Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die schlimmsten Autofahrer?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autofahrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die schlimmsten Autofahrer?

03.10.2009 um 18:42
@22aztek

Da hast du recht. Naja, ich war einmal ganz kurz da, weil wir uns verfahren hatten... aber nein, irgendwie war ich nicht wirklich da :D

Anzeige
melden

Die schlimmsten Autofahrer?

03.10.2009 um 18:51
junge menschen fahren oft zu schnell und hören dabei zu laut musik.
zudem überschätzen viele ihr können.


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 22:23
Alle außer mir :-()


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 22:37
wie sagt man so shön "fahrer mit Hut sind selten gut" :}


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 22:44
@marco23
Die sind seit den Endsiebzigern nicht mehr gesehen worden...


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 22:45
@magaziner
komm nach Ulm, Benzfahrer und Hut gibts genügend


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 22:54
@marco23
..ich ergänze: hier bei uns im Norden...die einzigen die im Auto ne Kopfbedeckung tragen sind die Kiddys mit Baseballcap. Weißt Du noch, damals, die Aussicht von der Rückbank des Familienwagens? Vor einem zuckelte ein blattgefederter Opel mit Stickern auf dem Kofferdeckel, eierte langsam von links nach rechts und umgekehrt, Vatern klammerte sich am Lenkrad fest, presste leise Flüche durch die Lippen, und der Vordermann trug für jeden ersichtlich einen Hut...es waren die Opelaner damals, die unsere Väter ausbremsten.


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 22:55
@magaziner
:) :)


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 23:00
FRG auf weißem Grund - halt dich fern, bleib schön gesund!
Ich neige nicht zu Übertreibungen - aber ist tatsächlich so...


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 23:16
Ich hörte, die Römer sollen richtig derbe sein. Die lassen die Auswärtigen schön im Kreisverkehr INNEN schmoren, bis sie gar sind...


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 23:19
@magaziner
das stimmt die Römer und die Pariser sind echt schlimme Autofahrer


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 23:24
@marco23
Die Autofahrer in Kroatien (damals noch Jugoslawien) sind mir persönlich als extreme, wenn auch nicht unbedingt schlechte Autofahrer in Erinnerung. Damals, 1985, fuhren sie mit ihren Rabbits (Export-Gölfe) in den Serpentinen derart dicht auf, dass man das weiße in ihren Augen im Rückspiegel betrachten konnte. Wenn man nicht gerade staunend den Bus verfolgte, der einen ohne jede Weitsicht auf die nächsten 200 Meter überholte...Wir fuhren 70, links hochbauende Geröllwände, rechts tiefbauende unermessliche Abgründe...Respect!


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

25.11.2010 um 23:30
(x) alle in dublin


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

26.11.2010 um 00:43
Also ich glaube pauschal kann man darüber keine Aussage treffen. Von daher fehlt oben bei der Abstimmung, denke ich, noch ein Button an dem man für alle auf einmal abstimmen kann.


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

26.11.2010 um 00:50
Eindeutig Franzosen!


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

26.11.2010 um 08:58
Für mich sind hirnlose Drängler, egal welchen Alters, ein rotes Tuch. -.-


1x zitiertmelden

Die schlimmsten Autofahrer?

26.11.2010 um 10:01
/dateien/vo56243,1290762090,driving cat


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

26.11.2010 um 14:19
(x) beifahrende Autofahrer


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

26.11.2010 um 16:08
Zitat von KentiKenti schrieb:Für mich sind hirnlose Drängler, egal welchen Alters, ein rotes Tuch. -.-
Oder Leute, die einem die Vorfahrt nehmen oder meinen mit 80 ne Kurve einbiegen zu müssen.


melden

Die schlimmsten Autofahrer?

26.11.2010 um 16:11
@Pallas
Jo, die sind auch nicht besser. ^^


Anzeige

melden