Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

189 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Phobie, Störung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

14.02.2013 um 21:59
ich habe Angst vor Nacktschnecken, kein Witz

Anzeige
melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

15.02.2013 um 05:32
Ja, Nacktschnecken oder Regenwürmer oder sonstiges kriechendes Getier find ich auch widerlich und würde es auch nie freiwillig anpacken. Aber als Phobie würde ich es bei mir dennoch nicht unbedingt betrachten.

Eine Todesangst habe ich jedoch vor Spinnen. Besonders schlimm ist es bei mir geworden seit ich ich in einer EG-Wohnung gewohnt habe. Dort hatte ich jeden Tag riesige, fette Viehcher in meinem Zimmer, denen ich mit dem Staubsauger nachgejagt bin. I-wann wurde ich paranoid im wahrsten Sinne dieses Wortes, und sowas ist echt nicht lustig. Es war die Hölle. Ich konnte gar nicht schnell genug aus dieser Wohnung raus und es hat an die zwei Jahre gedauert, bis ich in meiner neuen Wohnung endlich zur Ruhe kommen konnte.

Also ich kann schon mal mit Sicherheit sagen, dass Konfrontationstherapie, in meinem Fall zumindest, absolut keinen Zweck hat, es macht alles nur noch viel schlimmer. Sowas wünsche ich echt keinem...


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.06.2013 um 17:49
Kaltes Wasser beim Duschen
und
Zecken


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.06.2013 um 21:13
Bin wohl so wie die meisten. Spinnen mag ich überhaupt nicht.
Aber nen Spiderman Flipper haben :D


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.06.2013 um 21:48
ich hab ganz arge angst vor großen spinnen :-O egal was es ist..alles an ihnen ist schlimm


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

09.06.2013 um 22:48
Spinnen sind für mich das größte Grauen....

Keine Ahnung ob das ne phobie ist, aber ich kann das nicht ab wenn irgendjemand der neben mir steht mit nem Messer fuchtelt :D

Kann es auch gar nicht leiden mir vorzustellen das einem die Kehle aufgeschlitzt wird... Kann alles imffernsehen ab, aber bei sowas.... Naja , da sterb ich tausend Tode xD


melden

Phobische Störung - wovor hast du Angst?

24.06.2013 um 07:42
Ich hab immer Angst mit dem Schnürsenkel in der Rolltreppe hängen zu bleiben


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft fürchtest du dich?
Umfragen, 7 Beiträge, am 30.04.2018 von Sascha81
Chairon am 19.04.2018
7
am 30.04.2018 »
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr Angst vor Spinnen bzw. empfindet ihr Ekel gegenüber Spinnen?
Umfragen, 81 Beiträge, am 22.12.2021 von Frühnebel
FlamingO am 20.09.2021, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 22.12.2021 »
Umfragen: Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?
Umfragen, 111 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.06.2020 »
Umfragen: Schaust du hinter die Türen, ob da jemand steht?
Umfragen, 23 Beiträge, am 16.08.2014 von .lucy.
guyusmajor am 01.03.2013, Seite: 1 2
23
am 16.08.2014 »
von .lucy.