Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Forum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

15.05.2011 um 01:22
Internet? Zufall? Fügung?

Anzeige
melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

15.05.2011 um 01:22
Allmy fand mich :D


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

15.05.2011 um 06:09
Hier wurde mal ein Thema diskutiert, was mich unmittelbar betroffen hat. So fanden wir zusammen und wurden ein paar ;)


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

15.05.2011 um 10:23
Durch mein Interesse an Kryptozoologie , Aliens und Gespenstern.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

15.05.2011 um 12:36
Durch ne gute Freundin ;)


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

15.05.2011 um 15:34
Auf Empfehlung einer ehemaligen Freundin.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

17.07.2011 um 04:04
Ich suchte bei Google was über ,,Urban Legends/Düstere Legenden".. Mir wurde dann ein langer Thread über dieses Thema hier im Mysterybereich angezeigt und ich las mich da durch.. Hab aber erstmal Allmy nicht weiter beachtet, irgendwann dann nochmal den selben Thread aufgerufen und mal geguckt was noch so im Mysterybereich steht. Die anderen Rubriken interessierten mich da noch nicht, bzw. beachtete sie nicht.

Letztes Jahr dann spontan entschlossen mich hier anzumelden und noch Gefallen an vielen, anderen Rubriken außer Mystery gefunden. Mal bin ich täglich hier, dann mal wieder wochenlang gar nicht oder selten.. Aber irgendwann ziehts mich dann immer wieder her. ;)


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

17.07.2011 um 04:29
Ich ging im Walde So für mich hin,
Und nichts zu suchen, Das war mein Sinn.
Im Schatten sah ich Ein Forum stehn,
Wie Sterne leuchtend, Wie Äuglein schön.
Ich wollt es betreten,Da sagt es fein:
Zum betreten, musst du registrieret sein!


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

17.07.2011 um 07:03
Bin auf der suche nach ungelösten Mordfällen hierhergekommen. Regestriert ewichkeit nicht mehr dagewesen und mich dan einmal im Religionsbereich eingenistet.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

17.07.2011 um 13:30
vor 4 Jahren beim googlen ^^


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

17.07.2011 um 13:38
Beim Googeln nach Sichtungen von ausserirdischen Besuchern :)
Zufall ? Gibt es sowas überhaupt ?


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

17.07.2011 um 13:58
Als ich November 2004 mein erstes Internet bekam und nach 9/11 mysterys gegoogelt habe

Also zum Glück habe ich es damals nicht richtig geschrieben :D

Hab mich aber zu diesem Zeitpunkt nur für Videos interessiert und daher nicht angemeldet.

Die Seite vergessen und 2006 in dann regelmässig als Gast besucht.

Und ich bleibe bis zum Ende, im Jahr 2012


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

17.07.2011 um 14:17
Ich bin durch Asfaloths keusches Plauderbrett auf diese Seite gestoßen :D ...


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

17.07.2011 um 14:30
Ich wurde darauf gestoßen durch eine Freundin.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

17.07.2011 um 14:38
Keine Ahnung. Aber als ich es sah, dachte ich: "Gefällt mir. Hier bleibe ich."
Gibt zwar viele Wichser hier, aber so ist das eben mit der 10%-Regel: wo immer man auch im Leben hinkommt, wo immer eine große Menschenmenge ist, da sind ca. 10% dieser Menschen Schwachköpfe. :D


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

18.07.2011 um 23:22
Ich kam durch deecee.de hier hin


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

30.12.2011 um 15:49
Weiß ich selber garnich mehr :D :D


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

30.12.2011 um 15:50
Ich hab nach 2012 gesucht, und reichlich Infos gefunden :D :D
"Infos" -.-*


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

30.12.2011 um 17:46
Durch Youtube.


melden

Wie seid ihr auf www.allmystery.de gestoßen?

30.12.2011 um 18:01
Durch meine beste Freundin :lv:


Anzeige

melden