Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autorennenumfrage

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Autorennen, Wettrennen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autorennenumfrage

13.09.2009 um 15:15
Das ist nur ein Spaßrennen das ihr
durch euer Abstimmen beeiflussen könnt.

Wer gewinnt das Rennen in dieser Umfrage?

Anzeige
melden
Rotes Auto (Aggro-Golf)
8 Stimmen (8%)
Grünes Auto (Kiffer-Käfer )
11 Stimmen (11%)
Gelbes Auto (Bauern-Opel)
3 Stimmen (3%)
Schwarzes Auto (Batmobil)
21 Stimmen (21%)
Weises Auto ( Papamobil)
3 Stimmen (3%)
Buntes Auto ( 70,er Trappi)
3 Stimmen (3%)
Blaues Auto ( Die Bullen )
2 Stimmen (2%)
Braunes Auto ( Merzedes...Nazimobil)
9 Stimmen (9%)
Pinkes Auto ( SMD-Pornomobil)
4 Stimmen (4%)
Unsichtbares Auto ( Paramobil)
4 Stimmen (4%)
Orangenes Auto ( Half-Live Rasenmäher)
3 Stimmen (3%)
Graues Auto ( Deprimobil )
1 Stimme (1%)
Reifenloses Auto ( Allmysterymobil )
13 Stimmen (13%)
Kleines Auto ( Scarfacemobil )
0 Stimmen (0%)
Großes Auto ( Farbigenmobil )
0 Stimmen (0%)
Breites Auto ( 16/9 Amischlitten )
3 Stimmen (3%)
tiefergelegter Smart ( Schwulenmobil )
2 Stimmen (2%)
Schneeschieberlastwagen ( Metallicamobil )
10 Stimmen (10%)
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autorennenumfrage

13.09.2009 um 15:23
Aktuell !
Das Nazimobil und das Batmobil liefern sich derzeit einen erbitternden Kampf um die Spitze gefolgt vom entschlossenen und um die Nase herum Koksverseuchten Aggromobilfahrer.


melden

Autorennenumfrage

13.09.2009 um 16:36
Ääh, was?


melden

Autorennenumfrage

13.09.2009 um 16:43
Das paramobil es kann vor ab starten weil es keiner sieht und ist tage vorher am ziel


melden

Autorennenumfrage

13.09.2009 um 16:44
Das Schneeschiebermobil weil es die anderen Karren schon vorm Start in den Graben schiebt.


melden

Autorennenumfrage

13.09.2009 um 20:01
Schneeschiebermobil, weil ich so gerne Sachen rumschiebe.


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autorennenumfrage

13.09.2009 um 20:29
Aktuell
Im starken Regen ist kaum zu erkennen was auf der Rennbahn vor sich geht.
An der Spitze Zeichnen sich zwei Wolken ab.
Eine ist tiefschwarz und mit unzähligen schreienden Augen überhäuft was nur auf die total geisteskranken Psychopaten des Metallicamobils hinweisen kann.
Die andere Wollke erscheint dagegen eher wie ein Regenbogen an desen Spitze ein Zauberkessel mit Reifen dran fährt. Die Insassen sehen nicht wie Menschen sondern eher wie Vorzeitmenschen aus.
Da es geht in die Linkskurve. Ich sehe wie aus dem Heck des Metallicamobils 2 Hells Angels mit alten Schlachtschiffskanonen aus dem 17.ten Jahrhundert in richtung Kiffermobil schießen ,aber weit gefehlt.
Die Kiffer fahren zum gegenzug und versuchen die Fahrbahn der Metaller durch Seifenblasen zu verschmieren doch die Reifen fressen sich in den Teer wie die Faust ins Gesicht...

weiter hinten in der Nordschleife greift das Nazimobil au offensichtlichen Gründen das Schwarze Batmobil an. Doch als sie sich zu nahe an das Batmobil ran wagen offnet sich dessen Fronthaube und ein Gemetzel findet im Naziauto statt was uns Zuschauer aber mehr freut als schockt. Jetzt, da sich die Fahrerkabiene seperat nicht öffnen läst springt Batman gekonnt in sein Auto zurück was bisch dahin (nach Nightridermasstäben) alleine fuhr. Der Kampf geht weiter.

Über da Allmysteryauto werde ich hier nicht reden da ich angst habe vor Autos die ohne Reifen fahren.

Der Amischlitten war durch seine Pferdestärken weit vorne doch durch seine ewigen stops bei Mc Drive verzögert sich das Vorrankommen.

Ganz abgeschlagen sehe ich noch weitere Rennautos die sich aber noch bedeckt halten und kein Risiko eingehen wollen.
Da haben wir einmal die Polizisten die immernoch nach Geschwindigkeitsbegrenzungsschildern ausschau halten und dann noch die Aggromobilfahrer doch es scheint Streitigkeiten zu geben.
Ja er scheint sich um das Radio zu trehen. Es sei zu erwähnen das hier nur der Schlagersänger z uempfangen ist. Das zerrt ihnen scheinbar an den nerfen. Einer hällt in diesem Moment ein Schild aus dem Fenster worauf steht: Dindeln,,..nein Findeln... Nein jetzt erkenne ich er dort steht "Bitte neue Windeln".
Die Musik scheint ihnen besonders Ruschido stark zuzusetzen.

jetzt aber kurz in die Werbung.....


melden

Autorennenumfrage

13.09.2009 um 23:56
@BunterPilz
Orangenes Auto ( Half-Live Rasenmäher)
solln das genau sein?.. is das radiaoaktiv? ^^


melden

Autorennenumfrage

14.09.2009 um 01:57
Batmobil voraus ^^


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autorennenumfrage

14.09.2009 um 15:54
so es geht in die 500.te Runde.
Das Metallicamobil überquert als erstes die Ziellinie.
Weiter gehts


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autorennenumfrage

15.09.2009 um 14:56
Ok das renen ist vorbei.
Batman hats fast geschafft aber die 90.ger Jahre waren einfach zu schwul deshalb habens die Metallica geschafft die durch puren Hass die Weicheier in den 90.ern vertrieben haben.

Also Glückwunsch Metallicamobil.
Ihr habt ne Goldene Banana gewonnen.
und tschüss.


melden
ALTDK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autorennenumfrage

15.09.2009 um 15:32
Ich würd ja sagen, man müsste noch Autos hinzupacken. Ich hätte für ein schwebendes Auto getippt, wenn eines dagewesen wäre.


melden
BunterPilz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autorennenumfrage

16.09.2009 um 07:01
@ALTDK
siehe Allmysterymobil


melden

Autorennenumfrage

16.09.2009 um 08:06
Trappi????

Das Auto heisst Trabant und demzufolge heisst es Trabi >.<

Man man man......


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autorennenumfrage

18.11.2010 um 15:26
Autos sind der größte Mist den die Menschheit je erfinden könnte. Würde ich an die Macht kommen, würde ich sie sofort verbieten!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was ist eure Lieblingsautorennserie?
Umfragen, 27 Beiträge, am 04.10.2019 von TerracottaPie
bo am 29.04.2010, Seite: 1 2
27
am 04.10.2019 »