Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer Lieblings Vodka

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vodka ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
graueGans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 18:44
Wählt euren Lieblings-Vodka!

Anzeige
melden
Grey goose
6 Stimmen (7%)
Puriste
2 Stimmen (2%)
Absolut
49 Stimmen (53%)
Russky Standart
12 Stimmen (13%)
Beluga
2 Stimmen (2%)
Kauffman
2 Stimmen (2%)
Stolichnaya
2 Stimmen (2%)
Xzellent
1 Stimme (1%)
Zarskaya
3 Stimmen (3%)
Stolichnaya Elit
2 Stimmen (2%)
Belvedere
4 Stimmen (4%)
Oval
3 Stimmen (3%)
Chopin
4 Stimmen (4%)

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 19:19
Solange man Vodka nicht pur trinkt - ist es eh egal...


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 19:23
Parliament Vodka


melden
graueGans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 19:58
rottenplanet
selbst dann nicht! ein guter vodka zeichnet sich dadurch aus, dass du am nächsten tag keine kopfschmerzen hast und er mild ist.


1x zitiertmelden
graueGans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 19:58
ich vergaß imperia


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 19:59
Gar keiner. brrr


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 20:01
igitt


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 20:06
@graueGans
Zitat von graueGansgraueGans schrieb:selbst dann nicht! ein guter vodka zeichnet sich dadurch aus, dass du am nächsten tag keine kopfschmerzen hast und er mild ist.
Bester Wodka ist der, der keinen Bei- bzw. Nachgeschmack hat. (Wenn man ihn pur trinkt) Wenn man ihn mischt, dann schmeckt man sowieso nur das Zeug, mit dem man es gemischt hat. - Das mit den "Kopfschmerzen" ist übrigens nur ein Gerücht bzw. stammt aus Gegenden, wo man auch was "schwarzgebranntes" erwischen konnte. ;)


melden
graueGans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 20:09
ICh halte es für kein Gerücht wenn ich mit Grey goose oder Belvedere den Abend bereichere, verspüre ich am nächsten Morgen minimale Auswirkungen des letzten Abends, bei bei Vodka Sorten die nicht aus dem Premium Bereich stammen, bin ich dem Tode nahe.


1x zitiertmelden
graueGans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 20:13
und auch wenn man ihn mischt, ist ein erstklassiger vodka eindeutig sanfter im Abgang.


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 20:20
Ich sauf ehrlich gesagt nicht viel Premium-Wodka, obwohl ich ein Fan von Wodka bin ;)

Aber wenn schon, dann finde ich Belvedere recht gut.


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 20:20
grasowka...der mit den büffelgrashalm drin


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 20:21
Zitat von graueGansgraueGans schrieb:wenn ich mit Grey goose oder Belvedere den Abend bereichere, verspüre ich am nächsten Morgen minimale Auswirkungen des letzten Abends, bei bei Vodka Sorten die nicht aus dem Premium Bereich stammen, bin ich dem Tode nahe.
Diese Wirkung ist ähnlich wie bei "placebo". Wenn es nach der Wissenschaft geht, dann müsste man von beiden (billig + teuer) einen Kater kriegen. ;) Ich würde es allerdings auch nicht wagen sich mit Yelzin oder Pushkin zu besaufen. :D


melden
graueGans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 20:27
Ja ein Kater ist ja auch nichts anderes als eine Vergiftung die bei natürlich bei beiden auftritt, wenn man zu viel konsumiert hat, aber es ist doch anders.

Verbleiben wir bei dem Abend vor dem Kater;)


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 21:23
Nicht-alkoholiger


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 21:40
Ich trinke keinen Vodka. Ich habe eine Flasche Whiskey, an der trinke ich nun schon seit Monaten. Gelegentlich mal einen Schluck. Die Flasche ist noch halb voll.


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 22:20
Wo ist der Grasovka in der Liste? Der Wodka mit dem Halm ;)

/dateien/vo56886,1254342029,grasovka


melden

Euer Lieblings Vodka

30.09.2009 um 22:23
...ach, warum wird hier wieder groß werbung für das zeug gemacht...selbst brennt der mann...


melden

Euer Lieblings Vodka

01.10.2009 um 10:59
/dateien/vo56886,1254387586,8caef07e244ff5a0ae7fadd62aadca9f 5

mmmh lecker ^^


melden

Euer Lieblings Vodka

01.10.2009 um 11:11
Hier wird nicht danach abgestimmt ob der Vodka beliebt oder gut ist, sondern nach Bekanntheitsgrad...


melden
graueGans Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer Lieblings Vodka

01.10.2009 um 11:22
wie wahr sonst würde wohl kaum absolut die führung übernehmen
asche auf euer haupt!


Anzeige

melden