Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Frauen hinterlistig?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen Hinterlist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
huangoesmary Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen hinterlistig?

07.10.2009 um 12:57
Frage: Sind Frauen hinterlistig?
Hinterlistiger als Männer?

Anzeige
melden
ja, von Natur aus
83 Stimmen (60%)
nein, kann Mann/man so nicht sagen
30 Stimmen (22%)
50/50
16 Stimmen (12%)
40/60 weniger Hinterlist
1 Stimme (1%)
30/70 weniger Hinterlist
0 Stimmen (0%)
20/80 weniger Hinterlist
1 Stimme (1%)
10/90 weniger Hinterlist
0 Stimmen (0%)
Hinterlist ist normal
8 Stimmen (6%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen hinterlistig?

07.10.2009 um 15:17
Listig in Kombi mit einem schönen Hintern? Warum nicht!


melden

Sind Frauen hinterlistig?

07.10.2009 um 16:39
Nein... die meisten wissen nur einfach was sie wollen und wie man es am sichersten bekommt. Das hat weniger mit Hinterlist zu tun, eher mit Überlegenheit und der simplen Art ihrer "Opfer" ;)


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen hinterlistig?

07.10.2009 um 18:28
Ich vermute schon, da Frauen eher dazu geneigt sind Probleme zu besprechen (jedoch meistens gruppenberatung mit freundinnen, dann erst mit der Person die dieses Problem betrifft) und Männer sich hingegen weniger Zeit lassen und schnell alles auf den Tisch legen.

ALLERDINGS ist das nur im Allgemeinen zu sagen, denn es gibt auch hinterlistige Männer und ehrliche Frauen.
Ich z.B. halte auch nicht viel von getratsche ..


melden

Sind Frauen hinterlistig?

07.10.2009 um 19:42
das ist keine Geschlechterfrage....
Frauen sind manchmal eben nur pfiffiger, kenne auch hinterlistige, berechnende Männer.


melden

Sind Frauen hinterlistig?

07.10.2009 um 23:23
Aber sowas von


melden

Sind Frauen hinterlistig?

07.10.2009 um 23:27
soll ich euch was richtig abgef**** und hinterlistiges erzählen?
ich war die letzten 4 wochen wegen einer OP nicht in der schule. meine tischnachbarin hat ganz lieb alle arbeitsblätter für mich gesammelt..
ganz unerwartet war ich die letzte woche vor den herbstferien wieder am start und ausgerechnet englisch, das fach in dem wir direkt nach den herbstferien ne arbeit schreiben) hat vollständig in meiner sammlung gefehlt.
da wollt die bi*** doch tatsächlich das ich die arbeit verhaue...


melden

Sind Frauen hinterlistig?

07.10.2009 um 23:27
aber deswegen kann man nicht sagen das alle frauen hinterlistig sind.


melden

Sind Frauen hinterlistig?

07.10.2009 um 23:34
Ja das sind spezielle Vertreter diesen Geschlechts.....


melden

Sind Frauen hinterlistig?

07.10.2009 um 23:56
Solche Eigenschaften kann man nicht verallgemeinern...!


melden

Sind Frauen hinterlistig?

08.10.2009 um 03:09
Hat da jemand Hass auf die Ex? :}


melden

Sind Frauen hinterlistig?

15.10.2009 um 00:55
Immerhin 30 Stimmen bis jetzt, die die Wahrheit erkannt haben.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen hinterlistig?

15.10.2009 um 01:07
Nein, sie gehen nur den Weg des geringsten Wiederstandes ;)


melden

Sind Frauen hinterlistig?

15.10.2009 um 01:12
^ja wer wird wohl 50/50 und"nein,kann man so nicht sagen" angekreuzt haben.
richtig wir haben ja Frauen hier :D


melden

Sind Frauen hinterlistig?

15.10.2009 um 09:38
...frauen sind eben hinterlistige, tratschende zicken und männer biersaufende, fußballguckende neandertaler... so ist das leben nunmal... findet euch damit ab!


melden

Sind Frauen hinterlistig?

15.10.2009 um 09:39
geil....Bier und Fußball in einem Satz....!!!! YEAH!!!!!


melden

Sind Frauen hinterlistig?

15.10.2009 um 09:41
ugaaaaaaa *hicks* Tooooooor


melden

Sind Frauen hinterlistig?

15.10.2009 um 09:52
möglicher erklärungsansatz:
...als gott sah, dass sex für die meisten männer zu schwer ist,
hat er Fussball erfunden ;)


melden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen hinterlistig?

15.10.2009 um 10:32
also meine Ex war sehr hinterlistig aber immer im positiven sinne :) die war total lustig :)


melden

Sind Frauen hinterlistig?

15.10.2009 um 10:33
also war sie hinterlustig


1x zitiertmelden
smodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Frauen hinterlistig?

15.10.2009 um 10:41
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:hinterlustig
amen ! ^^


Anzeige

melden