAKKELINE und TSCHANTAL ;-)


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 20:35
ali


melden

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 20:40
Nicht
an
meiner
else
naschen


melden

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 21:50
Max Mustermann^^


melden

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 21:52
Haben alle Peter Müller genommen weil es ganz oben stand?^^

Also ich hab Peter Schmidt, da ein Lehrer damals so hiess ;)


melden

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 22:57
Peter müller ist erwiesener Maßen der häufigste Name in deustchland.


melden

Häufige Namen in Deutschland

30.08.2009 um 23:05
Um die Frage korrekt zu beantworten bedient man sich am besten dieses Hilfsmittels:

http://www.verwandt.de/karten/absolut/m%25C3%25BCller.html

Wolfgang Müller oder Wolfgang Meier, ein Peter spielt keine große Rolle.


melden

Häufige Namen in Deutschland

31.08.2009 um 15:20
Genau! Wir Deutschen alle heißen Hans, Werner, Dieter, Helga, Gundel und Heidrun! :D
Die Klopper sind aber so schöne alte Doppelnamen wie
Hans-Werner
Kai-Uwe
Karl-Heinz
usw.

Und diese Neumodischen Dinger

Christoph-Ferdinant
Michael-Jonathan
Christian-Samuel
Könnte ich mich stundenlang drüber beömmeln! =)


melden

Häufige Namen in Deutschland

31.08.2009 um 19:33
@martialis

Du hast Schulz vergessen. Müller Meier Schulz das sind (oder waren) die häufigsten Deutschen Namen.


melden

Häufige Namen in Deutschland

31.08.2009 um 19:37
@DerFremde

Hab ich nicht vergessen.
Die Frage bedeutet, welcher der obengenannten Namen kommt häufiger vor?
Ist zwar eine sinnlose Umfrage, aber besser als garkeine^^


melden

Häufige Namen in Deutschland

31.08.2009 um 19:38
@martialis

Achso na wenns so is...


melden

Häufige Namen in Deutschland

01.09.2009 um 01:37
Wikipedia: Liste der häufigsten Familiennamen in Deutschland

Müller gewinnt, aber zu Vornamen hab ich nichts gefunden - nur die jeweils neu gegebenen.


melden

Häufige Namen in Deutschland

01.09.2009 um 05:52
Jason-Siegfried
Thorben-Malte
Ricky-Günther
Nele-Ursula
Horst-Kevin
Annemarie-Gertrud

Man kann diese Blacklist des Schreckens bis ins Unendliche weiterführen...und verzweifelt feststellen: Es wird nicht besser.

Nur werden in den folgenden Jahren wenigstens ALLE Kinder wegen ihrer scheiß Namen gemobbt :D

Wenn ich mir ne 89-jährige Nadine vorstelle...dann bricht für mich ne Welt zusammen, Nadines sind jung und meistens hübsch....alte Menschen heißen Ulla oder Sieglinde aber doch nicht Nadine, Jenny oder gar Jessica....das darf nicht sein!


1x zitiertmelden

Häufige Namen in Deutschland

01.09.2009 um 11:26
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Wenn ich mir ne 89-jährige Nadine vorstelle...dann bricht für mich ne Welt zusammen, Nadines sind jung und meistens hübsch....alte Menschen heißen Ulla oder Sieglinde aber doch nicht Nadine, Jenny oder gar Jessica....das darf nicht sein!
Jaja, der alltägliche Rassismus ;)

Auch diese Nadine war einmal jung @GilbMLRS

/dateien/vo56207,1251797165,8d299 nadine gordimer


melden

Häufige Namen in Deutschland

01.09.2009 um 12:04
Am schlimmsten sind die dran, die nach städten,Autos,und anderen Lebensmitteln benannt sind.


Anzeige

melden