Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Autofahrer?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autofahrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 16:19
Busfahrer!

Dabei sind sie meist noch unfreundlich...wirklich tolle Kombination. :|

Anzeige
melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 16:28
@Mr.Dextar

Ja, und arrogant!


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 17:39
wenn ihr im bus so laut rumkrakehlt, kein wunder :D

busfahrer habens halt nich leicht, pennen aber sicher - auf grund ihrer nervenden gäste - nich so leicht auf der autobahn ein und rasen ins stauende


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 17:42
1. Sommertouristen im Transit
2. Handytelefonierer

Beide gleich unaufmerksam und ignorant.


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 21:23
Zitat von LatonaLatona schrieb:Wo sind dit Traktorfahrer? die Bauren hier in unsere umgebung sind Egoistisch hoch 10 und lassen einen bei eine Strecke mit 100 nicht überholen und fahren auch nichts rechts ran.. und fahren gerade mal 25 - 50 *beschwer^^*
tolle Meinung weist schon das die dann alle 100 Meter rechts ran fahren müssten -.-

mach du erstma den Job ich komm vom Land bin aber mit einigen befreundet viel spaß :D

@Latona


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 21:25
@VivaLosTioz

ich komm auch vom land keine sorge und wir kennen auch ein paar.. die fahren dann auch auf die seite! aber nur die.. die anderen ziehen eine schlange mit sich das gibt richtig tolle staus und dabei haben dir noch extra feldwege für ihre felder.. bei uns


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 21:28
@Latona ham die bei uns aber ich denk ma wenn du 12 stundn aufm bock hockst und große felder hast denk ich mal geht dir das am arsch vorbei aber ich finds nich so schlimm


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 21:29
@VivaLosTioz
ich finde es nur schlimm wen die nicht die nebenstraßen nehmen sondern immer die wichtigen auptsraßen hier... zur Autbahn und so.. echt geil wenn alles taut und man nicht vorwährts kommt.. wenn man termine hat.. sollen wir jetzt schon 2 stunden früher los oder was?


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 21:30
naja erstens fahren die halt auch den kürzesten weg was verständlich is zweitens is das ja nich immer das is vllt ein bis zwei monate das wirst du ja wohl verkraften können und drittens die versorgen dich oder beschweste dich wenn du wegs feuerwehr und krankenwagen anhalten musst


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 21:31
@Latona


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 21:34
@VivaLosTioz
bei euch sind die vielleicht anderst.. ein paar monate HA!
bei uns fahren die au geg in die Stadt oder zum einkaufen mit dem riesen Teil..
und keine sorge der andere weg ist gleich weit.. nur warscheinlich nicht mit einem guten duft.. weil da ein bauer seine legebaterien hat

und schön das die mich "versorgen" ich kauf von den bauern in meiner gegend nichts! ich schau schon immer das es von weiter weg kommt.. von nem anderen teil de's


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 21:37
Zitat von LatonaLatona schrieb:bei uns fahren die au geg in die Stadt oder zum einkaufen mit dem riesen Teil..
klar sag mir mal mit welchem "riesen Teil" du in ne Parklücke kommst es sei denn son alter kleiner is bei dir riesig :D

das mit der Straße kann ich dir auch logisch begründen weil der Bauer so einfach schneller nach hause kommt du fährst aufm feldweg auch langsamer

egal wo du kaufst das zeug wächst nich im supermarkt mal anbei ;)

@Latona


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 21:42
@VivaLosTioz

sprach damit auch nur unsere bauern an und ob du's glaubst oder nicht unsere machen das mit absicht weil unsere "feldwege" teils geteert sind
aber bock zum diskutieren hab ich auch nimmer


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 22:06
da find ich muddis die mit ihrm fiat punto mit 30 durchs dorf fahrn oder mit 65 über ne landstraße viel schlimmer @Latona


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 22:08
@VivaLosTioz

sowas gibts bei uns nicht vielleicht ab und zu ein paar sonntags fahrer.. aber sehr gering


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 22:08
Frauen


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 22:08
@Latona hmm mich störn die bauern weniger hab vllt mehr verständniss und naja die bauern habn größtenteils riesen dinger die gut 60-80 laufn


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 22:10
@VivaLosTioz
unsere bauren sind alt... 60 rum.. die haben ihre alten kisten wo zum teil der blinker nimmer richtig tut..

aber egal jetzt wir spamen den thread voll


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

01.09.2009 um 22:11
Die, die es nicht können!
Ob Jung oder Alt ist dabei völlig egal.


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

02.09.2009 um 07:37
mein vater meinte immer das "sachsen" die schlimmsten fahrer wären :D


Anzeige

melden