Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Phobie, Störung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

19.04.2010 um 23:07
Bienen. Ist irgendwie komisch aber wenn mir solche Viecher in die nähe kommen muss ich laufen. ^^ Ist extrem schwer diesen Drang zum wiederstehen. Stand mal in einem Erdbeerfeld umgeben von mind. 3 solcher Viecher pro m² weit und breit. Hab meine Erdbeeren zusammenbekommen aber dannach extrem fertig gewesen.

Anzeige
melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.11.2011 um 16:29
lebendig begraben zu werden ...das ist mein schlimmster alptraum


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.11.2011 um 17:03
Ein bisschen Spinnen, ehrlich gesagt.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.11.2011 um 17:05
Vor Gewittern, besonders nachts. Daneben noch vor Menschenmassen, aber die machen mich eher aggressiv als phobisch.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.11.2011 um 17:06
Tod, Höhe, schwere Krankheiten


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.11.2011 um 19:26
Höhe, Hunde ohne Leine, versagen


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.11.2011 um 20:10
Berührung, Menschen(massen), Friedhöfe...


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.11.2011 um 20:55
Spinnen, Flugangst und ich krieg Panik, wenn ich im Meer schwimmen gehe, und nachdenke, was gerade unter mir schwimmen könnte o.O


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.11.2011 um 22:10
Clowns, weisse Handschuhe...


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

10.11.2011 um 08:22
Also eigentlich gar keine, zumindest keine die ich bisher als angst gefühlt hätte.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

17.12.2011 um 09:34
Phobie vor Vögeln,sexuellem Missbrauch natürlich auch.Höhenangst ebenfalls ein bisschen und gefesselt oder erhängt zu werden ist auch nichts für mich. Genauso wie zu würgen oder zu ersticken.Vor Schlangen hab ich auch Angst, solange sie nicht hinter einer Scheibe sind und Mäuse muss ich auch nicht unbedingt sehen. :-D


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

17.12.2011 um 10:43
angst vor der angst


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

17.12.2011 um 10:46
Arachnophobie


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

17.12.2011 um 11:00
Achso, ich hab Hunde vergessen, vor denen hab ich echt Angst :nerv:


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

17.12.2011 um 18:35
Spinnen.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

17.12.2011 um 19:03
ich hab Angst vor Spinnen. Die Dinger können noch so mikroklein sein - ich kriege einen Anfall. Ich kriege richtig Gänsehaut und Herzklopfen. Dabei weiß ich ja, daß die Dinger nutzlich sind und nichts tun - aber alles was mehr als 6 Beine hat - da kriege ich Ekelzustände.


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

17.12.2011 um 19:16
Es soll angeblich sogar eine Angst vor dem Englischen, oder Niederländischem geben...


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

17.12.2011 um 19:36
Lebendig begraben zu werden...


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

17.12.2011 um 22:09
Schade, dass man immer nur eins anklicken kann. Da trifft so einiges auf mich zu. :D


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

18.12.2011 um 16:23
@canpornpoppy

Ganz bestimmt nicht vor Schlagen :D
Das sind meine Lieblingstiere :D


Anzeige

melden