Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Obama den Friedensnobelpreis verdient?

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, USA, Obama ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Obama den Friedensnobelpreis verdient?

01.11.2009 um 11:56
@MysteriousFire
Truppen aus dem Ausland ziehen? Das wollte er, zum Teil jedenfalls. Die Truppen, die er aus dem Irak abziehen wollte, wären dann eh nach Afghanistan geschickt worden, denn dort sollten mehr Soldaten hin. Klar würden sie dann aus dem Ausland heimgeholt werden. Wozu? Um ins andere Ausland zu gehen ;)

Und @Topic:
Jeder Mensch, der einer alten Oma über die Straße hilft, verdient den Friedensnobelpreis mehr als Mr. President.

Anzeige
melden

Hat Obama den Friedensnobelpreis verdient?

01.11.2009 um 14:09
Vorschusslorbeeren....


melden

Hat Obama den Friedensnobelpreis verdient?

01.11.2009 um 14:45
@lolrabi
Ja, wollte er - soweit ich weiß wollte er alle sofort da weg holen. Doch kaum war er im Amt, wurden auf der Stelle dafür längere Wartezeiten festgesetzt...
Aber, dass sie dann schon wieder ins nächste losgeschickt worden wären - okay wäre also egal gewesen...
Und doch hat er da klar gegen sein Versprechen gehandelt.


melden

Hat Obama den Friedensnobelpreis verdient?

01.11.2009 um 15:18
@MysteriousFire
im Prinzip hat er seine Versprechen gehalten. Er hat sich nur die nötigen Hintertürchen offen gelassen. Guantanamo Bay wurde geschlossen. War eines seiner Versprechen. Na und? Dafür kommen die dort Inhaftierten halt in andere, etwas Unbekanntere "Foltergefängnisse".
Ich gebe zu, vorausschauend war Obama auf alle Fälle ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Romney und Obama in jung, wer sieht besser aus?
Umfragen, 11 Beiträge, am 17.08.2012 von Aldaris
salim am 16.08.2012
11
am 17.08.2012 »
Umfragen: Die falschen Freunde in der Hochpolitik und privat - Obama/Romney
Umfragen, 26 Beiträge, am 07.11.2012 von saba_key
saba_key am 07.11.2012, Seite: 1 2
26
am 07.11.2012 »
Umfragen: Präsidentschaftswahl 2020 USA
Umfragen, 37 Beiträge, am 22.02.2019 von BossMeng
AzuraAstraea am 20.02.2019, Seite: 1 2
37
am 22.02.2019 »
Umfragen: Mit welchem Präsident würdest du anstoßen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 10.01.2018 von Venom
meganet am 08.01.2018, Seite: 1 2
33
am 10.01.2018 »
von Venom
Umfragen: Pro- oder Contra Israel - Innen- u. Außenpolitik
Umfragen, 40 Beiträge, am 06.09.2016 von nele2015
CokGüzel am 16.03.2011, Seite: 1 2
40
am 06.09.2016 »